Hi Leute,
welches Schwert ist eurer Meinung nach stärker das Master Schwert oder das Schwert der Vier?
welches Schwert ist eurer Meinung nach stärker das Master Schwert oder das Schwert der Vier?
Schwert der Vier? Minish Cap, oder? Ich find das Master Schwert einfach cooler.
Also das Master Schwert hat doch nur die Macht das böse aus dem anglitz der Welt zu verbannen oder?
und das Schwert der Vier kann dass auch und darüber hinaus kann es seinen Träger in Vier teilen.
und das Schwert der Vier kann dass auch und darüber hinaus kann es seinen Träger in Vier teilen.
Ich bin selber ein Fan des Master Schwertes aber die Beweissmaterialien sind bedrückent.
Wie kommst du auf den Schild?
Ich liebe das Ding einfach. ^^
Und stark ist er ja wirklich. Kann Magie zurück werfen und wenns brenzlig wird, versteckt man sich einfach drunter. Ein Hoch auf den Spiegelschild!
Ich liebe das Ding einfach. ^^
Und stark ist er ja wirklich. Kann Magie zurück werfen und wenns brenzlig wird, versteckt man sich einfach drunter. Ein Hoch auf den Spiegelschild!
Aber die frage lautet doch welches SCHWERT mächtiger ist und nicht welches SCHILD!
mit dins feuerinferno kann man sich auch verteidigen.
man verletzt sich nicht und verletzt mehr gegner aufeinmal.selbst wenn er nicht immer wirkt.
masterschwert find ich besser als die vier schwerter.sieht einfach unglaublich geil aus.
man verletzt sich nicht und verletzt mehr gegner aufeinmal.selbst wenn er nicht immer wirkt.
masterschwert find ich besser als die vier schwerter.sieht einfach unglaublich geil aus.
Wieso sollte man sich nur über zwei Schwerter streiten? Nehmen wir doch gleich ALLE Waffen, das ist interessanter.
und was am meisten dran kommt gewinnt.XD
ich nehm stahlhammer.macht riesebock mit dem zu schlagen.aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber enterhaken nehmen soll.....
ich nehm stahlhammer.macht riesebock mit dem zu schlagen.aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber enterhaken nehmen soll.....
Oh, dann erlaube ich mir folgende Frage in die Runde zu werfen, damit der Thread ein bisschen interessanter wird:
Welche Items hättet ihr gerne in TP?
Ich will natürlich den Spiegelschild (das dürfte mittlerweile jeder gemerkt haben) und ausserdem sollte er mehr Bedeutung bekommen und nicht erst ganz am Schluss auftauchen (vorallem bei TMC und OoT war das richtig blöd).
Das Ding ist einfach toll und sieht zudem noch sehr schön aus! Jedenfalls in OoT und TWW sah er schön aus...^^
Ach ja, ich fänds auch nicht schlecht, wenn es in TP möglich wäre, Gegner mit dem Schild zu rammen. Das wär doch mal was.
Welche Items hättet ihr gerne in TP?
Ich will natürlich den Spiegelschild (das dürfte mittlerweile jeder gemerkt haben) und ausserdem sollte er mehr Bedeutung bekommen und nicht erst ganz am Schluss auftauchen (vorallem bei TMC und OoT war das richtig blöd).
Das Ding ist einfach toll und sieht zudem noch sehr schön aus! Jedenfalls in OoT und TWW sah er schön aus...^^
Ach ja, ich fänds auch nicht schlecht, wenn es in TP möglich wäre, Gegner mit dem Schild zu rammen. Das wär doch mal was.
"Ach ja, ich fänds auch nicht schlecht, wenn es in TP möglich wäre, Gegner mit dem Schild zu rammen. Das wär doch mal was."
Ist möglich...man kann den Gegnern damit eine verpassen !
Ist möglich...man kann den Gegnern damit eine verpassen !
man...man...
da benutzt wieder wer meinen namen.
grr...
wenn ihr nicht aufhört muss ich nach harten massnahmen eingreifen.
da benutzt wieder wer meinen namen.
grr...
wenn ihr nicht aufhört muss ich nach harten massnahmen eingreifen.
