Bei Lotta ist keine Love mehr zu finden, sie (Janin Reinhardt) soll (nach pro7) einen Schauspieler der Serie beleidigt haben, und wird nun von allen anderen schauspielern gehasst (weniger gemocht). sie hat selbst entschieden, nach der ersten "staffel" aufzuhoeren!, wie solls dann weitergehen? kommt da zufaellig ne neue charlotta, und die sieht auch zufaellig aus wie alex? was denkt ihr wies weitergehen soll?
Bei den schlechten Quoten wird die Serie schon vor dem Ende der ersten Staffel abgesetzt!
Ich bin ja Anhänger der Theorie, dass die Leute, welche sich das anschauen geschickt von Pro7 mit im Bild versteckt eingebauten Lichtimpulsen zum Suizid gezwungen werden, ganz so, wie Darwin es gewollt hätte. So gesehen ist diese Sendung nützlich und sinnvoll...
Natürliche Auslese?
Und die schlechten Einschaltquoten kommen daher das sich die ganzen Freaks umbringen?
Find ich gut. :)
Und die schlechten Einschaltquoten kommen daher das sich die ganzen Freaks umbringen?
Find ich gut. :)
hoffentlich wird die serie abgesetzt ich will wieder 1stunde simpsons gucken!
So... ich hab das mal im Anti-Lotta-In-Love Forum gepostet...
Die ham sich schon gefreut :D
Ich mich auch =)
Die ham sich schon gefreut :D
Ich mich auch =)
toll, und ich hatte mich schon gefreut...
dachte das das ganz abgesetzt wird (wuerd mich freun!!)
dachte das das ganz abgesetzt wird (wuerd mich freun!!)
Die Serie ist echt der letzte Dreck.
Total langweilig und da machen nur die Leute mit, die früher bei Marienhof und Verbotene Liebe ausgestiegen sind.
Vor allem ist es echt ein bisschen zu spät auf den Telenovela Zug aufzuspringe, da der markt schon abgedeckt ist.
Ich denke auch, das wird bald abgesetzt!
Hoff ich zumindest *gg*
Total langweilig und da machen nur die Leute mit, die früher bei Marienhof und Verbotene Liebe ausgestiegen sind.
Vor allem ist es echt ein bisschen zu spät auf den Telenovela Zug aufzuspringe, da der markt schon abgedeckt ist.
Ich denke auch, das wird bald abgesetzt!
Hoff ich zumindest *gg*
und dieser komische Typ in der Band (?) mit den komischen Haaren da, wißt ihr wen ich mein? der war mal bei GZSZ *würg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.