Fehler im Spiel (Zelda OoT) 2 (* Zelda)

Fehler im Spiel (Zelda OoT) 2 (* Zelda)

So ich knüpf die Antwort jetzt einfach mal an den anderen Thread an. Ein Danke von mir an die mods, dass sie den Thread nicht gelöscht, sondern nur gesperrt haben. Also, nur mal wegen der Story-Theory. Uns ist schon klar, dass die Story von der Beta-Version abweicht. Nur, wenn ihr mal auf dieses Triforce-in-Beta-Version-Video achtet, wird euch doch sicher auffallen, dass Link dem heutigen schon ziemmlich ähnlich sieht, oder? Dass bedeutet, dass das Triforce in einer ziemmlich späten Zeit, also kurz vor Veröffnetlichung noch im Spiel enthalten war. Das mit dem Zeitdruck passt da also ziemmlich gut rein, oder nicht? Und das Triforce muss auch nicht unbedingt am außergewöhnlichsten Ort versteckt sein. Es wäre sogar ziemmlich wahrscheinlich, dass man es durch eine Höhle ERREICHEN kann. Es wäre ja nicht auszuschließen, dass die Entwickler zwar den Tempel, aber nicht das Triforce in diesem Raum gelöscht haben. Und da kein Tempel mehr da ist, schwirrt die Verbindung jetzt irgendwo in Hyrule rum. Die könnte sowohl unter der Erde, auf der Steppe, oder auch im Himmel versteckt sein. Früher gab es ja schließlich auch einen Windtempel. Wahrscheinlich hatte der ja mal was mit der heutigen Windmühle zu tun. Und vielleicht war dort ja das Triforce versteckt. Es ist nunmal nicht lecht, etwas zu finden, was man nicht sehen kann, aber unmöglich ist es ganz sicher nicht. Die Höhlen sind das beste Beispiel dafür. Ihr könntet ja auch mal versuchen Tricks rauszubekommen, wie man das Spiel "verwirren" könnte. ch hab zum beispeil mal versucht zwei Wege auf einmal zu betreten(Höhle und Ocarina gleichzeitig. Über das Loch einer Höhle gehen und in letzter Sekunden noch die Ocarina zücken, bevor man runterfällt. Hat aber nicht geklappt, weil man mit der Ocarina nach oben fliegt und nicht mehr fällt) Findet von euch vielleicht jemand einen Ort, an dem die Warpzone an der Decke ist, und diese Spitz zusammenläuft. Das man also am Boden stehen kann und in Ruhe Ocarina spelen kann, auf die Frage(beamen, oder nicht) Moonjump benutzen kann und somait in die Warpzone gelangt und gleichzeitig die Ocarina nutzen kann. Ist schwer zu erklären.
Dummerweise hab ich grad nen Thread mit dem gleichen Namen wie diesen eröffnet ^^
Meiner bleibt! Meiner is 7Minuten älter, als deiner. Aber das mit Pokemon stimmt wirklich. Der Mew Trick wurde erst verraten, als das Spiel "out" zu werden schien. Und um dem entgegenzukommen, hat Nintendo einfach die Lösung verraten, damit es wieder mehr Begeisterung für das Spiel und der Serie gibt. Vieleicht verrät er es ja auch irgendwann mal bei oot. Aber bs es soweit ist, können wir ja noch weitersuchen. Womöglch finden wir`s ja noch bevor er es uns verrät.
Was is denn übrigens damit dass du rausgefunden hast, wie man ins heilige Reich kommt?
http://gamewag.com/images/content/ocarina2d.jpg

So sollte Ocarina of Time aussehen....
Nein, kann nich sein. Die Betaversion is glaub ich auf 3D.
sieht aber geil aus. Is übrigens nicht die Beta Version. Dürfte ein Fake sein, oder mit diesem Zelda Maker gemacht worden sein. Weiß auch nimmer, wie der heißt.

