Kann ich mit der Grafikkarte Call of Duty2 und Need For Speed MW auf maximalen grafikeinstellungen flüssig zocken? Mit welcher Karte kann ich sie vergleichen??
thx im vorraus
thx im vorraus
auf maximalen details NICHT. auf jeden fall nicht flüssig.
ich glaube sie hat "nur" 8 pipelines
ich glaube sie hat "nur" 8 pipelines
also sie hat 12 ich habe nachgeschaut..aber ´funzen die spiele jetzt flüssig auf maximalen einstellungen oder nicht?
@ -Enrico-
sind deiner meinung nach 18 FPS bei NFS Most Wanted flüssig?
vergleichen kann man sie ungefähr mit ner GeForce 7600GT.
sind deiner meinung nach 18 FPS bei NFS Most Wanted flüssig?
vergleichen kann man sie ungefähr mit ner GeForce 7600GT.
18 fps reichen doch oder? ;-)
Ich hatte teilweise 3 fps und das ging trotzdem ;-)
Ich hatte teilweise 3 fps und das ging trotzdem ;-)
GeForce 7600gt? Meinst du nicht die 6600gt?? 3fps sind doch tierisch lahm oder net??
was die taktung betrifft ist sie am ehesten vergleichbar mit ner 7600GT.
jap, drei FPS bedeutet drei bilder pro sekunde.
ich meine NICHT die 6600GT
jap, drei FPS bedeutet drei bilder pro sekunde.
ich meine NICHT die 6600GT
also ab 30fps gilt ein spiel als spielbar.
die 1600XT is schneller.
mit 512MB gibts von ATi "nur" die X1900XT(X) und die X1800XT.
die 1600XT is schneller.
mit 512MB gibts von ATi "nur" die X1900XT(X) und die X1800XT.
also in 1.6 nich wirklich.
wenn ich in CS:S den test durchlaufen lasse hab ich ca. 230.
wenn ich in CS:S den test durchlaufen lasse hab ich ca. 230.
im qualitäts modus werden es mit ein bisschen glück ca. 10fps sein.
sonst ungefähr zwischen 20 und 30
sonst ungefähr zwischen 20 und 30
was meinst du mit qualitätsmodus? und wieso ist mei´ne graka bei MW so schlecht?
warum sie so schlecht is kann man ganz einfach erklären: das teil kostet KEINE 200€ was erwartest du da?
Qualitätsmodus
Auflösung 1280X1024, details usw. = voll
2*AA, 4:1 AF
Qualitätsmodus
Auflösung 1280X1024, details usw. = voll
2*AA, 4:1 AF
in der gamestar steht dass man F.E.A.R sogar mit ner GF 6600/gt auf 1280x960 flüssig spielen kann und das mit 3,2GHz und 512MB RAM ich hab nen AMD Athlon64 3000+ und 512MB RAM ja und halt die X1600pro also müsste ich ja F.E.A.R auch auf soner hohen auflösung flüssig spielen können..also passt da doch was net wenn ich nich ma MW richtig flüssig spielen kann..
probiers doch ma aus...es kommt natürlich auch auf das Spiel an...die Spiele F.E.A.R und Doom liefen auch auf meiner alten Grafikkarte recht gut bei hoher Auflösung...dagegen ruckelten Spiele wie Gothic 2 bei hoher Auflösung....schon komisch
@ nbastar
kauf dir mal die "pc games hardware" ist vll. nicht auf der gleichen ebene wie z.b. CHIP aber trotzdem informativ.
zitat -Enrico-:"FEAR ist sehr CPU-lastig. Gothic 2 ist eher Graka-lastig."
STIMMT
kauf dir mal die "pc games hardware" ist vll. nicht auf der gleichen ebene wie z.b. CHIP aber trotzdem informativ.
zitat -Enrico-:"FEAR ist sehr CPU-lastig. Gothic 2 ist eher Graka-lastig."
STIMMT
es gibt die ati x1600pro mit 512mb hir hast du einen link:http://www.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDc6MDAwMC4wMTBhLjAzNGY3OTVmJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT02NDY3NDI4Nw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=CXE&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17795&~cookies=&scrwidth=1024 ist die 2 von aben der link ist sehr lang ich weis
sry falscher ´link hir ist der richtige:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI0MDUzMjYzMDg=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1
sry kann dir den lick net geben weil ich feckalsprache benutzen soll weis aber net was das ist sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.