Hi Leute,
ich war bei amazon und fand heraus, dass das family fun accessoirs pack jetzt herausen ist und habe es mir gleich bestellt!
Hier der link, dass ihr es auch gleich bestellen könnt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-7397288-2469064
ich war bei amazon und fand heraus, dass das family fun accessoirs pack jetzt herausen ist und habe es mir gleich bestellt!
Hier der link, dass ihr es auch gleich bestellen könnt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-7397288-2469064
Doch das wusste ich schon!!! Sorry, aber der Eintrag war für die Katz' *g*!
Du musst mal öfter in Simszone hineinschaun!
Du musst mal öfter in Simszone hineinschaun!
Aber mir ist das persönlich ehrlich gesagt auch zu teuer! Außerdem gefällt mir die Idee nicht so besonders gut! Da war das Weihnachtspack schon besser! Aber der Hauptgrund ist eher, dass das Pack 20€ kostet, das ist mir für so einen Kitsch zu viel!
@stanzelino: also ich kaufe mir es schon! Mir ist es egal wenn du es dir nicht kaufst! Ich finde, dass es da tolle gegenstände gibt!
naja des is ja deine sache! nach einer bis zwei wochen kostet es nur noch 15 oder 10 € dann kauf ich es mir, aber vorher nicht!
Als0w ish kauFe miA' das nisH!!! IsH finde die gegenstände schwachsinnisch >.< AUßerdem habe ish miA' genug Sachen runtergeLad'n da brauch isH diesen ScheiZZ nisH
lohnt es sich, family fun zu kaufen? bin mir ziemlich unsicher ob ich 20 € für das ausgeben soll. wie sind eure erfahrungen?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F7MITO/qid=1145463555/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-0198524-2490653
Bei der Rezesion kannst du's nachlesen ^^.
Bei der Rezesion kannst du's nachlesen ^^.
was ist da so alles drin ? auch klamotten oder nur Möbel und andere einrichtungsgegenstände ???
ich habe gelesen das man neue teppiche bekommt neue kleider accesoires usw
Muss sagen, ich war ja schon vom Weihnachtspack sehr enttäuscht..aber das ist hier der Oberhammer....erst ham wir den DL-Ordner rausgetan, da die DL´s ja getillt hatten bei OFB...dann haben wir Spiel gestartet...ausgemacht...wieder mit DL Ordner neu gestartet..und was war? Toll alle DL´s waren weg, wir hatten total beschissene Frisuren, als hätten die Mäus dran gefressen.... hm okay..wieder ausgemacht...neu gestartet...joa dann waren zwar die DL´s alle wieder da..aber unsere Skins und die Wohnung nach wie vor kaputt..hats wohl irgendwie, ohne dass wirs selbst getan haben..ohne die DL´s gespeichert....
Zu den Prinzessinnen-Zimmern haben die net ma passende Lampen und Teppiche dabei....bei den Aqua Sachen..nich mal farblich passende Einfarbige Tapeten und Teppiche...eigendlich passt ausser den paar Teilen nichts so wirklich zusammen..
.hm muss man noch bischen alles mit Downloads aufpeppen...
was mich noch aufregt..die Krönchen kann man den Kids nicht mal auf ihre normale Frisur setzen...sondern es gibt das nur für eine Frisur...
die von EA machen sich echt aus nem Scheisshaufen ne Menge Geld...sorry ist so....hätten die Sets wenigstens komplett machen können..mit passenden Hängelampen..Accecoirs und Teppichen..und farblich passenden Einfarbigen Tapeten und Teppichen.....wäre für 20 Euro, wo die wollen echt mehr als erwartenswert....tjoa...und für die Babys...ist GARNICHTS dabei....das nennt sich dann Family Fun...danke EA..vielen herzlichen Dank für Deine Abzocke....mal sehen was ihr das nächste mal in Glamour reintut....sicherlich 3 Abendkleider 5 Halsketten und 2 hässliche Schränke für 30 Euro
Zu den Prinzessinnen-Zimmern haben die net ma passende Lampen und Teppiche dabei....bei den Aqua Sachen..nich mal farblich passende Einfarbige Tapeten und Teppiche...eigendlich passt ausser den paar Teilen nichts so wirklich zusammen..
.hm muss man noch bischen alles mit Downloads aufpeppen...
was mich noch aufregt..die Krönchen kann man den Kids nicht mal auf ihre normale Frisur setzen...sondern es gibt das nur für eine Frisur...
die von EA machen sich echt aus nem Scheisshaufen ne Menge Geld...sorry ist so....hätten die Sets wenigstens komplett machen können..mit passenden Hängelampen..Accecoirs und Teppichen..und farblich passenden Einfarbigen Tapeten und Teppichen.....wäre für 20 Euro, wo die wollen echt mehr als erwartenswert....tjoa...und für die Babys...ist GARNICHTS dabei....das nennt sich dann Family Fun...danke EA..vielen herzlichen Dank für Deine Abzocke....mal sehen was ihr das nächste mal in Glamour reintut....sicherlich 3 Abendkleider 5 Halsketten und 2 hässliche Schränke für 30 Euro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.