Das heilige Reich:
Nun was das angeht, hab ich immernoch nicht de code gefunden, aber um euch mal entwas zum schnüffeln zu geben: http://zso.krahs-emag.com/ dann auf Beta Zelda 64, Alpha/Beta Findings und dort auf "Enter the Light Temple". Die codes, die dort sehn, sind für die amerikansche Version vorbestimmt und ich such jetzt die PAL codes.
Das erste Bild is von Majoras Mask und das zweite vom heutigen OoT. Hat garnix mit der Betaversion zutun. Das dritte is auch vom heutigen OoT.
Ich könnte die codes ja mal ausprobieren. Ich brauch ja bloß noch den Exit-Modifier(oder wie man den schreibt). Mal sehn, ob`s doch noch klappt.
*Code-Buch holen und abschreiben* *zocken* *warten*
Zum Lichttempel:
Der is ja in der Halle der Weisen oO Und er kann da drinnen auch noch rumgehen oO Und ich sehe, beim letzten Bild is dieser weiße Strudel, der kommt wenn man Ganon besiegt hat. oO
Ich habe es!!!
Man muss nur bei der Zidatelle der Zeit bei der Plattform eine Bombe in schicken und dann dreht es sich.
So müsste es sein.......
Das wäre doch viel zu leicht. Wenn das wirklich stimmen würde hätten dies sogar beabsichtigt dass man in den Lichttempel kommt. Die Idee is dämlich.
Und was ist mit dem Marathonläufer?
Die idee mit ihm ist auch nur dämmlich,aber es gibt ihm ja wirklich....
Was is denn mit dem Marathonläufer?
Man kann ihm einfach nicht besiegen,dass ist mit ihm los.
Der existiert nur, damit sich die Spieler über ihn ärgern können und dann irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, wie man ihn angeblich besiegen kann und was es dann Tolles gibt...
Nein,glaub ich nicht.....
Warum sollte Nintendo so etwas tun?
Der Myrimoto (oder wie man ihn schreibt) sagte ja mal, sie haben das als Streich eingebaut um Perfektzionisten auf den Arm zu nehmen.
Vielleicht gibts ja nen Code, dass es aufm Pferd unendlich Rüben gibt (also die Dinger die des Pferd immer schneller machen ^^). Dann könnte man ihn bestimmt besiegen ^^
Könnte man nicht, das Spiel sieht sich deine Bestzeit an und gibt dem Läufer eine Zeit, die weniger beträgt als deine. Du hast keine Chance.

@ Hihaho

Er heisst Shigeru Miyamoto. ;)
Aha.
Aber was ist mit dem Rüben?
Man schlägt dass Pferd ja nur,man gibt ihm aber keine Rübe.
Warum?
Ein überbleibsel aus der Bateversion?
Die Links funktionieren nich.
Ah danke Ryuu ^^
Die Rüben sind doch nur die Anzeige XD Wenn man es schlögt wird es schneller und wenn man aber keine Rüben mehr hat und es trotzdem nochs chlägt wird es längsemer (aber trotzdem noch geringfügig schneller)
Darum habe ich sie auch gelöscht XD
Wie wäre`s mit nem code, der deine Zeit auf 0 setzt. Wie will er dass denn unterbieten? Er kann ja schließlich nicht in die Vergangenheit reisen, oder? (-1Sekunde lol)
Das gibt doch keinen Sinn....
ich meine es mit den Rüben.
Es ist und bleibt nur ne anzeige, was soll den keinen Sinn ergeben?
Wenn man es schlägt,hätte man sechs Hände einprogrammieren sollen und nicht Rüben....
Das wirkt doch zu brutal XD Also glaubst du, dass LInk Epona in der betaversion gefüttert hat?
Ach, das is doch völlig egal ob da Rüben, Hände oder Bananen sind :P Das hat nix weiter zu bedeuten.
Mmmmm...villeicht?
Wie wäre`s mit nem code, der deine Zeit auf 0 setzt. Wie will er dass denn unterbieten? Er kann ja schließlich nicht in die Vergangenheit reisen, oder? (-1Sekunde lol)

