collegeliebe heiraten (* Die Sims 2)

collegeliebe heiraten (* Die Sims 2)

Hi!
Das ist jetzt schon das zweite mal das meine sims sich mit einem NPC auf dem collge verloben und es später ( nach dem college ) aber nicht funktioniert zu heiraten oder einzuziehen. Woran liegt das? Das nervt immer die Verlobung mit Streit rückgängig zu machen. Außerdem hätte ich mir ja sonst mal wieder die verlobung sparen können. Mittlerweile ärgert mich das richtig.
das ist so:Bei mir war es so , dass mein Sim sich verlobt hat mit ner Frau und dann hatte er aber ne erfähre mit ner anderen, deswegen haste sie ihn dann.die ließ mich nicht mehr an mich ran.
als ich dann auszog und sie einläd kam sie. sie mochte einfach gar nichtz kein witz gar nichtz. dann dauernt entschuldigen und sie mochte ihn mehr. knutsch und umarmen ging dann auch, da klickte ich einziehen und sie sagte ja. dann heiraten. .......das ist ABER NICHT DEIN PROBLEM!
Du musst sie einladen und dauernt knutschen, mach auch mal ein date. dann müsste es aber gehen.
vielleicht hast du auh ein fehler. eins kann ich dir aber sagen: Es liegt nicht am alter! Wenn sie einzieht wird sie Erwachsen!
Ja also ich hatte mal dasselbe Problem und ich wusste einfach nicht was ich machen soll! Denn einziehen ging nicht...dazu war er nie in Stimmung!
Aber wenn du sie oder ihn einlädst und was zum essen machst und wirklich für gute Stimmung sorgst wirds schon klappen =)
Ich hatte das auchmal. Hab sie auch eingeladen und von der kuhpflanze fressen lassen...
Erwachsene und junge Erwachsene können nicht heiraten!!!!
Auch nicht einziehen oder sonst was. Ihr müsst zuerst die studierende Person (den NPC) steuerbar machen also irgendwo einziehen lassen und das Studium beenden lassen. Egal ob ihr das abbrecht oder zuende macht. Erst wenn er erwachsen ist und wieder i nder normalen Nachbarschaft wohnt könnt ihr die zusammenziehen lassen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.