(a)Hallo,kann man bei Animal Crossing Wild World auch Kochen?Denn eine Bewohnerin bei mir erzählt immer:"Ich stehe jetzt total auf Kochen...blablabla" u.s.w!
Ich habe in Meinem Zimmer eine Küchen-Ecke,kann aber nichts damit machen und einen Mixer habe ich auch,mit dem ich auch nichts machen kann.
1.Kann man den Kochen?
2.Kann ich was mit der Küchen-Ecke machen?
3.Kann ich was mit dem Mixer machen?
4.Gibt es andere Geräte mit denen man Kochen oder so kann?
(b)Ein Bewohner in meinem Dorf hat in seinem Haus ein Planschbecken oder ein Swimming-Pool,mit einem Quitsche-Entchen drin.
1.Wo kriegt man so einen Pool her oder hat jemand schon so etwas?
2.Kann man auch irgendwo Schwimmen gehen?
bitte helft mir...
Ich habe in Meinem Zimmer eine Küchen-Ecke,kann aber nichts damit machen und einen Mixer habe ich auch,mit dem ich auch nichts machen kann.
1.Kann man den Kochen?
2.Kann ich was mit der Küchen-Ecke machen?
3.Kann ich was mit dem Mixer machen?
4.Gibt es andere Geräte mit denen man Kochen oder so kann?
(b)Ein Bewohner in meinem Dorf hat in seinem Haus ein Planschbecken oder ein Swimming-Pool,mit einem Quitsche-Entchen drin.
1.Wo kriegt man so einen Pool her oder hat jemand schon so etwas?
2.Kann man auch irgendwo Schwimmen gehen?
bitte helft mir...

