Verschiedenes zu Oblivion (* Oblivion)

Verschiedenes zu Oblivion (* Oblivion)

Also Leute ich hab Oblivion scho so ziemlich seitdem herauskommen,aber bin nich so der hardcorezocker deswegen hab ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fragen
1.Wie kann man sich so Häuser einrichten(hab zwar noch keins)is das so wie in Morrowind?!
2.Hab gehört dsa man so Geschäfte kaufen kann,stimmt das ???
3.wo gibts gute (für DEUTSCHE!! version)plugins
4.ich hab hundert pro noch was vergessen,naja liefer das dann nach

mfg
Pombär(1)
Sorry keine ahnung...
Achja was ich vergessen hatte
4.Noch bevor Oblivion rauskam wurde ja gesagt dass nun hohe gildenränge auch was zu bedeuten haben,also das man dann prvilegien hat stimmt das und was genau passiert dann?
5.kann man wie in morrowind ein mitglied der stadtwache oder der kaiserlichen legion werden????
danke schonmal im voraus;-)

mfg
Pombär(1)
ich kann dir nur was zu 2. sagen... du musst experte oder meister in handelsgeschick sein um in einen laden investieren zu können ;)
oblivion-HANDBUCH lesen hilft! :D
1. wenn du eine haus in einer stadt käufst, wird dir gesagt wo es einen laden in der stadt gibt, in dem es einrichtung zu kaufen gibt.
2.wenn du ein experte im handelsgeschick bist, kannst du geld in einen laden invetieren, damit der händler mehr geld hat
3.keine ahnung
4.ich bin bis jetzt nur erzmagier in der magiergilde - ich kann eine alchemie zutat in eine kiste legen und nach einem tag sind da ganz viele davon drin - sehr hilfreich ;-)
5. ja kann man - soweit ich weiß
jo danle namenlos,und wie kann man denen beitretten??@flash sag dann mal wo das bitte im handbuchsteht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.