Versehentlich Download-Ordner gelöscht (* Die Sims 2)

Versehentlich Download-Ordner gelöscht (* Die Sims 2)

Ich habe mir eienige Klamotten für die Sims runtergeladen und weiß auch dass man die in den ordner c:/eagames/sims 2/downloads machen soll ,habe vor längerer Zeit aber den Download-Ordner von dem Spiel gelöscht... habe jetzt einen neuen Ordner "Downloads" im Ordner Sims 2 erstellt und die Sachen darein gepackt aber finden tu ich die im Spiel nicht... reicht es auch wenn ich die einfach in dem Sims 2 Ordner lasse oder muss ich das ganze Spiel neu installieren (hoffe nicht) ... wenn das alles richtig ist, wo finde ich die Klamotten und Gegenstände dann im spiel ???
erstelle einen neuen ordner was anderes geht nicht
Du kannst deinen Download Ordner ganz einfach wieder holen, is mir nämlich auch scho passiert und zwar, du gehst zuerst auf Start, dann Suchen, Ordner und Dateien suchen, dann gibst du ein *Download bei gesamter oder Teil der Datei, und dann müsste der Ordner kommen, oder du gibst anstatt *Download, *Sims ein dann müsste er auch kommen! Hoffe das hat dir weitergeholfen LG und Frohe Ostern
du kannst dn alten ordner auch aus dem papierkrob wieder holen, auf wiederherstellen klicken, dann is er wieder da, falls der noch im papierkorb ist.
sonst überprüfen ob du richtig geschrieben hast (ganz wichtig) oder in bodyshop gehen, irgendwas schnell verändern und speichern, dann erstellt der computer automatisch einen neuen downloads-ordner
danke für die antworten... ne der ist ja leider nicht mehr im papierkorb versuche das jetzt mit dem Bodyshop mal =)
@marinchen da erscheint nur mei selbst erstellter Ordner wie gesagt habe ihn ja gelöscht.... =(

@fanatikerin da kommt nur das "Project" im Ordner...

aber danke für die tipps !!!
also bei mir gings obwohl ich einen neuen download Ordner erstellt habe vllt probierst dus mal wenn du EA Games eingibst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.