Oh... Ha... so viele Fragen aufeinmal....
Ich kann dir nicht sehr viel weiterhelfen, aber ich versuche es mal:
(a) tut mir leid, davon weiß ich leider auch nichts. Da musst du jemand anderes fragen, Tut mir echt Leid.
(b)
1. Ich hab den Swimming-Pool (heißt eigentlich Plantschbecken =D ) im Mülleimer im Rathaus gefunden. Schau ab und zu immer mal nach, es gibt manchmal richtig gute sachen darin. Oder im Fundbüro. - - > Geh zum Hauptor, sprech, den linken Hund an und klick auf "etwas verloren?" da sind auch manchmal Sachen drin, die kannst du dir einfach so herausnehmen, keine Sorge.
2. Nein, leider nicht.
Ich kann dir nicht sehr viel weiterhelfen, aber ich versuche es mal:
(a) tut mir leid, davon weiß ich leider auch nichts. Da musst du jemand anderes fragen, Tut mir echt Leid.
(b)
1. Ich hab den Swimming-Pool (heißt eigentlich Plantschbecken =D ) im Mülleimer im Rathaus gefunden. Schau ab und zu immer mal nach, es gibt manchmal richtig gute sachen darin. Oder im Fundbüro. - - > Geh zum Hauptor, sprech, den linken Hund an und klick auf "etwas verloren?" da sind auch manchmal Sachen drin, die kannst du dir einfach so herausnehmen, keine Sorge.
2. Nein, leider nicht.
Und ich hab noch ne Frage:
1.Bei mir hat Tom Nook seinen Laden gerade auf Mega-Nook umgebaut muss man erst seine Schulden vom eigenen Haus abzahlen (120.000) damit er jetzt bei mir auf Hyper-Nook (wo auch der Friesuer drin ist) umbaut?Oder muss ich einfach nur im Mega-Nook laden 65.000 Sternies ausgeben damit er umbaut?
2.Kommt den nach Mega-Nook Hyper-Nook?
1.Bei mir hat Tom Nook seinen Laden gerade auf Mega-Nook umgebaut muss man erst seine Schulden vom eigenen Haus abzahlen (120.000) damit er jetzt bei mir auf Hyper-Nook (wo auch der Friesuer drin ist) umbaut?Oder muss ich einfach nur im Mega-Nook laden 65.000 Sternies ausgeben damit er umbaut?
2.Kommt den nach Mega-Nook Hyper-Nook?
Ob man Kochen usw. kann weiß ich nicht, aber es gibt auch andere Gegenstände wie z.B. die Mikrowelle. Auf dem Rathausplatz steht bei mir gerade ein Zelt und wenn du Mitglied bist, kannste dann dort einkaufen und da gibts des Planschbecken mit der Ente.
wenn ihr sie beantwortet,antwortet bitte so das man die Fragen/antworten auseinander halten kann.
danke
danke
Zu deinem 2. Post:
1. Nein, das ist egal.
2. Ja, danach kommt Hyper Nook.
1. Nein, das ist egal.
2. Ja, danach kommt Hyper Nook.
Das heißt so viel wie....
Nein, Tom Nook baut auch so seinen Laden um.
(War bei mir auch so, viele sagen, man muss einfach nur viel einkaufen, ka, was die damit meinen)
So etwa verstanden?
Nein, Tom Nook baut auch so seinen Laden um.
(War bei mir auch so, viele sagen, man muss einfach nur viel einkaufen, ka, was die damit meinen)
So etwa verstanden?
Hm.... ich weiß gar nicht mehr... ich glaube du bekommst 1.000 Sternies.
Ah.. ja.... du machst einen Job, bei Tom Nook und bekommst deinen Lohn. das sind etwa 1.400 Sternies (so etwa war das)
nur meins funktionert noch nicht richtig ´.
Wenn ich das Wifi einstellen will dann zeigt der DS immer an kein ACCESS Point gefunden oderso....
Wenn ich das Wifi einstellen will dann zeigt der DS immer an kein ACCESS Point gefunden oderso....
also ich hab einen küchenherd und eine tollette und ne waschmaschiene und einen kühlschrank ich hab die sachen aber verkauft und habs nicht ausprobiert
ich hab auch diesen pool mit der ente der ist aber nur zur deco man kann nicht schwimmen...
Also ich hab den Swimming-Pool (heißt eigentlich Plantschbecken =D ) im Mülleimer im Rathaus gefunden. Schau ab und zu immer mal nach, es gibt manchmal richtig gute sachen darin. Oder im Fundbüro. --> Geh zum Hauptor, sprech, den linken Hund an und klick auf "etwas verloren?" da sind auch manchmal Sachen drin, die kannst du dir einfach so herausnehmen, keine Sorge.
Das hab ich vorhin aber auch gesagt.
Das hab ich vorhin aber auch gesagt.
Wenn man bei Tom Nook gearbeitet hat werden die 1400 Sternis Lohn von den Schulden abgezogen. Man geht also mit null komma null Sternis los. Aber da ja überall Insekten Fische und Obst rumschwirren ist das kein Problem! Erst Obst pflücken un verkaufen, dann Angel und Kescher kaufen und los gehts. Wo bekommt man eigentlich die Kokosnüsse her?
@Animal of Darkness:
sry,hätte ja sein können das doggi-girl den Pool wo anders her hat...
sry,hätte ja sein können das doggi-girl den Pool wo anders her hat...
Hoffentlich meine beiden letzten fragen:
(a)Heute haben bei mir in A.C.W.W. zwei Dorf Bewohner miteinander gequatscht,sie sprachen über einen Film der im Fernsehen lief.
Meine Fragen:
1.Kann man auch einen Fernseher in A.C.W.W. haben?
2.Und Dann auch Fernsehen gucken?
(b)Ist bei euch heute irgendetwas besonderes,weil Ostern ist?Bei mir ist nur die eine Oma die Rüben verkauft (wie immer) sonst nichts...
(a)Heute haben bei mir in A.C.W.W. zwei Dorf Bewohner miteinander gequatscht,sie sprachen über einen Film der im Fernsehen lief.
Meine Fragen:
1.Kann man auch einen Fernseher in A.C.W.W. haben?
2.Und Dann auch Fernsehen gucken?
(b)Ist bei euch heute irgendetwas besonderes,weil Ostern ist?Bei mir ist nur die eine Oma die Rüben verkauft (wie immer) sonst nichts...
er kann jetzt nicht sagen, dass du am 32.13.2026 den Fernseher in der rechten oberen Ecke des Ladens kaufen kannst. Das ist bei jedem Spiel unterschiedlich!
häbäbäblablabla, Mrkill!!!
Bist du Witzig...ignorier

