Welcher gefällt euch am besten?
Meine sind diese Oiden. Also alles mit oid am Ende. Ich hab schon ein Zeichen von dem Schrank voll mit denen^^
Meine sind diese Oiden. Also alles mit oid am Ende. Ich hab schon ein Zeichen von dem Schrank voll mit denen^^
Ich hab erst 2 (einen hab ich AUSFERSEHEN verkauft) Die die ich hab heissen Maxi GOngoid und Mega Paukoid!
Öh also ich mag meinen Sam am liebsten bis jetzt...Gyroiden hab ich nur 2 naja eigentlich nur einen den anderen hab ich verkauft.
Jetzt hab ich schon zwei Zeichen mit Gyroiden voll^^
thx@Talio
thx@Talio
meine Lieblingsgegenstände sind die Schachmöbel! Die sind sau cool. Gyroiden hab ich ein paar, finde aber, dass die stressen, weil man die sich beim Nook nicht wieder bestellen kann und dass die zu viel Platz im Schrank einnehmen, sodass man keinen Platz mehr für andere Dinge hat, die man unbedingt berhalten will, weil sie so schön sind!
Boa langer Satz!
Boa langer Satz!
Den kannst du dir kaufen.... es muss bloß das Wort schrank oder kommode in dem Gegenstand vorkommen ganz einfach :)
Und wenn du etwas hineinlegen willst.... geht das so:
Stelle dich vor den Schrank/Kommode und drücke kurz den A-Knopf also nicht gedrückt halten, wie wenn du den Gegenstand verschieben willst. Und schon kannst du deine Sachen verstauen!
Gaaaanz einfach.
Und wenn du etwas hineinlegen willst.... geht das so:
Stelle dich vor den Schrank/Kommode und drücke kurz den A-Knopf also nicht gedrückt halten, wie wenn du den Gegenstand verschieben willst. Und schon kannst du deine Sachen verstauen!
Gaaaanz einfach.
Ich verkauf die Gyroiden immer aufm Flohmarkt, da krieg ich 2000 Sternies das Stück :)
Und zwei Gyroiden hab ich in der Wohnung zusammen mit KK Technopop^^
Und zwei Gyroiden hab ich in der Wohnung zusammen mit KK Technopop^^
Alse meine Lieblinge(Ausser Gyroiden) sind Westernmöbel! Ich habe schon alle ausser das Western Outfit!!!
Ich sammle im Moment Herzchenmöbel,die sind voll süß finde ich!!!
Wisst ihr ob es noch andere Herzchenmöbel gibt außer:
-H.Bett
-H.Lampe
-H.Kommode
-H.Tisch
-H.Spiegel
-H.Stuhl
-H.Sofa(eigentlich heißt es H.sessel aber es sieht aus wie ein Sofa und es ist ein 2sitzer!!!)
Wisst ihr ob es noch andere Herzchenmöbel gibt außer:
-H.Bett
-H.Lampe
-H.Kommode
-H.Tisch
-H.Spiegel
-H.Stuhl
-H.Sofa(eigentlich heißt es H.sessel aber es sieht aus wie ein Sofa und es ist ein 2sitzer!!!)
Die Streifensäule, die ist echt cool, und leuchtet auch im Dunkeln *gg*
Die Fotos von den Bewohnern...knuffig^^
Dann die Hängematte, die ist cool :)
Manche Gyroiden sind auch ganz witzig, hab schon so einige davon, hab bald keinen Platz mehr, aber irgendwie will ich die verwahrn ._.
Na ja, dann die Musikanlagen mit den Platten, die machen eine gute Stimmung und ich liebe die K.K. Musik :)
Und die Fruchtmöbel, hab einen Grapefruittisch, einen Melonen- und einen Kiwisitz (oder so ähnlich^^)
Und der Kamin, der macht alles gemütlicher...
Das wars erstmal xD
Die Fotos von den Bewohnern...knuffig^^
Dann die Hängematte, die ist cool :)
Manche Gyroiden sind auch ganz witzig, hab schon so einige davon, hab bald keinen Platz mehr, aber irgendwie will ich die verwahrn ._.