Gibt es so einen Code überhaupt? Und selbst wenn, wahrscheinlich würde das Spiel trotzdem einfach sagen, dass der Läufer schneller war und die ganze Aktion war letzten Endes vergeblich.
Natürlich hat das nichts zu bedeuten XD
Und wenn doch?Was ist dann?
Argh, es hat nix zu bedeuten. Was wäre deiner Meinung nach so besonders daran?
Naja......nichts?
Na also. Die Karotten haben nix weiter zu bedeuten.
Aber was zum Hänker hat es mit der Möglichkeit,auf Zäune zu gehen,auf sich?
LASST DIESE VERDAMMTEN KAROTTEN ENDLICH DARAUS. DAS IS BLO? NE VIRTUELLE DARSTELLUNG, FÜR DEN WERT, DER ANZAHL AN GESCHWINDIGKEITSERHÖUNG. Da hätte man auch gar nichts hinmachen können. Die Anzahl wäre gleich geblieben.
Das is einfach nur ein Bug.
Das mit den Zäunen ist ein Bug, der entsteht, wenn du an einem senkrecht zu eineanderstehenden Zaun raufspringst und mit Epona dann auf dem anderen draufstehst. Davon gibt`s noch mehr Tricks.
Gerudo-Festung zum Beispiel. Geh mit Epona hin, zerschlag so ne Kiste, stell Epona genau an die Stelle, wo die Kiste war, geh in die Festung und wieder raus und Epona steht drauf.
Boah, geht der Thread wieder schnell voran. Kaum schreibt man ne Antwort für einen, schon stehn da 20 andere Antworten und ein völlig anderes Thema wird angeschnitten. Scher stehen jetzt auch schon wieder Bergeweise antworten da.

