Der grösste und coolste Bösewicht Hyrules! (* Zelda)

Der grösste und coolste Bösewicht Hyrules! (* Zelda)

Hi Leute,
wer ist eurer Meinung nach der der bösartigste oder auch coolste Bösewicht im Zelda Universum ?
Ähm, Ganondorf? xD
Ich bin der coolste Bösewicht, ist doch klar.

Schliesslich metzel ich immer die armen Cuccos.
Also eine Begründung sollte man schon auch abgeben.
Ich bin der Größte Bösewicht!!!!!!!!!!
Immerhin hat Ganonndorf vor mir Angst!!!!!!!!!!!
Ich hab begründet. ^^
Für mich ist der Hexenmeister Vaati der coolste weil er so viele Verwandlungen drauf hat und weil er nur von vier Links besiegt werden kann.
Also es wäre auch gut wen der Bösewicht aus einem Zelda Game wär.
Du sprichst Jacky Jan an, oder?
PS: Spider Man und Batman stammen ebenfals nicht aus Zelda. Bei Superman bin ich mir nich so sicher. Hab öffters gehört der sei ein Nachfahre, oder sowas. Bei Minish cap könnten`s auch die Fantastic Four sein.
ch.....Yoshi Party....ch....du bist mein...ch....Sohn....ch....

Wenn das nicht Darthveder ist....
Wenn das nich Abweichung vom Thema is :P
Ich wollte nur stimmung machen....
Hör auf hier immer einen auf Shakespyier (Gott, was für`n Name?) zu machen
Warum?
Ich Reime gerne.....:)
Wie groß ist Ganon eigentlich? Vaati is en Minish, der is net sonderlich groß. Die andern kenn ich alle net.
Also Ganon ist schon der bösartigste aber cool ist er nicht, wer findet schon ein pinkes Riesenschwein cool?
IN TWW DAS SCHWARZE SCHWEIN!!!
Die Cuccos sind doch toll. Die muss man zwar erst mal in Rage bringen, aber wenn sie soweit sind, dann jagen sie Link so erbarmungslos wie es Ganondorf noch nie getan hat! Ausserdem sind sie unbesiegbar!

Es gibt kein Entrinnen vor den Cuccos...
Aber die Cuccos und das schwarze Riesenschwein sind keine Bösewichte und sie greifen einen auch nicht ohne grund an sie verteidigen sich nur.
Was sind denn Cuccos? ^^
Ähhh, ja, was sind Cuccos? (Hätte ich vielleicht doch mal Navi reden lassen sollen??)
Cuccos sind Hühner in der Zelda Welt.
Achso, die die man mit Epi so toll umreiten kann?
Nein, die Hühner die nie landen... XD

Die beste Oberschurkin ist Veran!! Ahahaha!!!
nee ONOX... der isn DRACHE.. ich liebe drachen :)
So gesehen ist Epona der größte Bösewicht Hyrules.
Ich töte die Cuccos nie persönlich.
naja ich finde ganondorf auch am coolstem. ;)
habt ihr den in SSBM gesehen? da sieht er so cool aus.und vor allem seine verdammt bösartige stimme.aberz.B. der ganondorf aus TWW sieht wirklich scheiße aus...... ;) XD
Dafür ist der Kampf gegen ihn in TWW um einiges cooler als der in OoT. In OoT fliegt er ja nur blöd herum und schiesst hin und wieder ein paar Kugeln. Man könnte meinen, er hat Berührungsängste...In TWW ist das viel fetziger und sogar der Spiegelschild kommt zum Einsatz. ^^

Ich hoffe nur, der Endkampf in TP wird noch besser. ^^
Besonders die FINAL-Attack in ZtWW ist einsame Spitze ! ^^
Naja...dafür verwandelte er sich in OoT...(Kurganon war ein lakai, nicht er selbst !) !
Von TP weiß man ja noch nicht, wer der Endgegner sein wird....!
@ryu und herr der zeiten:
da habt ihr mal was gesagt ;) stimmt da habt ihr recht. der kampf gegen ihn in TWW ist wirklich cooler. so ein richtiges duell :)
und auch dass er 2 schwerter hat!
aber das geilste wär gewesen das spiel mit SSBM grafik, also in TWW dass der ganondorf so aussieht wie in SSBM. *sichdasvorstell*
Bin mal gespannt, wie Ganondorf in TP aussieht. Falls er da vorkommt...
hoff ich doch òó
ich denke scho das er in tp vorkommt weil das ja das letzt finale zelda spiel dieser art sein wird... man siehe hourglass.. touchpensteuerung -,-
@genki
(wie lange sitzt du denn am Computer?!) :-p
Findest du es nicht Langweilig, immer gegen die gleichen Gegner kämpfen zu müssen?
Das erste, was mir durch den Kopf schießen würde, wäre "Nicht schon wieder! -.-"
Ich finde jeder sollte sich irgendwann einmal geschlagen geben. Es hieß schon in TWW, Ganondorf sei doch nicht besiegt worden. Und die gleiche Story nun auch in TP. Wars nicht so, dass die Monster an der Stelle von Oot, an der Link eigentlich zurück in die Vergangenheit müsste, wieder auftauchen?
Ich finde Ganondorf cool, auch wenn er in vielen Zeldas vorkommt. Er hat wenigstens Style, im Gegensatz zu Prinzessin "Nutzloses Entführungsopfer" Zelda.

Wenn Zelda schon vorkommen muss in TP, dann wenigstens mal brauchbar!
Wer mag Zelda schon? ;-) Die kleine Prinzessin war süß, aber in TMC benimmt sie sich zu Beginn wie Malon oder Salia. Und in Oot ist sie der Meinung, SIE hätte zu Links Sieg beigetragen. Und gibt ihm dann indirekt einen

Ich finde das Horrorkid viel cooler. Und es ist gegen Ende einsichtig.
sie gibt ihm einen Korb wollte ich sagen.
also ich denk ich hab zelda mal als bild von tp gesehen.sie hatte ein schwert.O.O
wenn man auf die grafik achtet dann laub ich ist sie von tp.
zeig mal das pic.. glaub das habsch au schomma gesehen, war aber glaub nich aus tp
weiss leider net mehr wo ichs gesehen hab.
aber die grafik ähnelte der von tp.
schau mal in google nach. dort gibts eine menge bilder. ich freu mich das zelda sich endlich selber abwehren kann.*freu*
achja ich glaub hinter dem bild war der hylia-see.
Ich finde, Vaati ist der größte und coolste Bösewicht, vor allem als Erzdämon.
Genau!
Der Windmagier Vaati rockt!
is rischtisch. als erzdämon(letzt stufe) heizt er richtig ein. habe ewig gebraucht um das mit den armen rauszufinden.
@Dr. Trax: Ich hab das überhaupt nich herausgefunden. Nach einem halben Jahr habe ich dann die Lust verloren. Jetzt, da ich es aber weiß, heize ich ihm ein, und zwar mindestens einmal pro Tag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.