Na ja, dann die Musikanlagen mit den Platten, die machen eine gute Stimmung und ich liebe die K.K. Musik :)
Und die Fruchtmöbel, hab einen Grapefruittisch, einen Melonen- und einen Kiwisitz (oder so ähnlich^^)
Und der Kamin, der macht alles gemütlicher...
Das wars erstmal xD
Von den Gyroiden habe ich nen Dekoid. *froi*
Waren schon auf dem GC meine Lieblings-Gyroiden. :)
Waren schon auf dem GC meine Lieblings-Gyroiden. :)
ich sammel auch herzchenmöbel ;) hab noch nicht so viele ^^
und dann noch die fotos meiner besten freunde^^
und dann noch die fotos meiner besten freunde^^
Ich habe alle schachmöbel(is klar,weil ich sie mag^^)
Dann find ich Musikinstruente cool
Die seltenen items,sprich triforce,Airwing,Masterschwert
Am allerbesten gefallen mir jedoch die Muik von K.K.
Das könnte sich sogar in echt verkaufenxD
Dann find ich Musikinstruente cool
Die seltenen items,sprich triforce,Airwing,Masterschwert
Am allerbesten gefallen mir jedoch die Muik von K.K.
Das könnte sich sogar in echt verkaufenxD
Ich sammle alles was mit wasser zu tun hatt Fische
,Vogeltränke usw und was ich noch sammle das sind Lieder von K.K
,Vogeltränke usw und was ich noch sammle das sind Lieder von K.K
ich hasse diese Gyroiden. Die sind so nervig und passen einfach nicht ins Haus.
Mein liebster Gegenstand ist der Schwimmteich. Ach, ich liebe es einfach. Ich hab im ganzen Haus jetzt schon 3 Schwimmteiche. Unteranderem in meinem super schicken Garten einen.
Mein liebster Gegenstand ist der Schwimmteich. Ach, ich liebe es einfach. Ich hab im ganzen Haus jetzt schon 3 Schwimmteiche. Unteranderem in meinem super schicken Garten einen.
Ich sammel seltene Fische.Hab schon Quastenflosser,Hai,Hammerhai,Goldkarpfen,Mondfisch und noch mehr.
@Wischmopp33
Wo gibts das Triforce,...?
@Wischmopp33
Wo gibts das Triforce,...?
ich mache verschiedenes ein herzchenbett dan mal ein robo fernseher also gemicht nicht nur schach oder so
@chriss92:
Irgendwann hat es nook im angebot...habs mir aber von anderen geholt,da ich nich warten wolltexD
Irgendwann hat es nook im angebot...habs mir aber von anderen geholt,da ich nich warten wolltexD
Danke.
Was sind eigentlich ´´Spotlight Items´´?
Steht http://www.animalxing.com/ww_search.php?n=&l=&h=&b=on&a=0&g=0&st=&sz=0&fg=0&co=0&c=f&sc=1|hier bei einigen.
Was sind eigentlich ´´Spotlight Items´´?
Steht http://www.animalxing.com/ww_search.php?n=&l=&h=&b=on&a=0&g=0&st=&sz=0&fg=0&co=0&c=f&sc=1|hier bei einigen.
Ich find die Gyroiden super ^^ Mein lieblings Gyroid is der Flötoid ^^ Den gabs beim GC ^^
Also, ich sammel eigentlich keine Möbel aber die Robo-Möbel und die Schach-Möbel find ich am besten ^^ Mein Nachbar hat sein Haus komplett mit Robo-Möbel ausgestattet. Und heut hab ich ihm n paar abgekauft (weil es is ja Flohmarkt) und seit dem mag ich die Robo-Möbel irgendwie ^^
Also, ich sammel eigentlich keine Möbel aber die Robo-Möbel und die Schach-Möbel find ich am besten ^^ Mein Nachbar hat sein Haus komplett mit Robo-Möbel ausgestattet. Und heut hab ich ihm n paar abgekauft (weil es is ja Flohmarkt) und seit dem mag ich die Robo-Möbel irgendwie ^^
ich sammle alle Orient-Möbel. Aber ne Lampe fehlt mir leider noch.
