Die Frage (werden alle sagen) gab es schon oft. Wie kommt es dann aber das ich bei Suchen nichts dazu finde?
Der Punkt ist das ich es nicht schaffe mein Pferd im zweiten Jahr zu behalten.
Wie viele Herzen brauche ich?
Der Punkt ist das ich es nicht schaffe mein Pferd im zweiten Jahr zu behalten.
Wie viele Herzen brauche ich?
Zur 2Frage:
Ich glaube 10
(Meins wurrde auch weggennommen)
Ich glaube 10
(Meins wurrde auch weggennommen)
wie macht ihr das? wenn es ausgewachsen ist müsst ihr es doch nur jeden tag putzen; 30 minuten reiten und tadda; es wird euch lieben!
Aber Barley kommt immer genau an dem Tag wo es gerade groß geworde ist und nimmt es wieder mit, und auf dem folen kann man nicht reiten
er bringt es aber ein jahr später wieder und dann kann man es behalten. es ist dann auch schon groß
es muss mindestens 6-7 Herzen haben,um es behalten zu können,bei mir hats jedenfalls mit 7 Herzen geklappt
ich putz es jeden tag red mit ihm und guck das es nicht nass wird
dann nach einem jahr kommt barley sagt ah und so weiter...; nimmt es mit und kommt am nächsten tag an und sagt "es scheint bei mir nicht glücklich zu sein willst du es nicht behalten?"! ich sag dann natürlich ja und tadda ich hab ein ausgewachsenes pferd das bei regen draußen bleiben kann und das pferderennen gewinnt wenn ich auf ihm schnell reite!
dann nach einem jahr kommt barley sagt ah und so weiter...; nimmt es mit und kommt am nächsten tag an und sagt "es scheint bei mir nicht glücklich zu sein willst du es nicht behalten?"! ich sag dann natürlich ja und tadda ich hab ein ausgewachsenes pferd das bei regen draußen bleiben kann und das pferderennen gewinnt wenn ich auf ihm schnell reite!
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Pferd.Ich spiele Fomt und ich habe einfach immer mit ihm gesprochen und es jeden Tag einmal gebürstet und dann kamen die Herzen von ganz allein.Was soll denn so schwer daran sein es zu behalten? Bei Fomt ist das total einfach und Hanna hat Recht.Man braucht wirklich nur 4 Herzen.
Wieviel Prozent hattet ihr denn vielleicht liegt es daran? Oder wie viele Tiere?
bei btn is es genauso einfach wie bei fomt!
prozent sind egal nur jeden tag bürsten reden und bei regen reinholen!
und dich mit barley und may gutstellen, d.h. an geburtstag denken wenn barley kommt und may sucht abends zum strand gehen, da is may nämlich, und wenn barley fragt ob ihr mit may spielen könnt einfach ja sagen!
prozent sind egal nur jeden tag bürsten reden und bei regen reinholen!
und dich mit barley und may gutstellen, d.h. an geburtstag denken wenn barley kommt und may sucht abends zum strand gehen, da is may nämlich, und wenn barley fragt ob ihr mit may spielen könnt einfach ja sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.