ich habe eine Familie mit 8 Person. Die älteste Tochter ist jetzt erwachsen, zum college hab ich se nich geschickt, weil mir das da immer zu lange dauert...jetzt wollte ich das sie von zu Hause auszieht. Also hat sie inner Zeitung ein neues Zuhause gesucht. Aber anstatt auszuziehen legt sie die Zeitung einfach nur weg und tut so als ob nix gewesen wär. Beim Computer dasselbe. Den macht sie einfach nur aus und das wars -.-' wie krieg ich die jetzt aus dem Haushalt? Ich hab probiert ob ihr Vater ausziehen kann, aber bei dem klappt das auch nicht...was soll ich jetzt tun?
Du kannst aber abspeichern u. so? Manchmal ist das so, wenn der Sensemann o. so da sind, dann geht das nicht. Sonst wüsst ich auch nichts...
okay am sensenmann könnte es liegen xD den hab ich mal mit dem tombstone of life and death zu meiner Familie hinzugefügt...und jetzt krieg ich ihn nicht mehr weg <.< das heißt sein bild ist für ein paar sekunden da und dann isser weg...aber kann nix mit ihm machen. wenn ich spiel neu lade ist er wieder da. hat denn jemand ne idee wie ich den wieder los werde? :D
Das hat ich mal mit dem Therapeut, aber ich weiss nichtmehr, wie ich ihn wieder los bekommen habe.
Therapeut?? Was ist mit einem Therapeuten?? Gibts welche in Sims 2??
tombstone of life and death?? Was ist daS?
tombstone of life and death?? Was ist daS?
ich glaub nicht das es viel bringt wenn ich ausziehe...an der familie selbst wird dann ja nix verändert sondern nur wo se wohnen. naja das problem löst sich irgendwann von selbst...ich hab die jugendlichen aus dem haushalt auf college geschickt,das ging ohne probleme und die erwachsene tochter hol ich da durch ne hochzeit mit nem kerl raus :D die eltern werden dann halt alt und runzlig und sterben...dann is ja eh nur noch der tod in der familie und dann verwerf ich ihn einfach raus und lösch ihn.
@kizzy: der therapeut kommt zu deinen sims wenn du sie mit zu vielen ängsten konfrontiert hast und deswegen ihre laune im roten bereich ist. der kümmert sich um den sim, weil der ein paar komplexe bekommt und komische sachen veranstaltet...:D
den tombstone of live and death bekommst du wenn du boolprop testingcheatsenabled true eingibst und dann mit der gedrückten shift-taste auf einen sim klickst. dann musste du auf "mehr" und dann auf "spawn" unter den ganzen optionen gibts dann auch den tombstone..,kann man ne menge nützlicher dinge mitanfangen. musste selbst mal ausprobieren, kann man nicht alles erklären
@kizzy: der therapeut kommt zu deinen sims wenn du sie mit zu vielen ängsten konfrontiert hast und deswegen ihre laune im roten bereich ist. der kümmert sich um den sim, weil der ein paar komplexe bekommt und komische sachen veranstaltet...:D
den tombstone of live and death bekommst du wenn du boolprop testingcheatsenabled true eingibst und dann mit der gedrückten shift-taste auf einen sim klickst. dann musste du auf "mehr" und dann auf "spawn" unter den ganzen optionen gibts dann auch den tombstone..,kann man ne menge nützlicher dinge mitanfangen. musste selbst mal ausprobieren, kann man nicht alles erklären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.