wenn man das telefon in seinem haus benutzt kann man ja entweder briefe von nintendo oder die mysteriöse katze "bestellen" ich hab beides aber wo sieht man den jetzt die mysteriöse katze? kommt die in die stadt?oder was?
bei mir kommt die auch nit :(
aber ich glaube das ist die wahrsagerein
aber ich glaube das ist die wahrsagerein
ich glaube das ist die katze der mann ein gesicht malen kann ^^ die kam bei mir schon öfters vorbei
Bei mir war heute die merkwürdige Katze vom contact mode und wollte eine seltsam aussehende Katze finden(Ich glaub damit war die Katze selbst gemeint.
aaaaaaaaaalso:
1.welche wahrsagerin?!?!?
2.welche katze der man ein gesicht malen kan?!?!!?!
3.welche katze vom contact mo...oh..die kenn ich..
1.welche wahrsagerin?!?!?
2.welche katze der man ein gesicht malen kan?!?!!?!
3.welche katze vom contact mo...oh..die kenn ich..
Bei mir kommt diese katze , der mal ich dann immer ein blutendes gesicht xD
wie wollt ihr denn beim telefon im haus was bestehlen?-.- bei mir steht da nur sound download oder uhrzeit
wieso wollen eigentlich immerzu alle kommen ?
@animal crossing
welche früchte hast du in deiner stadt ?
@animal crossing
welche früchte hast du in deiner stadt ?
@ ! Nintendo treu !: Du musst auf Download gehen, dann kannst du sie bestellen.
Ich hab vor c.a einer halben Stunde die Katze bestellt, dann hab ich ausgemacht, weil zu abend essen musste. Als ich wieder angestellt habe, bin ich richtung Stadttor gegangen und da ist dann die Katze einfach so in der Gegend herum gewandert.
MFG Taya
Ich hab vor c.a einer halben Stunde die Katze bestellt, dann hab ich ausgemacht, weil zu abend essen musste. Als ich wieder angestellt habe, bin ich richtung Stadttor gegangen und da ist dann die Katze einfach so in der Gegend herum gewandert.
MFG Taya
Bei mir gibt es die Katze net ich dachte dass sei ein Schwindel!!! Ich seh sie einfach nie. Ganz einfach aber ich weiss wa sie tut sie hängt ans schwarze Bret so Zeugs wie Heute ist dass neu Spiel Metroid Prime Hunters First Hunt auf den Markt gekommen!!!
Ich hab die schon öfters bestellt, bei mir kommt die auch nie Oo Aber das hing irgendwie mit Wi-Fi oder Contact Mode zusammen...
Wie kann man so eine Katzte malen?Ich habe das Spiel noch nicht und wollte,bevor ich es kriege,schon ein bisschen wissen.
Diese Funktionen beziehen sich auf das ONLINE spielen mit Animal Crossing!
Du kannst einstellen, ob du sie haben möchtest, oder nicht:
-Nachrichten
Du erhälst Nachrichten von Nintendo in Briefform oder auf dem Schwarzen Brett. Wenn du bis Ostersonntag ONLIEN gehst, bekommst du beispielsweise eine "Röhre" mit der Post geschickt.
-Katze
Bei dieser Funktion kommt eine weiße Katze in die Stadt, die sich von dir wünscht ein neues Gesicht zu bekommen. Mal ihr eins und vielleicht findet man dein Gesicht auf nintendowifi.com.
Du kannst einstellen, ob du sie haben möchtest, oder nicht:
-Nachrichten
Du erhälst Nachrichten von Nintendo in Briefform oder auf dem Schwarzen Brett. Wenn du bis Ostersonntag ONLIEN gehst, bekommst du beispielsweise eine "Röhre" mit der Post geschickt.
-Katze
Bei dieser Funktion kommt eine weiße Katze in die Stadt, die sich von dir wünscht ein neues Gesicht zu bekommen. Mal ihr eins und vielleicht findet man dein Gesicht auf nintendowifi.com.
Wow, das ist ja nicht schlecht.
Ich kenne die katze aus dem Zug von Animal Crossing für GC.
Ich hab bei nintendowifi.com noch garkeine Katzengesichter gesehen.
Ich kenne die katze aus dem Zug von Animal Crossing für GC.
Ich hab bei nintendowifi.com noch garkeine Katzengesichter gesehen.
die katze der mann ein gesicht malen kann heißt glaube ich "blanka" oder so ähnlich....... aber das mit dem "bestellen" muss ich mal versuchen oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.