Was ist das? (Internet)

Was ist das? (Internet)

Hi! Ich hatte vorhin voll den Hänger im PC, der hat 2 Programme nicht zugemacht, alles hing.
Ich konnte die Fenster so verschieben, schaut was rauskam : http://s11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/?action=view&;current=wtf.jpg|wtf

Wie nennt man so ne "verschlierung" ?
des kenn ich.ich glaub,dazu hat es keine beschreibung.
Das passiert mir auch öfter xD manchmal hängen progs halt xD
Kenn ich... Immer wenn ich nen Virus hab (z.B. SpySheriff, manche erinnern sich noch Smiley) ist das auch so...
das Programm, dass zu dem Fenster über das du das Fenster im Vordergrund gezogen hast gehört, hat sich, warum auch immer, aufgehängt
dadurch wird der Fensterinhalt nicht mehr aktualisiert und bleibt somit nur noch so lange erhalten, bis er einmal verdeckt wird, da er ja sobald er dann nicht mehr verdeckt wird kein neues Bild erzeugt

das kannst du dir wie Schnee vorstellen der nie taut:
wenn es schneit (das Programm noch funktioniert)
kannst du mit einem Schneeschieber hinfahren wo du willst, hinter dir schneit es immer wieder zu
wenn es nicht schneit (das Programm nicht mehr funkioniert)
ist zwar überall nocht Schnee, aber nur so lange bis du ihn nicht weggeräumt hast, dann kommt kein neuer mehr
Bist du Gedichteschreiber? Ô.o
xD
Hab jetzt auch mal eine frage:
Also als sich jemand (per ICQ) in meinen PC gehakkt hat hat sich automatisch dieser spyware sheriff geöffnet. War das jetzt zur "verteidigung von meinen Rechner oder hat der hakker das programm geöffnet? Ich finde SPYWARE hört sich eher nach dem hakker an.würd mich freuen wenn ich noch eine antwort krieg
Danke im voraus
Mfg Ray
Man kann über ICQ nicht gehackt werden.
Es sei denn, der 1337-Hacker hat dir eine Datei geschickt, welche du angenommen hast...
SPY SHERIFF!?
OMG DEN PC KANNST DU VERGESSEN! Ich rede aus Erfahrung oO
@STAR-SIM ja ich bin aufn link von dem gegangen *blöd vorkomm*
@Passy Mein PC läuft immernohc und das was im letzten jahr
Allerdings hab ich diesen komischen sheriff sofort gelöscht
ist error safe auch sowas wie Spy sheriff?
@ X-Ray: Deinstallier heisst nicht, dass du ihn los bist.
@ GtaSa: Error Safe kenn ich ned... nuzr WinFixer und Spy-sherrif
ach das kommt vor auch manchmal bei mir^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.