"Bist du Grazias Lehrling?" (* Animal Crossing)

"Bist du Grazias Lehrling?" (* Animal Crossing)

Diese Frage stellen mir häufig Bewohner, wenn ihnen eines meiner Desinges nicht gefallen. Oder man stellt sich selbst die Frage, wenn man Müll(z.B. Reifen, Stiefel usw.)"angelt":"Ich habe einen Reifen gefangen! Hat Grazia etwas damit zu tun?"

Aber jetzt kommt die Frage der Fragen:

WER UM HIMMELS WILLEN IST GRAZIA?
Das ist eine Giraffe so eine mode tussi die kommt immer für einen tag mit dem Taxi und wenn du die ansprichst will die das du der fragen beantwortest und dann bekommst du daas outfit das du angeblich verdinst ich hab ein Flecken outfit bekommen !
is ja cool!! Und wann kommt die so vorbei? gibt es da eine Bestimmte Uhrzeit oder einen bestimmten tag?
ich glaube nicht ... bei mir karm die im witer als ich eine zeitreise gemacht hatte die steht dann immer vor dem rathaus...
(ich hab nur ein doofes flecken outfit bekommen mit flecken !!! Hab zwar ne waschmaschiene aber damit kann man das net waschen *löl*)
*löl* Is ja witzig :D
Da hattest ja Glück! Das Flecken-Outfit ist das seltenste Outfir, das man von ihr bekommen kann. Dafür sieht es aber beschEIDen aus.
Gratuliere!
Bei mir war sie noch nicht. Ich hab auch noch nix von ihr gehört, weder als ich nen schuh gefangen habe noch im Gespräch mit Bewohnern. Aber ich kenne sie aus dem GC Spiel. Da kam sie immer mit nem chicen roten Sportwagen und hat auch Fragen gestellt und dann musste man ihr Auto putzen. Je schneller man a gedrückt hat desto sauberer wurde es. Und obwohl ich mir nen Krampf im Daumen geholt habe hab ich auch nie supertolle Outfits bekommen. Ihr Ankommen wurde einem immer von den Polizisten angekündigt, so in der Art: "Bald wird wieder ein Parksünder hier sein" oder sowas, habs schon länger nicht mehr gespielt.
kann man auch was anderes bekommen als ein doofes flecken outfit ich habe das auch bekommen
die kommt nie immer gleich immer anders
Mir hat sie gesagt ich sei n Bauerntüpp und das Flecken Outfit hab ich bekommen
ich hab auch erst das Fleckenoutfit bekommen^^ Und sie sagte ich sei schlampig. Dann hab ich sie mit Geld bestochen^^ Hab ihr glaub ich 5000 gegeben. Dann hab ich ein Märchen-Outfit und einen schnuller bekommen^^
Ich hab von ihr ein Käfer-Outfit bekommen... *kotz*
Also zu mir sagt sie auch ich wärw schlampig. Hab das Flecken-Outfit bekommen. Da ich es aber nicht schön finde, habe ich es Mathilda gegeben. Dann habe ich ihr 75 für ein Ägypten-Outfit und einer Kahn-Perücke gegeben.
mir hat die voll die doofe frisur gemacht
Kann Grazia auch die Frisur verändern? Ôo Dann hab ich ja Glück gehabt, das die mir keine verpasst hat...obwohl, wofür hab ich den Frisör?^^
Ich hab auch da Flecken-Outfit^^

@Neele
5000 hättest du gar nicht geben müssen, ich glaub das höchste ist irgendwas über 2000^^ Stand irgendwo bei Animalxing.com. Hab aber das erste Mal auch 3000 gegeben...aber da kam wenigstens was gutes raus xD
ich bin für Grazia der "hinterweltler"