Also nach dem Master Schwert gefällt mir der Stahlhammer am meisten,ganz besonders in The Wind Waker wo man den Masken König voll damit killt.
Also ich steh auf die Traditionellen dinge wie den Bummerrang.Und da ist es egal in welchem Teil^^
Mir gefällt am meisten die Beschreibung des Master Scwertes,"Das heilige Schwert das das Böse vom Anglitz der Welt verbannt!"
Biggoron-Schwert: Die lange hell-erleuchtende Klinge die harte Herz des Bösen in zwei teilt.
Das wird in keinem Spiel erwähnt. Das Biggoron-Schwert ist einfach nur ein normaler Zweihänder.
Trotzdem ist es cool. Der Angriff ist verheerend und die Reichweite ziemlich gross. Nur kann man den Schild nicht benutzen...
Trotzdem ist es cool. Der Angriff ist verheerend und die Reichweite ziemlich gross. Nur kann man den Schild nicht benutzen...
mit dem masterschwert kann ich gegen ganondorf besser kämpfen.ich mach einen schlag und treff nicht deshalb benutz ich das masterschwert öfters.
Das kaputte Ding. Mit dem hab ich auch ma gegen Ganon gekämpft. Aber wer ma nen Blick in den Thread mit den peilichsten Sachen geworfen hat, weiß auch, dass das Biggoron-Schwert mir einige Stunden im Kampf gegen Ganon zur Seite gestanden hat, bevor ich endlich das Master Schwert geholt habe und ihn endlich besiegt habe.
Ich persönlich finde das Schwert der Vier am coolsten, damit kann man sich vierteilen. Ich frag mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man viermal vorhanden ist...
Dann gehst du dir selber auf die Nerven, toll, was?
Das ist ja wie fortgeschrittenes Klonen...widerlich...
Das ist ja wie fortgeschrittenes Klonen...widerlich...
@Ryuu, hmmm dass muss er selbst wissen.... (Positiv gemeint)
Hmmmm, bleib ruhig....
Ich kenne dass, Gefühl, wenn man unruhig ist! (Sich aufregt)
@all! Hmmm, dass Masterschwert hört sich gut an, könntet ihr ein Bild in MP erstellen?
Hmmmm, bleib ruhig....
Ich kenne dass, Gefühl, wenn man unruhig ist! (Sich aufregt)
@all! Hmmm, dass Masterschwert hört sich gut an, könntet ihr ein Bild in MP erstellen?
Hmmmm, bleib ruhig....
Denkst du etwa, ich geh gleich in die Luft?
Ausserdem gibts bei Google zuhauf Bilder vom Master-Schwert. Das z.B.
Denkst du etwa, ich geh gleich in die Luft?
Ausserdem gibts bei Google zuhauf Bilder vom Master-Schwert. Das z.B.
@Ryuu: Ich würde meinen Klassenkameraden auf die Nerven gehen, aber nicht mir selbst.
Ach ja, der Begriff "fortgeschrittenes Klonen" hört sich vielversprechend an. Aber was um Himmels Willen ist daran so widerlich???
Ach ja, der Begriff "fortgeschrittenes Klonen" hört sich vielversprechend an. Aber was um Himmels Willen ist daran so widerlich???
Ich finde die Vorstellung mehrmals zu existieren widerlich, das ist alles.
@Ryuu:
Hmm, ich kann dich irgenwie verstehen. Dann würde ich mich mit mir selber streiten. Merkwürdige Vorstellung.
Hmm, ich kann dich irgenwie verstehen. Dann würde ich mich mit mir selber streiten. Merkwürdige Vorstellung.
Ich schätze einfach sehr die Tatsache, dass jeder Mensch einzigartig ist.
Wenn ich jetzt dieses komische Schwert hätte und viergeteilt werden würde, dann wären da noch drei andere, die haargenauso wären wie ich (okay, im Manga ist das anders, aber das musste gezwungenermassen so umgesetzt werden). Die würden dann gleich aussehen, das gleiche denken und fühlen und die gleichen Vorlieben hätten sie auch.
Das gäbe nur Streit und ich käme mir so unnütz vor, weil da eben andere wären, die genauso sind wie ich. Immer wären dann diese Abbilder da...
Aus diesem Grund bin ich auch froh, kein Zwilling oder Drilling zu sein. Da ist man ja gar nicht mehr richtig eine eigene Person.
