Bilder (* Animal Crossing)

Bilder (* Animal Crossing)

Hallo Leute,
ich habe das Spiel noch nicht(nächste Woche aber endlich*freu*)und wollte des halb mal fragen ob jemand Bilder davon hat.Bitte Bitte

Eure Marie
bilder bitte wie außer von google, das ist nicht wie bei anderen games wo man einfach fotos machen kann aber es lohnt sich es zu kaufen
Ich habe es ja bei E-bay gekauft,warte nur noch darauf dasdas Packet kommt!Ist aber neu!
bei der internetseite von animalcrossing.de oer so kannst du videos gucken
sind aber irgendwie nicht so toll hast aber paar infos
Ich weiß!Aber die Seite zeigt mein Computer nicht an,nur der von meinen Eltern.
@ HM Mädel

hast du das Spiel bei so einem youth_electronic????
dings gekauft? Das hab ich auch. Das hat 2 Wochen gedauert. voll doof!!!!
Nein bei E-bay!Aber das dauert auch eine Weile!Ich habe es letzten Montag bestellt!
HM Mädel sag mal was geht denn mit dir ab? erst machst du nen thread auf um so nen freundinnen kack abzuziehen und dann noch 15 weitere threads zu welchen themen zu denen schon voll viel geschrieben worden ist... MANN WAS SOLL DAS?
@ ICH Fynn:

Kannst du mal die Klappe halten?
Es hat doch sonst auch niemand was dagegen oder?
Und groß schreiben bedeutet schreien. Was für einen Grund hast du hier rumzuschreien? Außerdem gibt es das Thema jetzt schon ewig. "Augen verdreh"
Ich kann nichts dafüüüüüüür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn die das macht und ich nicht hinsehe!Ich habe mich auch für ihr verhalten entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also könnt ihr mir nichts vorwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin auch sauer auf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wegen ihr wurde ich für kurze Zeit gespeert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.- OMG HM Mädel toll das du hier spammst .
Googel ist die antwort du kannst doch www.googel.de zu öffnen nach Animal Crossing Wild World Bilder und suchen zu klicken!!!
@ cockerspaniel:

ich weis dass grosss schreiben schreien bedeutet, deswegen hab ich das ja auch getan !!!
und halt lieber du die klappe das geht dich nähmlich gar nichts an weil du keine ahnung hast
www.google.de
www.animal-crossing.de
www.animal-crossing.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.