"wein"
"wein"
Kann man zufällig den Airwing und das Masterschwert nachbestellen? Ich will das unbedingt haben! Kann einige Sachen zum Tausch anbieten oder kaufen (hab 3,5 Millionen Sternis ^^ )
PS: Spotlight-Items sind glaub ich Items die man nach ner Sternschnuppe kriegt
Danke,na klasse die Chance eins zu kriegen ist sehr gering,fast schon unmöglich.Wäre cool wenn man die nachbestellen könnte.
Ps:Hier die Liste der Nintendo-Gegenstände:http://www.animalxing.com/ww_search.php?n=&l=&h=&b=on&a=0&g=0&st=nintendo&sz=0&fg=0&co=0&c=f&sc=1|Liste
Ps:Hier die Liste der Nintendo-Gegenstände:http://www.animalxing.com/ww_search.php?n=&l=&h=&b=on&a=0&g=0&st=nintendo&sz=0&fg=0&co=0&c=f&sc=1|Liste
Hab neue Lieblingsgegenstände,und zwar die Küche sieht voll cool aus.Außerdem meinen (bisherigen) Lieblingssong von K.K.:K.K.Surfin´.
@Wischmopp33
Kann man die nachbestellen?Wenn ja könntest du mir welche bestellen?
Ps:Gibt es in der DS Version eigentlich den Blue Falcon (der Wagen von Capt.Falcon),den Superstern,Koopapanzer und ?-Block als Gegenstand?Hab nämlich mal Bilder von mysteriösen Affen gesehen und einer hatte sowas.
@Wischmopp33
Kann man die nachbestellen?Wenn ja könntest du mir welche bestellen?
Ps:Gibt es in der DS Version eigentlich den Blue Falcon (der Wagen von Capt.Falcon),den Superstern,Koopapanzer und ?-Block als Gegenstand?Hab nämlich mal Bilder von mysteriösen Affen gesehen und einer hatte sowas.
ich hatte schon uuuur viele Gyroiden und wie die alle heißen aber ich verkauf die immer, außer einmal oda so hab ich einen beim flohmarkt verkauft!!!
Ich glaub halt einen aber is ja wurscht!!!!
lg maschamausi
Ich glaub halt einen aber is ja wurscht!!!!
lg maschamausi
Ich will das Herzen-Telefon.
*heul* Kitty war mal da und dann nach meiner Zeitreise wieder weg.
Naja nicht schlimm aber damit kann man (glaube ich) Die Wahrsagerin oder so ähnlich anrufen, finde das genial genauso wie den Fernseher mit Wettervorhersage (angeblich ich sehe da immer nur Glücksrad oder so was)
*heul* Kitty war mal da und dann nach meiner Zeitreise wieder weg.
Naja nicht schlimm aber damit kann man (glaube ich) Die Wahrsagerin oder so ähnlich anrufen, finde das genial genauso wie den Fernseher mit Wettervorhersage (angeblich ich sehe da immer nur Glücksrad oder so was)
Ich sammel Robo sachen und ich finde das lied Technopop passt am besten dazu.Soll ich sagen welche Lieder ich kenne.
weiss einer wofür so eine energiemaschine da ist?
mein lieblingsg. ist der computer. *g*
mein lieblingsg. ist der computer. *g*
mein lieblingsgegenstand sind auch gyroiden :D
hab 2 zeichen voll ^^
ich sammle auch gerne gyroiden sets also z.b.: Paukoiden oder Poltergoiden
hab 2 zeichen voll ^^
ich sammle auch gerne gyroiden sets also z.b.: Paukoiden oder Poltergoiden
ich verkauf die Gyroiden immer beim Flohmarkt. Pro Stück 2000St.. Das lohnt sich!:D
WOW! Eine Pyranha- röhre *ganzschönneidischsei*
^^ ich mag im moment am liebsten meinen Mini- Dekoid ^^ des is irgendwie witzig ^^
Ich hab schon sooo viele Gyroiden...
Achja, ich liebe meine Glückskatze ^^ Ich mag sie auch in real echt gern, diese Glückskatzen, die sind irgendwie lieb ^^
^^
^^ ich mag im moment am liebsten meinen Mini- Dekoid ^^ des is irgendwie witzig ^^
Ich hab schon sooo viele Gyroiden...