Wenn ich jetzt dieses komische Schwert hätte und viergeteilt werden würde, dann wären da noch drei andere, die haargenauso wären wie ich (okay, im Manga ist das anders, aber das musste gezwungenermassen so umgesetzt werden). Die würden dann gleich aussehen, das gleiche denken und fühlen und die gleichen Vorlieben hätten sie auch.
Das gäbe nur Streit und ich käme mir so unnütz vor, weil da eben andere wären, die genauso sind wie ich. Immer wären dann diese Abbilder da...
Aus diesem Grund bin ich auch froh, kein Zwilling oder Drilling zu sein. Da ist man ja gar nicht mehr richtig eine eigene Person.
@Ryuu:
Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Wenn ich mehrmals vorhanden wäre, würde ich einen von den anderen in die Schule schicken. Dann müsste ich nichts mehr selber machen und trotzdem würde ich alles lernen und mitkriegen.
Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Wenn ich mehrmals vorhanden wäre, würde ich einen von den anderen in die Schule schicken. Dann müsste ich nichts mehr selber machen und trotzdem würde ich alles lernen und mitkriegen.
Falsch, derjenige, den du in die Schule schicken würdest, würde etwas lernen, du nicht. Von nichts kommt schliesslich nichts.
Abgesehn davon würden deine Klone selbstverständlich ihrerseits versuchen, dich in die Schule zu schicken.
Abgesehn davon würden deine Klone selbstverständlich ihrerseits versuchen, dich in die Schule zu schicken.
@Ryuu:
Blödsinn, wenn ich mich dann zurückverwandeln würde, wäre ich ja nur wieder eine Person. Dann wüsste ich alles, was meine Klone gelernt haben.
Außerdem bin ich ja auch das Original und deshalb habe ich das Kommando.
Blödsinn, wenn ich mich dann zurückverwandeln würde, wäre ich ja nur wieder eine Person. Dann wüsste ich alles, was meine Klone gelernt haben.
Wenn du "nur" eines dieser Abbilder wärst, würdest du dich dann auch einfach vom Original herumkommandieren lassen? Bestimmt nicht. Jedes Abbild besitzt die gleiche Persönlichkeit wie das Original und wenn dieses der Meinung ist, es kann die anderen ausnutzen, werden das die Abbilder ebenfalls tun wollen.
Ausserdem denke ich nicht, ob du nach der Rückverwandlung alles weisst. Ich glaube eher, dass die Abbilder einfach nur erscheinen und dann wieder verschwinden, dir aber rein gar nichts von ihren selber gesammelten Erfahrungen abgeben.
Wenn du "nur" eines dieser Abbilder wärst, würdest du dich dann auch einfach vom Original herumkommandieren lassen? Bestimmt nicht. Jedes Abbild besitzt die gleiche Persönlichkeit wie das Original und wenn dieses der Meinung ist, es kann die anderen ausnutzen, werden das die Abbilder ebenfalls tun wollen.
Ausserdem denke ich nicht, ob du nach der Rückverwandlung alles weisst. Ich glaube eher, dass die Abbilder einfach nur erscheinen und dann wieder verschwinden, dir aber rein gar nichts von ihren selber gesammelten Erfahrungen abgeben.
Mann, ich bin dann doch immer noch ich selbst, außer dass ich vier Körper habe.
Herr du meine Güte, das ist doch einfach nur eine Körperteilung, die Seele bleibt dabei ein und die selbe.
Sie wird nur exakt kopiert. Du existierst dann mehrmals, aber jedes Exemplar ist ein eigenes Wesen, auch, wenn es nur ein Abbild ist.
@Ryuu! Nein, dass hast du falsch verstanden, oder ich habe mich sclecht ausgedrückt!
Ich meinte doch nur, dass du nicht den Fehler machen solltest wie ich!
Ich wollte/möchte dir nur helfen....
Sei nicht böse auf mich, bitte!
Ps: vielen dank, für dass Bild!
Ich meinte doch nur, dass du nicht den Fehler machen solltest wie ich!
Ich wollte/möchte dir nur helfen....
Sei nicht böse auf mich, bitte!
Ps: vielen dank, für dass Bild!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.