kann mir jemand anders sagen WO man den Fernseher kriegt?(liebfrag)
Bist du Witzig...ignorier

kann mir jemand anders sagen WO man den Fernseher kriegt?(liebfrag)
also ich kenne jemanden der einen Fernseher hat (ich)!
Wenn du Wifi hast komm mich besuchen, dann schenk ich dir einen!
Wenn du Wifi hast komm mich besuchen, dann schenk ich dir einen!
Kann mir den keiner sagen Wo man den Fernseher her kriegt oder woher ihr den Ferneseher habt?
Und wenn man den fernseher eingeschaltet habt könnt ihr dann auch Programme Wechsel oder ist da immer nur so`n langweiliges Standbild??????
Bitte helft schnell

Und wenn man den fernseher eingeschaltet habt könnt ihr dann auch Programme Wechsel oder ist da immer nur so`n langweiliges Standbild??????
Bitte helft schnell

Entschuldige.... halt mich bitte nicht für blöd.... ich habe ihn aus dem Mülleimer im Rathaus. Sry. Des kommt jetzt bestimmt etwas blöd. Ich bin ja kein Müllgammler aber da gibts immer coole sachen, ich hab sogar das Gefühl, wenn man selbst etwas in den Mülleimer macht, kommen später andere Sachen dazu, wenn man nichts dazu macht, dauert es irgendwie länger. (oder ich spinn wieder!)
Nein, der Fernseher hat KEIN Standbild, die Bilder "laufen"! Sie wiederholen sich zwar immer aber ich finde es total witzig :D (die sprechen sogar in der "Animal-Sprache"!!)
Je nach Uhrzeit, kommen andere Filme/Sendungen etc.
Du hast jedoch nur einen Sender.
Ich hab schonmal eine Quizshow, Nachrichten, einen Zeichentrickfilm, einen Action-Film, einen Liebes-Film und noch mehr Sachen im Fernsehen gesehen.
VOLL Witzig! :D
Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich sage, wie der Fernseher heißt, den ich besitze:
Robo-Fernseher (ist so ein großer Flachbildschirm) aber mein Kumpel hat einen anderen Fernseher gefunden. Weiß zwar nicht wie der heißt aber des ist so ein "Röhren"-Bildschirm und der steht auf einem Holztischchen (Bildschirm ist auch kleiner, also man sieht die Programme nicht so gut wie auf dem Robo-Fernseher)
Hoffe ich hab dir geholfen.
Nein, der Fernseher hat KEIN Standbild, die Bilder "laufen"! Sie wiederholen sich zwar immer aber ich finde es total witzig :D (die sprechen sogar in der "Animal-Sprache"!!)
Je nach Uhrzeit, kommen andere Filme/Sendungen etc.
Du hast jedoch nur einen Sender.
Ich hab schonmal eine Quizshow, Nachrichten, einen Zeichentrickfilm, einen Action-Film, einen Liebes-Film und noch mehr Sachen im Fernsehen gesehen.
VOLL Witzig! :D
Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich sage, wie der Fernseher heißt, den ich besitze:
Robo-Fernseher (ist so ein großer Flachbildschirm) aber mein Kumpel hat einen anderen Fernseher gefunden. Weiß zwar nicht wie der heißt aber des ist so ein "Röhren"-Bildschirm und der steht auf einem Holztischchen (Bildschirm ist auch kleiner, also man sieht die Programme nicht so gut wie auf dem Robo-Fernseher)
Hoffe ich hab dir geholfen.
Danke,ich hole manchmal selbst sachen aus dem Müll.
Habe aber noch keinen Fernseher gefunden.
Nochmal Danke
Habe aber noch keinen Fernseher gefunden.
Nochmal Danke
Hat wer von euch den computer ich schon , kann man auh ein und aus schalten LOL
Was, bei Hyper Nook gibts nen Friseur?! oO Was kann bei dem dann machen?
ich hab den computer der is echt geil und ich hab nen bürostuhl davor gepflanzt... was mich interessieren würd kann man dann in dem swimming pool auch wirklich schwimmen? ich hab nen schwimmteich aber bei dem gehts nich lölö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.