Wo is dieser Pascal? Hab gelesen dem muss ich ne Kamusmuschel oder so geben. Also: Wo is der?
Danke schonmal :)
Danke schonmal :)
Dem muss ich eine geben damit ich die krieg hab ich gelesen
@pommesrotweiß:vielleicht bist du ja dieser Pascal!
Oder hast du dich im Spiel anders genannt???
Oder hast du dich im Spiel anders genannt???
Ne, ich heiß da Pascal^^
Aber wie soll ich mit mir selber tauschen???
Aber wie soll ich mit mir selber tauschen???
Also als erstes ich hab das mit Pascal und so geschrieben... Ich habs von einer englischen seite übersetzt... also Pascal ist ein englischer name also es gibt keinen pascal in dem Deutschen spiel also ich schätze Pascal ist der bürger meister aber ich hab herraus gefunden er heißt Tortima also glaube ich Pascal ist so ein Bieber der unter wasser lebt der wird euch irgendwann begegnen und euch was schenken und das müßt ihr mit jemanden gegen diese muschel schenkten und die muschel zu dem bieber. und der gibt euch die goldende Axt leider weiß ich nicht mehr... Aber ich suche und suche und habe schon kleine hinweise gefunden wenn ich was finde sag ich sofort bescheid !
man ihr vol****** der heißt Johannes und kommt manchmal an den Strand
also das ist alles eine Frage der Tauscherfahrung:
1.eine rote rübe kaufen...dann an Winci geben(das ist der der immer fast verhungert)
2.dann den von Winci erhaltenen Turban an Aziza geben.
3.dann den von Aziza erhaltenen Massagesessel Törtel geben der gibt die Kammmuschel.
als letztes Kammmuschel mit Johannes gegen Goldaxt tauschen.
PS:bei dieser aktion kann man auch mehrere Fotos bekommen denn jeder bietet 2 Gegenstände an.
wenn ihr wissen wollt wie bitte in meinem Theard fragen es heißt:Alles zu Animal Crossing.
also das ist alles eine Frage der Tauscherfahrung:
1.eine rote rübe kaufen...dann an Winci geben(das ist der der immer fast verhungert)
2.dann den von Winci erhaltenen Turban an Aziza geben.
3.dann den von Aziza erhaltenen Massagesessel Törtel geben der gibt die Kammmuschel.
als letztes Kammmuschel mit Johannes gegen Goldaxt tauschen.
PS:bei dieser aktion kann man auch mehrere Fotos bekommen denn jeder bietet 2 Gegenstände an.
wenn ihr wissen wollt wie bitte in meinem Theard fragen es heißt:Alles zu Animal Crossing.
Winci? Wo is der? Den Rest kenn ich. Wann is Aziza noch mal da? Zufall oder was?
also bei mir hab ich keinen winci gefunden.., kommt der immer erst zu einer bestimmten zeit, oder tag?
Genauso wie er es beschrieben hat stimmt es!!
Immer die Augen auf dann werdet ihr schon alle treffen (Morgends hat man da mehr Glück ab 09.00)
Immer die Augen auf dann werdet ihr schon alle treffen (Morgends hat man da mehr Glück ab 09.00)
ok ich hab jetzt den johannes getroffen!, ist das eh der, der beim strand steht und dann wieder ins wasser hüpft?
naja und winci hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich hoffe der kommt auch blad^^
naja und winci hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich hoffe der kommt auch blad^^
fast alles richtig aber die andren schriitte fehlen
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country - Gitarre.
Erhält man die Country -Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die rote Vase.
Bekommt man die rote Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
Die Goldaxt zerbricht nie.
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country - Gitarre.
Erhält man die Country -Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die rote Vase.
Bekommt man die rote Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
Die Goldaxt zerbricht nie.
hi leutz,
diese kammmuscheln gibts doch auch am strand.oder geht dass dann auch?
pleas answere
diese kammmuscheln gibts doch auch am strand.oder geht dass dann auch?
pleas answere
Fragt immer Wuff. Der weiß mehr. Übrigens: Sigrid war letzte Woche nicht in meinem Dorf!!!!!
Gebt Winci ne Rotrübe und wenn er euch den Turban dafür gibt müsst ihr den zu Aziza bringen, wenn sie euch den Massagesessel schenkt kommt der bei einem fest zu Törtel und so bekommt ihr die Muschel
"hi" hat das schon sehr schön aufgezählt.
anders geht das nicht.
"hi" hat das schon sehr schön aufgezählt.
anders geht das nicht.
1, Frage habe ich nicht verstanden.
Johannes ist der Philosohp den man manchmal am Strand findet.
Johannes ist der Philosohp den man manchmal am Strand findet.
ist das der rote??
wen man mit K.K. redet kan man ja nich sagen nim das oder so
wen man mit K.K. redet kan man ja nich sagen nim das oder so
Wenn K.K. dir ein Lied gespielt hat musst du nochmal mit ihm Reden und wenn du die Country Gitarre hast,spricht er dich drauf an.
Juhuuu gestern war johannes bei mir und ich konnte endlich die 3 Kammuscheln austauschen und jetzt hab ich 3 Goldäxte *zufrieden*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.