Achja, ich liebe meine Glückskatze ^^ Ich mag sie auch in real echt gern, diese Glückskatzen, die sind irgendwie lieb ^^
^^
Ich find mein Haus eigentlich eher langweilig aber meine Modelleisenbahn mag ich. Die fährt zwar nur im Kreis aber die is so schön beruhigend ;)
PS: Diese Gyroids find ich irgendwie nervig und verkauf die immer gleich wieder. (Hatte schon so ca. 27 verschiedene.)
PS: Diese Gyroids find ich irgendwie nervig und verkauf die immer gleich wieder. (Hatte schon so ca. 27 verschiedene.)
weiß jemand ob es nochmehr korbmöbel als die hier gibt??Sammel die nämlich^^ also:
-k.bett
-k.sessel
-k.spiegel
-k.schrank
-k.komode
-k.tisch
-k.stuhl
-k.wndschirm
-k.bücherregal
Bitte meldet euch schnell ich liiiiiiebe korbmöbel^^
-k.bett
-k.sessel
-k.spiegel
-k.schrank
-k.komode
-k.tisch
-k.stuhl
-k.wndschirm
-k.bücherregal
Bitte meldet euch schnell ich liiiiiiebe korbmöbel^^
ja, ich sammel sie auch und es gibt noch das
Korb-bücheregal! Das hab ich, aber den sessel net...
Oh, ja meine Freundin konnte mal bei Nook ein korbsofa
kaufen, hat sie mir erst nen Tag danach erzählt, und jetzt weigert sie sich in die Vergangenheit zureisen!!!
Schmoll...
Korb-bücheregal! Das hab ich, aber den sessel net...
Oh, ja meine Freundin konnte mal bei Nook ein korbsofa
kaufen, hat sie mir erst nen Tag danach erzählt, und jetzt weigert sie sich in die Vergangenheit zureisen!!!
Schmoll...
Weiß einer von euch ob des stimmt:
Wenn man alle Gyroids hat das man dann einen extra Raum freischaltet indem nur Gyroids stehen und eine lange Melodie spielen
Wenn man alle Gyroids hat das man dann einen extra Raum freischaltet indem nur Gyroids stehen und eine lange Melodie spielen
Hat irgendwo im Internet gestanden.des mit dem Gyroidsraum
Weiß sonst jemand was darüber?
Weiß sonst jemand was darüber?
sry passt net zum thema aber little riku?
kannst du mir das masterschwert nachbestellen?
@löm hab alle^^
kannst du mir das masterschwert nachbestellen?
@löm hab alle^^
@ pokedomi sorry, aber ich könnte es dir dann nicht geben. hab (noch) kein wifi, oder wie das zeug heißt, wenn ichs habe, in ein paar tagen vielleicht, und du das masterschwert noch nicht hast, dann kann ich dirs schon geben.
ich liebe auch den vogelkäfig: süüüüß!
ich liebe auch den vogelkäfig: süüüüß!

Meine Lieblingsgegenstände sind meine Nintendo Sachen:
Nintendo-Bank
Metroid
Master-Schwert
Triforce
Röhre
?-Block
Münze
Koopa-Panzer
Superstern
Pilz
1up-Pilz
Ziegelsteinblock
Pikmin
Kanone
Fahnenstange
Feuerblume
Blue Falcon
Feuerwalze
(Mir fehlt nur noch der Arwing)
die Modelle von Nooks-Läden und Fotos.
Nintendo-Bank
Metroid
Master-Schwert
Triforce
Röhre
?-Block
Münze
Koopa-Panzer
Superstern
Pilz
1up-Pilz
Ziegelsteinblock
Pikmin
Kanone
Fahnenstange
Feuerblume
Blue Falcon
Feuerwalze
(Mir fehlt nur noch der Arwing)
die Modelle von Nooks-Läden und Fotos.
COOL DAS SO VIELE DAS MÖGEN ICH BIN RICHIG GLÜCKLICH UND ICH KANN GARINICH GENUG VOM GEZWICHER HÖREnn 

Woher habt ihr die Nintendos Sachen bekommen??? Bitte, dass würde mich wirklich mal interessieren. Sind das Sonderangebote oder bekommt man die nur von Nintendo oder durch einen Tausch...
Den Metroid bekommt man vom Alien,das Master-Schwert und den Arwing von einer Sternschnuppe oder Sonderangebote,das Triforce gibts bei Reiner,die Röhre wenn man an Ostern Online war von Nintendo und den Rest weiß ich selber nicht.