Smiley
Ich hab das Flecken-Outfit auch bekommen, und dann kam sie irndwann noch mal und dann hat sie mir, was weiß ich gegeben :D aber sie hat geschrieben dass ich irgendwie jetzt Mode bewusster bin :)
bei mir meint sie, das ich Modekönigin wäre. Als ich ihr danach 1.600* gegeben habe, damit sie mir ein Outfit macht, gab sie mir ein Gräten-Outfit und ne Hasenkapuze *würg*
Ähm, kann man der Geld geben? Is mir noch garnich aufgefallen ^^
Zu dem Reifen: In diesem Fall ist nicht Grazia, die giraffe gemeint, sondern das Wort Grzazie von grazil. (übrigens, das ist in dem fall ironisch gemeint, bzw. es ist eine rhetorische frage)
mir ist bisher genau wie supertrouper nicht aufgefallen das man ihr geld geben kann. wenn ich sie das zweite mal anspreche fragt sie nur immer "Was?!" aber sonst nix......wie macht ihr das denn das ihr sie bezahlt? (oder sprechen plötzlich alle von der GC version? ^^")
Ich hab 2 Outfits bekommen...1 Flecken Outfit und ein Nr.3 Outfit
ich krieg nie was von der die sagt nur ich bin der modekönig egal was ich antworte
man musst grazia öfters ansprechen, ich denk 3-5 mal oder so, nachdem man den "modetest" gemacht hat,dann kann man eingeben, wieviel geld man ihr geben will, und sie gibt einen dann ein outfit
ich hab ein leinen-outfit bekommen *kotzkotz*
und sie hat gesagt ich wäre ein mode-möchtegern
das erste mal als sie da war hat sie mir das flecken outfit gegeben !
dann als sie wieder mal da war hat sie mir das modikabzeichen verliehen HEUTE ist sie wieder da und gibt mir nichts mehr !1
was soll ich tun?
ich hab immer das zertifikat bekommen das ich der beste bin
ich hab ein flecken-outfit bekommen löl im zertifikat stand das ich schlampig bin
Das Fleckenoutfil wollte ich haben, ich hab sogar sehr schlampig geantwortet und da schreibt sie das sie mir ihren vollen Respekt zollt aber das es nur 1 Grazia gibt. Danach gab ich ihr 5.000 und sie gab mir ein Pastelloutfit mit Botenmütze.
"Hat das was mit Grazia zu tun" bezieht sich auf die Fürsting Grazia Patrizia von Monaco.
Die ist nämlich leider mit ihrem Auto auf einer Küstenstrasse den Hang runter und ist dabei umgekommen
Bei mir hat sie heute gesagt, dass sie mir ihren ganzen Respekt zollt.
ja bei mir auch was heißt das
Bei mir stand "Ich bin nicht die Mode ich führ die Mode"
ich glaub ich war der beste.
Ich habe das Outfit bekommen das sie getragen hat.Das ´Grazia´-Outfit. Das ist total hässlich! Ner Freundin hat es gefallen (die spielt an meinen ds) und ich habe es ihr gegeben.
ich hab nur einmal das flecken Outfit bekommen...!
Und jetzt brkomme ich immer nur so ein Mode zerfikat!Keine Ahnuhg was das sein soll!(is so ein brief)
sdas is ein zefikat, das zeigt, ob du ein gutes oder ein schlechtes modebekänntnis hast
-.- GRAZIA IST EIN MANN SIE (ER) SAGT STÄNDIG SCHÄTZCHEN UND BEI DER SPRECHBLASE IST BLAU BEI JUNGEN IST ES BLAU UND GRÜN BEI MÄDCHEN ROSA ROT ODER ORANGE XD
Was ist das für ein Schrott?

Eufemia hat auch ein grünes Kästchen und ist nicht männlich.

Die blauen und pinken Kästchen gelten nur bei Nachbarn.
Und Grazia hat kein blaues Kästchen . Oo

Zudem kann sie doch Schätzchen sagen wann sie will.
ich hab grazia nie getroffen aber meine schwester. sie hat ein fleckenoutfit bekomen. als sie sie das zweitemal traf hatte sie ein gutes ergebnis aber ohne geschnek. die antworten hatte sie aber alle von mir hehe
Ich hab Grazia schon dreimal getroffen. das 1. mal hab ich ein Fleckenoutfit bekommen, das 2. mal ein Leinen outfit und das 3. mal auch nix (aber dafür besseres ergebnis als die ersten 2mal)!
Ich bekomme immer nur dieses Mode Zerfikat!
Wusstet ihr das Grazia ein Mann ist?
wie muss man die fragen beantworten, um ein Modikabzeichen zu bekommen?
grazia ist doch kein mann!
doch grazia ist ein mann.. wenn man ja beim telefon auf sound klickt kann man da auswählen wie die nachbarn reden sollen und bei animalisch reden diese nachbarn die launisch sind (z.B. lupo,weber,sascha,hauke..) sehr tief und grazia redet auch sehr tief genau wie diese nachbarn die launisch sind (oder auch einfach männlich) die wiblichen nachbarn reden nämlich eher höcher also is grazia ein mann ;)
ja aber grazia ist kein mann, die ist einfach nur ne tiefredende frau (vieleicht ne raucherin) hihi
lol...!Was soll man(n):-)den mit diesem Modezerfikat machen??Is das einfach nur so ein Brief...?!?
ich hab von grazia sschon ein Traubenoutfit und ein tipptopp-outfit gekriegt.ich müsst nur wie eine modetussi denken und dann halt genauso antworten.
Hab ich versucht aber...
ich will das die auch mal zu mir kommt! die war noch ne bei mir (ich hab das spiel ca. 2 wochen)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.