Hey Leutz,
mein Bruder hat folgendes Problem mit dem MSN-Messenger 7.5:
Wenn er den Messender starten will dann erscheint immer die meldung Runtime error! R6025 -pure virtual function call!
Woran kann das liegen?
Der Messenger ging bis vor kurzem noch!
Wir haben ihn auch schon Deinstaliert und wieder neu drauf gemacht aber vergebens immer erschein oben genannte Fehlermeldung!
Bitte helft uns wir sind am verzweifeln...!
mfg
mein Bruder hat folgendes Problem mit dem MSN-Messenger 7.5:
Wenn er den Messender starten will dann erscheint immer die meldung Runtime error! R6025 -pure virtual function call!
Woran kann das liegen?
Der Messenger ging bis vor kurzem noch!
Wir haben ihn auch schon Deinstaliert und wieder neu drauf gemacht aber vergebens immer erschein oben genannte Fehlermeldung!
Bitte helft uns wir sind am verzweifeln...!
mfg
Mhh... ist ja doof. Würd' mal sagen, erstmal Firewall prüfen. Natürlich darf sie den Messenger nicht blocken. Geht's dann immer noch nicht, dann weiss ich auch nicht weiter... Villeicht ein Virus? Schaut doch mal mit eurem Anti- Viren Programm nach. Ansonsten schreibt Den Leuten vom MSN- Messenger eine Mail. Die werden ja wohl wissen woran es liegt ;) .
MFG, Sleen
MFG, Sleen
Ist auch ne möglichkeit, aber ein altes Teil, ich würd den Leuten von MSN ne' mail schreiben.
Ich hatte die letzten paar Monate nur Win 2000, darauf lief nur 7.0, kaum unterschiede zu 7.5
kaum? naja ich finde Sprachaufzeichnung witzig^^
und gib doch ienfach die fehler nummer auf google ein dann müsste der die MSN seite ausspucken die den fehler beschreibt und lösungen vorschlägt ^^
und gib doch ienfach die fehler nummer auf google ein dann müsste der die MSN seite ausspucken die den fehler beschreibt und lösungen vorschlägt ^^
Hm, gleich mal meine Frage loswerden...:
Wie nehm ich denn die Audio Übertragungen auf? Also was muss ich einstellen und waas drücken?
Wie nehm ich denn die Audio Übertragungen auf? Also was muss ich einstellen und waas drücken?
Aufnehmen? soweit ich weiß geht das nicht gneauso wie mit webcam
aber du kannst ja den line out mit dem line in verbinden xD
aber du kannst ja den line out mit dem line in verbinden xD
hast du die fehlermeldung denn schon bei google eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.