hi wir sind ein 1.6 cs clan und suchen member
wir bitten
1)TS² Server
2)Website
3)Fun
4)Bald eigenen CS 1.6 Server
Ihr braucht
1)ICQ,MSN,XFIRE
2)Mikrofon
3)CS 1.6 (Logisch)
4)Mindestens 15 Jahre
Also wer lust hat kann uns joinen meine icq nr lautet 281-999-319
Fast Vergessen unsere hp ^^ http://www.vip-clan.de.be
wir bitten
1)TS² Server
2)Website
3)Fun
4)Bald eigenen CS 1.6 Server
Ihr braucht
1)ICQ,MSN,XFIRE
2)Mikrofon
3)CS 1.6 (Logisch)
4)Mindestens 15 Jahre
Also wer lust hat kann uns joinen meine icq nr lautet 281-999-319
Fast Vergessen unsere hp ^^ http://www.vip-clan.de.be
loool euch werd ich gleich mal als ripper melden.
Junge junge so ein sch... clan rippt nen freetemp man man man und leugnen ist zweckloss da ich screen gemacht habe.
Junge junge so ein sch... clan rippt nen freetemp man man man und leugnen ist zweckloss da ich screen gemacht habe.
Was willst du denn? Die Clantemplates stehen frei zum Download bereit und dürfen als Template verwendet werden.
Ja aber das Copyright unten darf nicht entfernt werden.
In den AGB's steht deutlich drin das man den Banner (den sie ja drin haben, aber ich glaube den haben sie nicht wegbekommen) und das Copyright im footer dürfen nicht entfernt werden.
Also klarer Ripp und der Designer der Page sieht das auch so.
Und wie gesagt ich hab nen screen und die Kontaktdaten vom Webmaster und hab alles an gfx-a bzw xtc geschickt.
In den AGB's steht deutlich drin das man den Banner (den sie ja drin haben, aber ich glaube den haben sie nicht wegbekommen) und das Copyright im footer dürfen nicht entfernt werden.
Also klarer Ripp und der Designer der Page sieht das auch so.
Und wie gesagt ich hab nen screen und die Kontaktdaten vom Webmaster und hab alles an gfx-a bzw xtc geschickt.
AHAA design by solid so eine scheiss RIPPERBANDE.
Ich hoffe ihr bekommt ne dicke strafanzeige omg wie billig ist dieser Clan
Ich hoffe ihr bekommt ne dicke strafanzeige omg wie billig ist dieser Clan
was hast du den für probleme
soll ich jetzt angst haben du kleines kind sicher 11-12 jahre alt tztztztztz
soll ich jetzt angst haben du kleines kind sicher 11-12 jahre alt tztztztztz
LOL nein nur das du deswegen eine strafe von bis zu 10000 euro bekommen kannst ist dir klar.
Und dummerweise bin ich älter als du du drecksripper du dummes hässliches dreckskind
Und dummerweise bin ich älter als du du drecksripper du dummes hässliches dreckskind
Nein hab ich nicht das ist nur fakt dummerweise kenn ich mich in diesem gebiet sehr gut aus und der vip clan steht schon in der ripperliste drin sprich euer clan wird keinen erfolg haben.
als du du drecksripper du dummes hässliches dreckskind
Und WAS für eine Macke. ;)
Und WAS für eine Macke. ;)
pyton ich weis das du es bist du bist sauer und willst es mir heimzahlen weil ich dich aus den clan rausgeschmissen habe und was heist kein erfolg ich find es perfeckt übrigens sind wir schon 14 member die anderen sind nur noch net auf der website haha 14 sind doch eh gut und es werden noch mehr also Halt deine fresse du kack noob sry@Mogelpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.