HI LEUTE
WUSTE NICHT IN WELCHES FORUM SWAT 3 EIGENTLICH GEHÖRT ?!?
SIMULATION ODER ACTION ?!?
NAJA, ES SOLL JA ENDE DIESES JAHRES EIN ADD ON ODER ART PATCH RAUSKOMMEN WOMIT MAN IM I-NET SPIELEN KANN....... ICH WÜRDE GERNE WISSEN WANN DER GENEAUERE TERMIN, WIE GROß UND OB ES FREEWARE IST.........
WUSTE NICHT IN WELCHES FORUM SWAT 3 EIGENTLICH GEHÖRT ?!?
SIMULATION ODER ACTION ?!?
NAJA, ES SOLL JA ENDE DIESES JAHRES EIN ADD ON ODER ART PATCH RAUSKOMMEN WOMIT MAN IM I-NET SPIELEN KANN....... ICH WÜRDE GERNE WISSEN WANN DER GENEAUERE TERMIN, WIE GROß UND OB ES FREEWARE IST.........
Wo wirds wohl hin gehören ?????????
Natürlich zu Action und 3D-Shooter.
Natürlich zu Action und 3D-Shooter.
Ich hab da mal ne doofe Frage. Einmal finde ich diese Atombombe nicht. Und in einer anderen Version ist sie von roten Laserstralen geschützt. Sobald ich sie anfasse explodiert sie. Wie kann ich sie entschärfen? Und wo finde ich sie in der anderen Mission? Weiß gerade nicht wie die heißt. Aber ich denke es gibt nicht so viele mit Atombombe zum entschärfen.
Gruß Alex
Gruß Alex
Na klar.
Ich hab zwar mein SWAT 3 verkauft aber ich kenn noch en paar Sachen. Ich hatte auch Probleme mit dieser Bombe wuste nicht das es eine Atombombe ist. So bald ich sie anfaste Bang !!!.
Und alles flog mir um die Ohren. Man muß die glaub ich mit dem Allzwegmesser Entschärfen.
Ich hab zwar mein SWAT 3 verkauft aber ich kenn noch en paar Sachen. Ich hatte auch Probleme mit dieser Bombe wuste nicht das es eine Atombombe ist. So bald ich sie anfaste Bang !!!.
Und alles flog mir um die Ohren. Man muß die glaub ich mit dem Allzwegmesser Entschärfen.
Bräuchte mal einen tipp wo die A-Bombe in der KAnalisation unter der Universität ist. Verliere jedes mal.
Gruß God Swat Team LA South
Gruß God Swat Team LA South
Hi Leute,
Also das mit dem roten Laser um den A-koffer ist einfach. Mann muss nur mal ums gestell (auf dem das Ding liegt) herum laufen, dann sieht man dort ein kleinen Schaltkasten oder so, dieser fiept. Einfach mit dem Allzweckmesser ran und ausstelle. Danach zum Koffer und diesen entschärfen.
VORSICHT!!! Manchmal rennt der Typ mit dem Fernzünder da oben rum der das Ding sofort hochjagt, wenn er einen von euch sieht.
MfG
C4
Also das mit dem roten Laser um den A-koffer ist einfach. Mann muss nur mal ums gestell (auf dem das Ding liegt) herum laufen, dann sieht man dort ein kleinen Schaltkasten oder so, dieser fiept. Einfach mit dem Allzweckmesser ran und ausstelle. Danach zum Koffer und diesen entschärfen.
VORSICHT!!! Manchmal rennt der Typ mit dem Fernzünder da oben rum der das Ding sofort hochjagt, wenn er einen von euch sieht.
MfG
C4
Die Atombombe ist doch nicht in der Kanalisation oder ?????
Ist die nicht im Letzten Level ?????
Ist die nicht im Letzten Level ?????
Ja sie ist im letzten Level. Ich wollte auch nur Alex26 mit den roten Laserstrahlen weiterhelfen.
Jo, danke. Das mit dem Entschärfen hab ich inzwischen rausgefunden.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Atombombe im letzen Level. Die finde ich nämlich nicht. Kannst Du mir sagen wo die ist?
Gruß Alex
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Atombombe im letzen Level. Die finde ich nämlich nicht. Kannst Du mir sagen wo die ist?
Gruß Alex
Gibts den in der Kanalisation nur eine oder mehrere Bomben????? Ich entschärf immer 3-4 und dann sagt der Mission abgeschlossen, nichts wie raus hier und dann geh ich raus und dann explodiert alle. Was soll das?????
ähm...ich habe mich da wohl ein bischen vertan. Das mit dem roten Laser ist gar nicht die letzte Mission. *schäm*
In der Letzten Mission ist es einer der schwarzen Koffer, die überall in den Räumen verteilt sind. Ich glaube wenn man die Rolltreppe hoch geht muss man nach rechts. Dort sind drei Räume. Man gehe in den linken Raum und dort hinter der Tür ganz in der Ecke (ich glaube auf dem Tisch liegt sie) müsste der Atombombenkoffer sein. Wenn er nicht dort sein sollte muss man alle Räume genau absuchen! Aber auch noch auf die Gegner achten *g*
Gruss
C4
In der Letzten Mission ist es einer der schwarzen Koffer, die überall in den Räumen verteilt sind. Ich glaube wenn man die Rolltreppe hoch geht muss man nach rechts. Dort sind drei Räume. Man gehe in den linken Raum und dort hinter der Tür ganz in der Ecke (ich glaube auf dem Tisch liegt sie) müsste der Atombombenkoffer sein. Wenn er nicht dort sein sollte muss man alle Räume genau absuchen! Aber auch noch auf die Gegner achten *g*
Gruss
C4
Danke. Das werde ich dann wohl mal versuchen.
Melde mich wieder ;-)
Gruß Alex
Melde mich wieder ;-)
Gruß Alex
Casey In der Kanalisation sind 7.. ich wiederhole 7 Bomben, zum Glück sind sie immer an der selben Stelle, also ich hab mir den Plan aus der Einsatzbesprechung abgemalt und die bomben eingezeichnet.
Und C4 die Bombe Kann im ganzen Haus sein du musst in jeder, aber in wirklich jeder ecke nachsehen ob du ein Koffer mit grünem Display siehst und ein Pfeifen hörst, dann steht die Bombe vor Dir.
MfG
Schnegga
Und C4 die Bombe Kann im ganzen Haus sein du musst in jeder, aber in wirklich jeder ecke nachsehen ob du ein Koffer mit grünem Display siehst und ein Pfeifen hörst, dann steht die Bombe vor Dir.
MfG
Schnegga
aha, ok Schnegga. Ich habe das Level blos einmal gespielt und daher weiss ich das leider nicht ob der Koffer wo anders steht. Aber danke für den Tipp, ich werde mich wohl mal wieder hinter mein SWAT3 setzen.
Gruss
C4
Gruss
C4
Das Add on soll so viel ich weiß 40MB groß sein und KOSTENLOS zum dowloaden auf der sierra seite stehen.Bei weiteren infos bitte die frage noch mal im Forum von http://www.swat3.de
stehlen da kann dir bestimmt geholfen wrden.
Mfg Hotsteper
Webmaster auf http://www.geocities.com/sof_master/index.html
stehlen da kann dir bestimmt geholfen wrden.
Mfg Hotsteper
Webmaster auf http://www.geocities.com/sof_master/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.