fsk 18 kann mein freund mit? (Film und Musik)

fsk 18 kann mein freund mit? (Film und Musik)

hallo leute ich hab ne frage
ich bin 18 und mein freund der ist 15 und wir wollen in den film final destination 3 kommt er da auch rein weil ich ja eben volljährig bin?

bitte um schnelle antwort
und bitte keine komentare von wegen suchfunktion benutzen oder ähnliches habe nicht viel zeit
wenn kontrolliert wird kommt er nicht rein!
was meinst du mit kontrolliert?
Dass da ein Angestellter steht, der via Perso prüft, ob er 18+ ist... -.-
Kannst ja die Angestellten welche dort arbeiten, mit schlagkräftigen Argumenten davon überzeugen das
Du der Vater deines "Freundes" bist.

So eine Art Begleitperson, dürfte ja in der heutigen Zeit nicht so schwer sein ;]
hallo ich bin 18 der is 15 das mit dem vater wird nicht ganz klappen
War ja auch kein ernst gemeinter Tipp. <_<"
Nee das geht net, geht nur wenn ein 6 - 11 jähriger mit den eltern in einem Film ab 12 geht.
"was meinst du mit kontrolliert?"

das heißt, wenn du mit deinem freund vor dem kino stehst kommen aliens herunter, die Kontrollieren ob dein freun auch ja ein mensch ist..
...
-.-
Er darf mit rein, sollange eine volljährige person mit bei ist.
das ist auch in jedem kino verschieden.
in manchen scheissen sie drauf und in anderen überprügen sie auch schon ob man überhaupt 16 ist.
aber rein prinzipiel darf er dann nicht mit.
Er darf nicht mit rein, das hat auch nichts mit Aufsichtsperson oder erwachsener Begleitung zu tun. Wenn kontroliert wird, dann wird man ihm den Zugang verweigern.
Komisch genau dass das geht hat letzdens mein kumpel behauptet:D
Ich war vor langer Zeit (als ich 11 oder 12 war) in so ein Film ab 16 hat niemand darauf geachtet.
Naja wir kaufen meistens andere Karten und gehen dann in einen anderen Saal.Wir passen auf das die Karten gleichteuer sind weil wir wollen ja nicht bescheissen was dsa Geld angeht.
ich hoffe das es klappt den heute abend gehen wir ins kino
Ich will am Freitag zu Scary Movie4 gehen bin aber auch noch nicht 16.
Er darf nicht mit rein, das hat auch nichts mit Aufsichtsperson oder erwachsener Begleitung zu tun. Wenn kontroliert wird, dann wird man ihm den Zugang verweigern.
Das ist die rechtliche Grundlage.>>>

Komisch genau dass das geht hat letzdens mein kumpel behauptet:D
Ich war vor langer Zeit (als ich 11 oder 12 war) in so ein Film ab 16 hat niemand darauf geachtet.

Logisch! Es gibt immer irgendwelche Kinos in denen nicht kontrolliert wird, weil es den Mitarbeitern egal ist.

Aber du könntest vom rein rechtlichen her mit 291781 100jährigen Aufsichtspersonen kommen und das ändert rein garnix daran, ob du in einen Film darfst.

Btw: Ich glaub der Fredersteller isn fake.
ja gluab schon
^^
jo dein kollege darf mit rein...bei uns ist es auf jeden fall soo...;-)
Laber keinen Müll.

Solange kontrolliert wird, DARF man in Filme ab 18 nicht mit 15 rein.
Mal eine andere Frage ich bin 1.80 und bin im Stimmenbruch aber noch nicht ganz 16, komme ich trotzdem in Scary Movie 4 der ab 16 ist?
Und wenn ich jetzt Karten kaufe und nicht reinkomme kann ich den das Geld zurück bekommen?
Ein Kumpel hat auch seinen sChülerausweis verfälscht, damit er sich im Supermarkt um die Ecke Ritter Sport mit Eierlikör kaufen kann.

Kannst du ja auch versuchen. :)
Lol, Ritter Sport mit Eierlikör ich bekomme Alk auch so und die muss nicht in der Schokolade sein.
Das war ja auch als Gag gedacht. =P

Ich meinte eigentlich, das du deinen Schülerausweis ein wenig "modifizierst".
Schülerausweis sowas hab ich net ich hab ein Schülerticket für die Bahn :D
Aber super Idee
Lô.ÔL wieso brauchst du einen Ausweis für Rittersport Eierlikör?
Btw ist Eierlikör sehr lecker :P
Hah!
Wenn du wüsstest, versuch doch bitte Gummibärchen in einem Supermarkt zu kaufen "ohne Ausweis"
Ich sag's dir, kannste gleich knicken.
Leute hört auf mit dem mist ihr werdet total off-topic.
Dieser Thread erinnert mich an Southpark the movie wo sienen Penner bestochen haben der dann mit ihnen in´s Kino geht xD
@Naked Snake: In Amerika ist das ja auch kein Problem, Wenn der Film ein R-Rating bekommen hat dann dürfen kinder und jugendliche unter 17 jahren mit Begelitung einer Erwachsenen Person in den Film, deswegen fragt der Kartenverkäufer dann auch wo die Begleitperson der 4 war!
bin auch erst 16 und bin ohne probleme rein gekommen.
wo wird den heute noch in kinos geprüft wie alt man is???
bei unserem zb ôÔ
Geht hin, und versucht Karten zu bekommen - wenn sie euch keine geben wollen, habt ihr halt Geld gespart und geht wieder.

Bloß nicht erst fragen - wer viel fragt, kriegt viel Antwort!
Bei uns ist der ab 16 oder 14 glaube ich.
Scary Movie 4 ist FSK 12. -_-'

Btw.: Rittersport Whisky/Eierlikör/etc. hab ich auch schon Zehnjährigekaufen sehn. Bei Schokolade bekommst du wenn überhaupt bei Pralinen ein PRoblem, in denen auch wirklich (flüssig) Alk drin ist.

@suparichy
Garantiert nicht. >.>
http://cinestar.de/html/site.php?pgID=13&;cityID=12&filmID=78069|KLICK
Scary Movie 4 ist FSK 16!!
ab_12_Jahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.