Driver: Parallel Lines (Xbox)

Driver: Parallel Lines (Xbox)

Was haltet ihr vom neuen Driver? Also ich habs noch nicht, aber im Test hat es in der XBox-Zone mit 86% sehr gut abgeschlossen...

Dann noch andere Frage: Was haltet ihr davon, dass der Modus in dem man die Wiederholungen managen konnte, weg ist?

Meiner Meinung nach schade, aber dass somit viel mehr Verkehr auf einmal auftaucht gleicht den Minuspunkt wieder aus...

Zudem findich es super, dass es nur noch eine, dafür grössere Stadt gibt!
ich kauf mir dat,das soll ja hab ich gelesen ein klon von gta sein
Ich hatte das Spiel (allerdings nur für PS2) für 4 Tage ausgeliehen bekommen und ich habe es getestet.. Ich finde, das die Grafik und die Liebe zum Detail einfach nicht weiterkommt oder an die von den GTA-Teilen reicht.
Meine Meinung:

Pluspunkte:
-Viel Verkehr und Leute auf den Straßen
-Aufwendige Viedeoscreens
-Große Auswahl an Verkehrsmitteln
-eine sehr Große Stadt/Karte
-abwechslungsreiche Missionen
-alle Verkehsrmittel tunebar

Minuspunkte:
-Keine große Aufwendigkeit beim Detail
-Spieler kann nicht springen oder klettern
-Steuerung der Autos etwas plump

Das Spiel ist allerdings schon besser als die Vorgänger. Ich hoffe allerdings, dass die Xbox-Version besser ist.

MfG
xbox-racer
Also der Test der XBox-Zone (86%) und auch weiter besagen, dass Parallel Lines Driv3r vergessen lässt und alles sehr gut umgesetzt wurde bis auf 2 Minuspunkte:

- Die Grafik ist nicht gerade der Hammer
- die deutsche Übersetztung (gleiches Problem Driv3r)

aber sonst alles super!
Sorry für die Wiederholung (86% blablabla) ist mir erst jetzt aufgefallen -.-

Nun will ich noch sagen, dass es kein typischer Klon ist. Driver gibt es auch schon lange! Saints Row, das ist zum Beipspiel ein Klon!
wann kommt's raus???
Ist schon raus! ;-)
Na ja geht so Smiley
das game ist echt lustig
Es mag zwar niemals an GTA: SA ran, aber es ist echt super gelungen! Das beste ist, finde ich, dass man nun nur noch eine, grosse Stadt hat. Leider haben sie wie in GTA, ne Comic Style artige Grafik eingebaut, was mir nicht gefällt. Gerade wegen der hübschen Grafik, NICHT im Comic Style fand ich Driver 3 trotzdem immer wieder lustig. Bei GTA ist er schon toll, aber das hätten sie lieber bleiben lassen sollen. Aber ich beschränke mich nicht auf die Grafik, sie ist auch nicht so schlecht. Aber sonst fettes plus!!! Auch die Geschwindigkeitsanzeige ist wieder mit dabei und erst noch 2 Zeit-Epochen. Also wer Driver, Driver 2 oder Driv3r toll fand, wird Driver 4 lieben!
Häh? bist du schwul?
Also ich melde mich nochmal und will mich korrigieren. Die Grafik ist gar nicht so schlecht, der Comic-Style ist auch nicht so ausgeprägt wie in GTA. Die Grafik ist nur etwas trist, jedoch stört das nicht an Spielspass! Die Explosionen sind ausserdem viel besser gemacht als in GTA. Zudem sind mir noch ein paar andere Details aufgefallen, in denen Driver 4 besser ist as GTA: SA:

- Geschwindikeits- und Nitroanzeige
- Besseres Tuning
- Besser überdachtes Speichersystem
- Man kann unendlich Autos in der Garage abstellen, muss sie somit nicht immer suchen gehen. Zudem werden sie in Klassen untergeordnet was die Suche nach bestimmten Fahrzeugen erleichtert
- JEDES Fahrzeug ist tunebar
- Die Autos sind schöner in Szene gesetzt (Bessere Grafik, Explosionen)
- Fette Sounds, besser als der Konkurrent
- 2 Zeitepochen
- Coole Zwischensequenzen
- Besseres System, beim schiessen aus dem Fahrzeug
- Dichtes Verkehraufkommen
- Viele Details in der Stadt, die zerstörbar sind

... zudem sind auch ein paar Punkte genau so gut wie zum Beispiel das Geschwindigkeitsgefühl, die Rennen oder die Fahrphysik der verschiedenen Fahrzeuge.

Die grösste Stärke von GTA: SA ist natürlich, dass es viel umfangreicher ist (viel mehr Fahr- und Flugzeuge, riesiger STAAT und zigviele Aufgaben) aber in den kleinen Details (oben bennant) hat von mir aus gesehen Driver 4 besser abgeschnitten. Zudem ist Driver 4, wie der Name schon sagt, mehr aufs Fahren konzentriert.

Meiner Meinung nach sollte man beide kaufen, da auch Driver seine Vorteile hat und mega Spass macht.
aber was ist mit den Pal balken?
Pal Balken? Von was redest du?
Na das oben und unten schwarze balken sind. Oder?
Achso ja, aber die stören keineswegs! Die fallen nicht mal richtig auf!
Oh man Driver 4 ist so cool! Es macht einfach tierisch Spass durch den vielen Verkehr zu schlängeln, Autos zu zerstören, Passanten umzufahren oder im Central Parc einen Ausflug zu machen ;-) holt es euch wenn ihr auf das Genre steht!!!
Ich finde das Spiel voll gut...

Irgendwie fährt mir bei jeder Fahrt die Polizei nach...

da muss ma viel zu viel aufpassen..

sonst ist es gut!
wie geht denn die mission "hot wheels"
kann man für die lkw´s
irgendwo einen anhänger bekommen?
Ja in einer Mission ich weiß nicht wie sie heißt, aber man muss da zu drei Verstecken hin driven und da steht auch ein LKW mit einen Anhänger den kannst du nemhen !
http://youtube.com/watch?v=-Vcy1CIpgNc

Weiß jemand wie das Lied heißt?
hallo ihr .. ich möchte mir die cheats von midtown madness 3 holen hab sie auch gefunden nur giebt es auf meinem controler nur YBAX und da steht RundL könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wie wär's, wenn du dafür einen neuen Thread aufmachst, anstatt in einen Unpassenden zu posten? -.-
Ich finde das Spiel voll cool ! Vorallem wegen dem Realismus (bin zwar ein Mädchen ,steh aber trotzdem drauf)!
Leider habe ich es nicht mehr... Lohnt es sich Driver 4 nochmals zu holen oder weiss jemand schon etwas von einem Driver 5?
mich stört es immer dass bei spielen immer die autos so langsam fahren
da kann man immer gar nicht gescheit fahren
also find ich
@ Crofty12: ich bin auch ein mädchen und spiele dieses spiel
lg
ich finde das spiel nach einer zeit langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.