Edit: Doch net
lol
Was ist dass?
Das is bloß der Abdruck auf Links linker(Wortwitz) Hand.
Hahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mal im Ernst:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Was ist loss mit Navi?
Ich hab immer das Gefühl hier bleiben zu müssen, weil wenn ich jetzt an die Glotze geh und codes teste, bin ich mir sicher, sauert der Thread hier ein. Und wenn ich zurückkomme ist er entweder vollgespammt und gesperrt/gelöscht, oder er weicht wieder völlig vom Thema ab(Karotten!, Zäune und Mario)
Dürften wir erfahren, was es mit Navi, denn auf sich hat?
das ist die einzige möglichkeit, das triforce in OoT zu entdecken.
Schau mal den 3. Mythos an.
Da wird gesagt,die Zidattele wird in ewiger Dunkelheit gehült.
@ Luigi Jr.
Was soll`n der Blödsinn?
Das ganze Spiel dreht sich darum und u glaubst, dass wäre das einzige mal? Sehschwäschen sollten dringenst korrigert werden!
@Jacky Jan
Das ist ein Bug. Das Spiel hält Navi dort fest. Dort ist ein markierter Punkt, auf den Navi anspringt. Das Spiel meint dadurch, dass sie immernoch redet und hält alles dunkel. Einfach ein Bug
Ja, die Dunkelheit in der Zitadelle der Zeit hab ich auch schon ausprobiert. Das find ich irgendwie auch merkwürdig. Obwohl, is es glaub ich garnich. Das Spiel denkt dass du dich noch mit Salia unterhältst, denn wenn du dich mit Salia unterhältst wirds um dich herum auch dunkel. Und Navi schwebt dann immer neben dir. Da das Spiel ja meint dass du dich noch mit Salia unterhältst bleibt auch Navi an der gleichen Stelle, weil das Spiel meint dass du immernoch an der Stelle stehst ^^
Aber witzige kommt erst noch:
Wenn man gegen der Kamera geht,bleibt es dunkel.
Wenn man jetzt aber in der richtung von der Kamera geht,wird es hell.....
Ein ganz normaler Bug, der nix weiter zu bedeuten hat.
Juhu! Mein Thread liegt in Führung.
Führen oder nicht Führen?
Das ist hier die Frage!!!!!!!!
Der zwischen Stand:
Von Husky:46
Von Yoshi Party:60
Machen wir jetz hier en Rennen, oder was? Wer spammen will, bitte zurück zu Nintendogs.
Du hast angefangen,Yoshi Party.
Wenn ihr hier so weiter macht wird der Thread noch geschlossen :P
Haste ja Recht.:(((
Gibt`s was neues vom Triforce, oder von der Windmühle?
No,Master.
Ich glaub ich prüf jetzt mal die Codes, die ich gesammelt habe. Und wehe dem, mein Thread ist nicht mehr da!!!
Ich werd dableiben und aufpassen ;)
Schliesen!!!!!!!
Na,wor nour a schme!
Jacky Jan, hör auf zu spamen, verdammt -.-
Aber in Ernst:
Ich schaue in Internet nach,ob ich was finde.
Tschau.
Nein,tut mir leid.
Ich fand nur sachen,wie man die Triforc Karte beim Wind Waker bekommt.
Zu 99,9% glaube ich nicht mehr an das Triforc....
Warte.......
Gibt es nicht das Master Quest als Spiel?
Vll. gibt es dort das Triforc...
Es steht auf der Rückseite:
Das bisher unveröffentlichte Master Quest...
Das hat ein paar veränderte Dungeons, aber das ist alles.
Ja.
Und wahrscheinlich haben sie`s dort gänzlich weggemacht.
Ja es stimmt! Ich bin wieder da und wundere mich, dass mein Thread noch da ist. Hät ich echt nicht erwartet. Bravo
Und wieder ist das gleiche Phänomen aufgetreten, wie jedesmal. Immer, wenn ich wieder komme, sind alle weg. Seid ihr gesperrt, oder zockt ihr bloß wieder. Bin ich denn hier der einzige, der für Unterhaltungsstoff sorgt? Hat überhaupt noch wer von euch ein Schummelmodul, oder bleibt alles an mir hängen?

Wusstet ihr eigentlich schon, dass man als Kind in der Gerudo-Festung das 37 Herzteil bekommen kann?
Kannst du vielleicht mal aufhören, ständig Doppelposts zu machen? Es gibt eine Editierfunktion.
sorry, stimmt ja! Kommt nicht wieder vor. Aber net, dass sich mal wieder wer meldet.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2025340

vorsicht
werd nicht frech
dieses bild, was ich verlinkt habe, ist nicht aus dem eigentlichen spiel. sondern aus dem beta-quest modus.
ich denk du hast nen gameshark, und probierst alles mögliche aus ? anscheinend doch nicht.
Tja, scheinbar gibts nix neues. Langsam glaub ich auch nimmer dass es das Triforce gibt...
Ich meinte, dass das Triforce an noch mehr Stellen(Zitadelle etc.) abgebildet ist. Außerdem ist das wirklich Links Hand gewesen. Schau doch selbst:
http://zso.krahs-emag.com/ auf Beta Zelda 64 dann auf Alpha Beta Findings und dort auf Triforce on your Hand.
Das meinte ich

Mir is bei dem Video auf http://internal.tbi.net/~max/zelda.htm
aufgefallen, dass Link diese Fliege-Schuhe trägt. Meint ihr, dass hat was von Bedeutung?
Das Video hat nix zu bedeuten. Das ist ercheatet und zwar an der stelle, an der man Ghoma besiegt hat und mit dem Deku-baum spricht(hört man an der Melodie am ende). Und der,der das gemacht hat, hat sich auch noch zum grossen Link gecheated oder es ist etwas mit dem Beta-Zeugs. Ich zoqqe Zelda auf emu, aber der integrierte Gameshark nimmt die cheats BETA cheats nicht an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.