Tag,
ihr kennt ja alle diese Stofffiguren.
Bei mir im Campus kam immer diese Lisa in Gregeor Tellermann. Ich verstehe trotzdem nicht warum die verkleidet sind!
Eine Kuh(Lisa) und ein Lahma (Gregeor)!
Also weiß jemand warum die verkledet sind? Und wie kann man diese Anziehsachen selber erstellen? Wie Sensemann , Doktor , Feuerwehr.......und....und...und?
2. Frage:
Wo ist das Draht zur Höhle?
Ich finde es nicht!
Danke im Vorraus!
ihr kennt ja alle diese Stofffiguren.
Bei mir im Campus kam immer diese Lisa in Gregeor Tellermann. Ich verstehe trotzdem nicht warum die verkleidet sind!
Eine Kuh(Lisa) und ein Lahma (Gregeor)!
Also weiß jemand warum die verkledet sind? Und wie kann man diese Anziehsachen selber erstellen? Wie Sensemann , Doktor , Feuerwehr.......und....und...und?
2. Frage:
Wo ist das Draht zur Höhle?
Ich finde es nicht!
Danke im Vorraus!
Hi jaquelineZ.
Den Draht zur Hölle findest du in den Berufsbelohnungen!
hoffe konnte dir helfen!
jaqueline
Den Draht zur Hölle findest du in den Berufsbelohnungen!
hoffe konnte dir helfen!
jaqueline
Danke, konntest du! Dann muss nur noch eine Frage beantwortet werden!
boolprop testingcheatsenabled ( das ist der cheat ) shift taste gedrückt halten auf neue familie erstellen als familein namen nur N dann kannst du shift loss lassen und den namen änderen( allerdings musst du die familie schnell machen sonst hängt sich der computer auf ) Übrigens sollte ein kästchen erscheinen cheats gibst du mit strg alt und c ein aber gleichzeitig drücken
aja ddu kannst auch neue hautfarben machen campus farbe alien farbe und grau
der cheat heißt aber boolprop testingCheatsEnabled true, bei mir und einigen anderen ist auch die groß/kleinschreibung wichtig.
Hi JacquelineZ. sry das ich erst so spät antworte!...
...aber es wurde eh schon alles gesagt.
@aldo: du knnnst auch den sennsemannn machen !
Ganz hinten bei den kleidern.
...aber es wurde eh schon alles gesagt.
@aldo: du knnnst auch den sennsemannn machen !
Ganz hinten bei den kleidern.
Hi, ich hab den Cheat usprobiert doch er funxt nicht! Das mit den Bedürfnissen hochziehen geht doch mit der Kleidung! Bei mir sehe ich nirgentswo Kostüme von denen! Helft mir. Am besten sag ich was ich gemacht hab: Cheat eingegeben und shifttaste gedrückt gehalten auf Familien erstellen N als Nachnamen eingegeben shift losgelassen und Kleidung gesucht! Nichtz. Bitte helft mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.