Wie kann man die während einem Gespräch machen?
Das hab ich jetzt. Hab Glücklich sein happy genannt. Und dann???
Da läuft so ein Knacker rum. Wenn du den anlaberst bringt der dir das bei. Die kann man irgendwie im Gespräch benutzen..
Bei mir war der noch nie... Was is das für ein Tier und wann kommmt der denn?
Bei mir ist der so rot...aber kam bis jetzt nur einmal und hat mir schüchtern beigebracht.
@pommesrotweiss(shiny magcargo)
Wie, du hast das happy genannt? Wie kann man die denn umbenennen?
@pommesrotweiss(shiny magcargo)
Wie, du hast das happy genannt? Wie kann man die denn umbenennen?
Der sieht aus wie ein Clown, der Typ ist voll der Psycho!
Ich hatte schon Angst es wäre ein motierter Einwohner, wegen meiner Zeitreisen (glaubt mir da können die Interesantesten Dinge passieren, wie meine "Atomblume")
*lol*
Ich hatte schon Angst es wäre ein motierter Einwohner, wegen meiner Zeitreisen (glaubt mir da können die Interesantesten Dinge passieren, wie meine "Atomblume")
*lol*
huuuuu Heute ist er bei mir! ^^ Und gestern war so ne komische Wahrsagerin da, die meinte, dass ich heute großes Glück haben werde...
Lasst den bloss nicht in eure Städte! Atomblumen sind gefährlich! XD. nein. Ernst jetzt. Wie haste die bekommen?
Ich glaub kleines meint die Rafflesia-Blüte.
Die wächst in deiner Stadt nur wenn du lange nicht das Unkraut beseitigst. Und gerade das passiert meist in Zeitreisen. Sie ist nicht gefährlich, sieht aber sehr unschön aus. Du kannst sie auch nur wieder aus deinem Dorf entfernen indem du das komplete Unkraut entfernst.
Die wächst in deiner Stadt nur wenn du lange nicht das Unkraut beseitigst. Und gerade das passiert meist in Zeitreisen. Sie ist nicht gefährlich, sieht aber sehr unschön aus. Du kannst sie auch nur wieder aus deinem Dorf entfernen indem du das komplete Unkraut entfernst.
Ganz genau...
Ich fand das total krass...was meinste wie ich vor dem Ding stand, dachte schon jetzt hab ichs putt gemacht.
Ich fand das total krass...was meinste wie ich vor dem Ding stand, dachte schon jetzt hab ichs putt gemacht.
Zufall, gestern war er wieder da und ich kann jetzt auch 'Freudestrahlend' gucken...(ein bisschen übertriebener Ausdruck für ein einfaches Lächeln x))
der kommt immer unterschiedlich!!! bei mir war er schon 2 mal!!!
bei mir war er gestern...ich kann jetzt noch müde gucken^^
achso...wann kann ich dies egesichtsausdrücke dnen benutzen? ich versteh das nciht so ganz
achso...wann kann ich dies egesichtsausdrücke dnen benutzen? ich versteh das nciht so ganz
ich glaube wenn dich wer besuchen kommt von einer anderen stadt kannst du das einsetzten
Meine Figur kann schüchtern, wütend, inspieriert und fröhlich guggn.
mann, bei mir war der doofe knacker noch nie. Dabei hab ich das Spiel jetzt schon 4 Wochen.
du musst in der ganzen stadt schauen weil er ist immer wo anders!!!
ich habe sone mit roten backen schüchternheit einmal wo son herz kommt und dann zerbricht glaub traurig und son ausrufe zeichen idee
wie kann mann das den im gesprach machen ich komme gar nicht ins menü wenn ich rede
wie kann mann das den im gesprach machen ich komme gar nicht ins menü wenn ich rede
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.