Ps:Die Bank kann man normal kaufen.
Ps:Die Bank kann man normal kaufen.
ICh wollte nur mal was zu diesen herzchen möbeln sagen ich sammel die auch es gibt noch ne H.-Küche!!^^
Ich hab LETZTENS den hamsterkäfig bekommen AUCH VOOLLL SÜSSS 

I liebe Schnee-und Pilzmöbel habe aber noich keins!!
2.Platz Weiß- Blaumöbel
3Platz Topfpflanzen und Fische Käfer Vogelkäfer...
2.Platz Weiß- Blaumöbel
3Platz Topfpflanzen und Fische Käfer Vogelkäfer...
Woher habt ihr volgende Items?
Masterschwert
Arwing
Metroid
Triceforce
THX für schnelle Antwort
Masterschwert
Arwing
Metroid
Triceforce
THX für schnelle Antwort
Triforce habe ich von einem anderen bekommen, und der von Nook. Wie alle anderen ausser Metroid.
Den Metroid habe ich von Gulliver gehabt. Und ihn dann für 3.2 Mio verkauft.
Mein Lieglingsgegenstand ist der Paukoid !
Den Metroid habe ich von Gulliver gehabt. Und ihn dann für 3.2 Mio verkauft.
Mein Lieglingsgegenstand ist der Paukoid !
Meine Lieblingsgegenstände sind:Azur-,Schnee-,Pilz- und Herzchenmöbel(Hab alle komplett außer die Herzchenmöbel)
Meine Frage ist woher man folgende Items ins Spiel bekommt:
Masterschwert
Arwing
Triceforce
THX für schnelle Hilfe
Masterschwert
Arwing
Triceforce
THX für schnelle Hilfe
triforce hab ich vom reiner für 40000 starnis gekauft und wen man das naklickt undann genau hinsieht daann zerspringt es und stetz sich zusammen
Ich finde diese Sachen nicht bei Reiner.
Also wie hast du sie ins Spiel bekommen?
THX für schnelle Hilfe
Also wie hast du sie ins Spiel bekommen?
THX für schnelle Hilfe
Ich mag Schneemöbel am besten, doch die gibts ja nur im Winter. Leider verkaufe ich die immer, denn Nook verkauft alle um 8.888 Sternis!
Man muss warten, bis Winter ist. Dann kannst du einen Schneemann bauen. Wenn er fertig ist, redet er mit dir. Wenn du ihn schön gebaut hast, bekommst du vom Schneemann einen Brief. Da ist ein Geschenk dabei, nämlich irgendein Schneegegenstand. Wenn du íhn bei Nook verkaufst, bekommst du 8.888 Sternis!
Ich finde das Masterschwert, den Arwing und das
Triceforce nicht bei Reiner und habe sie auch noch nie in meinen DS Spiel gesehen.
Woher und Wie bekomme ich diese Gegenstände ins Spiel?
THX für schnelle Hilfe
Triceforce nicht bei Reiner und habe sie auch noch nie in meinen DS Spiel gesehen.
Woher und Wie bekomme ich diese Gegenstände ins Spiel?
THX für schnelle Hilfe
Warum steht nichts über das Masterschwert, den Arwing und das Triceforce im Lösungsbuch?
(Übrigens bei Nook habe ich die 3 Objekte auch noch nie gesehen.)
(Übrigens bei Nook habe ich die 3 Objekte auch noch nie gesehen.)
@Deth: Keine Ahnung. Ich habe mal gehört, dass man erst verbinden muss. Dann auf Abbrechen. Ich weiß es aber auch nicht mehr.
Es gibt für das Spiel ein Lösungsbuch wo eigendlich alles dirn steht.
Bis auf Masterschwert, Arwing und Triceforce.
Die ich übrigens noch immer suche und einfach nirgends im Spiel bekomme. (Weder bei Nook noch bei Rainer)
WOHER HABT IHR DIE 3 OBJEKTE BLOß HER?
THX für schnelle Hilfe
Bis auf Masterschwert, Arwing und Triceforce.
Die ich übrigens noch immer suche und einfach nirgends im Spiel bekomme. (Weder bei Nook noch bei Rainer)
WOHER HABT IHR DIE 3 OBJEKTE BLOß HER?
