Gullie im Tempelbezirk (* Oblivion)

Gullie im Tempelbezirk (* Oblivion)

Wo ist der Gullie im TEmpelbezirk?
Gibts Tricks beim knacken von schlössern bei mir is des irgendwie ne glückssache!!
nun wo der gulli ist weiß ich grad nicht....
aber mit den schlössern ist das so, wenn du ein sehr leichtes schloss findest, kannst du ihn per zauber öffnen(geht nur bei sehr leicht), ansonsten musst du es ein paar mal probieren, bevor den dietrich einrasten lässt. du wirst sehen, nach einer bestimmten folge gehen die schlösser langsamer runter. dann kannst du den dietrich am besten einrasten lassen.
ok welcher Zauber is des ?
OK danke warst du schon aml oder irgendjemand im MArktbezirk Garten und hat dort den gullie gefunden!
Wenn ja wo is diese Fernsteuerrung für die Tür ich find die net und da es da nur einen Raum gibt ^^^???
Zu der Frage mit den Schlössern, geh rechts von Leyawin die straße am Fluß hoch da kommt dann nocturnals schrein die gibt dir ne quest in der du ihr auge wiederbesorgen musst die is net schwer musst nur ein paar leute belauschen und dann 3 4 trolle schlachten dann bekmmst du von ihr denn skellet schlüssel ein unzerbrechlicher dietrich und dazu noch +40 sicherheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.