hallo,
was passiert wenn man das sparschwein fallen läst ?
danke im voraus
labrador-fanatikerin
was passiert wenn man das sparschwein fallen läst ?
danke im voraus
labrador-fanatikerin
Es passiert nichts.Manche sagen man bekommt dann Geld,weil wenn man es fallen läst kommt Geld raus stimmt aber nicht!
doch sorry. Wenn man es fallen lässt zerbricht es und ein paar Münzen rollen raus. Dann bekommt man ganz wenig Geld
Es ist unterschiedlich wie viel Geld man bekommt. Mal mehr als wenn man es verkauft, mal mehr, und selten gar nichts. (Ist auch bei allen drei Vasen so)
Ich habe mal ne Frage. Ist das schlimm wenn man das Starschwein/Vase... auf die Erde wirft? Also macht dem Hund das was? Erschreckt er sich?
Ein Starschwein kenne ich nicht
aber die Hunde erschricken nicht(Bei mir zumindest nicht)!
aber die Hunde erschricken nicht(Bei mir zumindest nicht)!ich hatte sparschwein , habs gefetzt , nichts passiert. kein geld und nichts.
ich hatte so was noch nie!
bekommt man die den in allen spielen und immer wieder?
bekommt man die den in allen spielen und immer wieder?
ja, ich habs jetzt 4 mal und ich hab auch kein geld gekriegt (beim fallenlassen) das gibt`s auch in allen edis. hoffe du findest es auch bald! da heißt es geduld.......
Ich habs jetzt auch 4 mal.Je länger du das Sparschwein hast desto mehr Geld kommt heraus (bei mir jedenfals)
also jetzt hab ich`s noch drei mal und es sind 6 münzen rausgekommen.... da nutzt es mir mehr, wenn ich`s im laden verkaufe!!!!!!!!!!!
Ich mache es immer so:
Ich lasse das schwein auf den boden fallen,kommt geld raus sichere ich kommt keins schalte ich ab und verkaufe es.
Ich lasse das schwein auf den boden fallen,kommt geld raus sichere ich kommt keins schalte ich ab und verkaufe es.
du bist doch so blöd "Fragerin" du musst es minimal einen tag behalten dann bekommt mann mehr als wenn man es verkauft! also je länger du wartestdesto mehr geld bekommst du. ich habe eine woche gewartet und 50€ bekommen das istvoll cool
Also ich hab das sparschwein 11 mal ich finde das voll oft nachdem ich mir mal dieses hier durchgelesen habe hab ich einfach ein sparschwein geworfen und was ist passiert es ist zerbrochen und es kamen viele kleine mpnzen raus also es ist geld drinnen deswegen hab ich alle bis auf eins kaputt gemacht hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.