so, is schon spät aber ein paar freundinnen haben mich gefragt ob ich filme kenne bei denen sie sich so richtig ausheulen können... da ich aber keine kenne muss ich hier mal so rumfragen...
also könntet ihr mir vielleicht helfen?
gut wäre der titel+kurzgeschichte von dem was geschieht!!!
thx
also könntet ihr mir vielleicht helfen?
gut wäre der titel+kurzgeschichte von dem was geschieht!!!
thx
Titanic - Schiff geht unter
Pearl Harbor - 2. Weltkrieg, Japan vs Amerika
Antarctica - kenn ich selber nicht, habe nur vom Freund gehört das dass auch sohn Taschentuchstreifen sein soll.
Pearl Harbor - 2. Weltkrieg, Japan vs Amerika
Antarctica - kenn ich selber nicht, habe nur vom Freund gehört das dass auch sohn Taschentuchstreifen sein soll.
ja titanic ist ein standart film, ich denke den haben die aufjedenfall schon gesehen...
Ichmuss immer bei Auf immer und ewig weinen.
Da gibt es so eine Szene, wo Drew Barrymore den einen alten Mann freikauft udn dann kehren sie zurück und dessen Frau läuft ihnen sich freuend entgegen.
Dazu kommt so eine schöne Musik...
Das geht mir so ans herz :-)
Da gibt es so eine Szene, wo Drew Barrymore den einen alten Mann freikauft udn dann kehren sie zurück und dessen Frau läuft ihnen sich freuend entgegen.
Dazu kommt so eine schöne Musik...
Das geht mir so ans herz :-)
The Green Mile:
Während der Weltwirtschaftskrise leitet Paul Edgecomb (Tom Hanks) im Cold-Mountain-Gefängnis den Zellenblock, in dem die zum Tode Verurteilten auf ihre Hinrichtung warten. In diese düstere und trostlose Welt kommt der Hüne John Coffey (Michael Clarke Duncan), der ganz langsam seine spezielle Begabung enthüllt. Diese Begabung wird die Männer, die in den Todeszellen arbeiten und sterben (sie werden durch den elektrischen Stuhl hingerichtet, eine meisterliche und ergreifende Darstellung), für immer verändern.
Bollywoodfilmchen?
Während der Weltwirtschaftskrise leitet Paul Edgecomb (Tom Hanks) im Cold-Mountain-Gefängnis den Zellenblock, in dem die zum Tode Verurteilten auf ihre Hinrichtung warten. In diese düstere und trostlose Welt kommt der Hüne John Coffey (Michael Clarke Duncan), der ganz langsam seine spezielle Begabung enthüllt. Diese Begabung wird die Männer, die in den Todeszellen arbeiten und sterben (sie werden durch den elektrischen Stuhl hingerichtet, eine meisterliche und ergreifende Darstellung), für immer verändern.
Bollywoodfilmchen?
Stadt der Engel
und Bollywood würd ich sagen (Devdas (aber in original Hindi mit dt. unt.))
und Bollywood würd ich sagen (Devdas (aber in original Hindi mit dt. unt.))
Der traurigste Film den ich kenne ist Titanic.
Da hat die Frau (deren Name ich gerade vergessen habe) so ein sau-wertvolles amulett-dungs-bums und die schmeißt es einfach ins Wasser.
*heul*
Da hat die Frau (deren Name ich gerade vergessen habe) so ein sau-wertvolles amulett-dungs-bums und die schmeißt es einfach ins Wasser.
*heul*
bei scarface hab ich böse geweint das war echt traurig m ende mein lieblingchrakter .......:
abwer schaus dir selber an :-(
abwer schaus dir selber an :-(
Die Verurteilten (Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt!)
Green Mile
Forest Gump
Fallen mir jetzt auf die Schnelle ein...
Green Mile
Forest Gump
Fallen mir jetzt auf die Schnelle ein...
Klar, ich stell mir vor, wie er am Ende von Terminator dasitzt und "Nur weil er anders war *sniff*" daherwimmert, nachdem der Cyborg zermatscht wurde.
Saw II hat mich leicht traurig gemacht.
eigentlich wollte ich noch Stalingrat sagen aber da musste ich eher schmunzeln
eigentlich wollte ich noch Stalingrat sagen aber da musste ich eher schmunzeln
DRAGONBALL GT GANZ AM ENDE WO ALLES AUS IST !!!!
hört sich ja voll geil an
hört sich ja voll geil an
Bollywood
Veer&Zaara boaah wie die Tränen da nur runterlaufen würden wäre ich nicht so kalt^^
oder Lebe und denke nicht an morgen, als er ihr sagt dass er eine Verlobte hat und für sie die Welt zusammenbricht :( :(
Veer&Zaara boaah wie die Tränen da nur runterlaufen würden wäre ich nicht so kalt^^
oder Lebe und denke nicht an morgen, als er ihr sagt dass er eine Verlobte hat und für sie die Welt zusammenbricht :( :(
Wenn man schnell anfängt zu heulen laufen bei " Saints and soldiers " , die Tränen wenn Vinley und Deakon sterben .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.