THX für schnelle Hilfe
Ja die Orientmöbel sehn gut aus! Welche Orientmöbel gibt es alles?
Also ich hab bis jetzt den
Schrank
Stuhl
Lampe
und dieses Wandding oder wie man das nennen sollte
Gibts einen Orienttisch?
Also ich hab bis jetzt den
Schrank
Stuhl
Lampe
und dieses Wandding oder wie man das nennen sollte
Gibts einen Orienttisch?
Ok meine Frage ist beantwortet
Schaut mal hier
http://images.google.ch/images?q=Animal+crossing+%2B+Orientm%C3%B6bel&hl=de
Das ist alles oder?
Schaut mal hier
http://images.google.ch/images?q=Animal+crossing+%2B+Orientm%C3%B6bel&hl=de
Das ist alles oder?
Leider bestitze ich noch keinen Nintendo Wi-Fi USB Connector. (Kann nicht mit dem DS ins Interet)
Wie komme ich trotzdem an das Masterschwert, den Arwing und das Triceforce?
Wie komme ich trotzdem an das Masterschwert, den Arwing und das Triceforce?
Hähh? HääääääH? Wofür braucht du dafür Wi-Fi?
Naja egal:
Das habe ich schon überall beantowrtet.
Bei Sonderangeboten von Nook.
Naja egal:
Das habe ich schon überall beantowrtet.
Bei Sonderangeboten von Nook.
Den Arwing hab ich beim flohmarkt
von nem freund abgekauft.
Du Brauchst also gar kein wi-fi
für die drei dinge.
@Alea Ich habe noch nie so welche seltenen
Item's bei Nook gesehen
von nem freund abgekauft.
Du Brauchst also gar kein wi-fi
für die drei dinge.
@Alea Ich habe noch nie so welche seltenen
Item's bei Nook gesehen
@ nintendo:
Ich eigendlich auch noch nie. Aber man bekommt auch NUR Sonderangebote wenn man mindestens 2 im Haus hat.
Ich eigendlich auch noch nie. Aber man bekommt auch NUR Sonderangebote wenn man mindestens 2 im Haus hat.
2 Bewohner
Nook sagts doch wenn ein Sonderangebot im Sortiment ist oder nicht? Leider hab ich noch nicht richtig verstanden zu verstehen welches das Sonderangebot ist^^
Nook sagts doch wenn ein Sonderangebot im Sortiment ist oder nicht? Leider hab ich noch nicht richtig verstanden zu verstehen welches das Sonderangebot ist^^
Ich habe von den Gegenständen erst im Internet erfahren und habe sie bisher noch nie in meinen Spiel gesehen. (Weder bei Nook`s Sonderangeboten noch bei Rainer)
Leider steht nichts über die 3 Objekte in meinen Lösungsbuch drin.
Also was habt ihr getan damit ihr den Arwing, das Masterschwert und das Triceforce ins Spiel bekommen habt?
Leider steht nichts über die 3 Objekte in meinen Lösungsbuch drin.
Also was habt ihr getan damit ihr den Arwing, das Masterschwert und das Triceforce ins Spiel bekommen habt?
OK 1.Frage: Welches Lösungsbuch?
Hinweis: Triforce und Masterschwert sind Glücksitems und Sonderangebote bei Nook .
Das sie kommen ist purer Zufall !
Hinweis: Triforce und Masterschwert sind Glücksitems und Sonderangebote bei Nook .
Das sie kommen ist purer Zufall !
Ich habe schon befürchted das ich die 3 Objekte nur durch einen Downlode bekomme oder das ich sie nur durch andere User bekomme.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Es gibt für das Spiel ein officeles Lösungsbuch wo eigendlich alles dirn steht.
Hier könnt ihr es euch mal an sehen:
http://www.nexgam.de/?article=3621&platform=neXGam%20Specials
Hier könnt ihr es euch mal an sehen:
http://www.nexgam.de/?article=3621&platform=neXGam%20Specials
Och, nee nicht der Spieleberater !
Der gehört voll in die Mülltonne !
Der gehört voll in die Mülltonne !
Ich mag meine Gitarren und diese Obst möbel Melonentisch Zitrusstuhl usw. die find ich voll lustig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.