Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, was ihr für Sternbilder am Nachthimmel sehen wollt? Und wie ihr sie nennen wollt?
Dann diskutiert hier und jetzt über Bilder und deren passenden Namen.
Ich fang an. Was für Bilder machen sich gut am Himmel? Was meint ihr? Ein Herz? Oder eine Luigi-Kappe oder ein Yoshi-Kopf?
Gebt mir Tipps!
Danke.
Dann diskutiert hier und jetzt über Bilder und deren passenden Namen.
Ich fang an. Was für Bilder machen sich gut am Himmel? Was meint ihr? Ein Herz? Oder eine Luigi-Kappe oder ein Yoshi-Kopf?
Gebt mir Tipps!
Danke.
Ich habe einen Wal und ein Herz am Himmel !
Sehen beide nicht schlächt aus !
LG
Katharina
Sehen beide nicht schlächt aus !
LG
Katharina
Cool, hat jemand noch ein paar Ideen, seinen Himmel zu verschönern?
Achso, da kann man sich einfach was ausdenken? Naja, dann werd ich mal sehen, vielleicht mal aus dem netz ne echte Sternenkarte laden und schauen ob man die echten Sternzeichen nachmachen kann?
Du muss ins Museum gehen,dann gehst du die treppe hinten links hoch und laberst diese Eule an.
Du sagst dann Sternenbild erstellen oderso ähnlich
und dann verbindest du die Sterne miteinander
Du sagst dann Sternenbild erstellen oderso ähnlich
und dann verbindest du die Sterne miteinander
@mrkill
du kannst sternzeichen einfach löschen oder ändern. du musst aufs teleskop im museum drücken, und dann sternbilder und dann löschen oder ändern. dann kannst du neue machen
du kannst sternzeichen einfach löschen oder ändern. du musst aufs teleskop im museum drücken, und dann sternbilder und dann löschen oder ändern. dann kannst du neue machen
Das ist cooool!Das mache ich auf jeden Fall!Kann man das nur bei Nacht machen oder wird es bei ACWW überhaupt dunkel?
Passt ja gut auf als ich n Paar Kumpels einlud war Sebi aus Horn dabei und er hatte mir 8 neue Schrott Sternbilder gemacht. Musste einfach alle löschen.
Oh mann irgenwie mag keiner Sebiw er fällt Bäume,zerstört Gärten und versaut den Himmel...Danke für die Warnung...Also bei mir am Himmel sind:Etwas das irgendwie wie eine Schnecke aussieht,eine Eule und ein Segelboot.
@HM Mädel: Das geht immer. Und es wird dunkel. Der Sonnenuntergang beginnt schon so um 17.00!
Ich habe noch kein Sternbild gemacht, aber da sind in regelmäßigen Abständen Dreiecke ...was haben die zu bedeuten sind die für die Monate oder so???
ich hab irgendwas gemacht... Jetzt hab ich nen Pfannenwender am Himmel! xD
Ich auch ...! Der ist sooo genial
hehe musste mal gesagt werden!
Auch wenn es nicht dazu ´passt in den Chatt gehört egal Spongie ist mega!
...*psst*
Kennt jemand ein korrekte Seite wo man Sternenbilder sieht???
Ich hätte gerne echte Sternenbilder bei mir!
hehe musste mal gesagt werden!
Auch wenn es nicht dazu ´passt in den Chatt gehört egal Spongie ist mega!
...*psst*
Kennt jemand ein korrekte Seite wo man Sternenbilder sieht???
Ich hätte gerne echte Sternenbilder bei mir!
Ich habe das Spiel jetzt.Aber ich kann immer nur einen Strich machen.Wie geht das?
@HM Mädel: Du mußt einen beliebigen, freien Stern berühren (oder draufgehn und <<A>> drücken. Jetzt erscheinen Linien am Rand des Sterns. Wähle nun einen Stern auf den eine Linie zeigt. Das geht immer so weiter.
Mein erstes Sternbild heißt <<Testbild>>. Ich liebe es (meine Nachbarn auch).
Mein erstes Sternbild heißt <<Testbild>>. Ich liebe es (meine Nachbarn auch).

Sebi aus Horn hat bei mir 19 neue Stermbilderr gemacht (musste alle löschen)
komisch, als ich bei meiner freundin war konnte ich ihr keine neuen sternbilder machen
also ich hab einen schöpflöffel einen hasen und meine eigene figur als sternbilder
Die kann man auch glaube ich nicht bei jemand anderem machen, nur wenn du selber nicht so viele hast kann es sein das die gleichen bei dir kommen wie dein Kumpel hat.
Hasenbild name:Hase
Sternenbild name:Funkel-Zauber
Ürgentwas name:KP ;-)
Sternenbild name:Funkel-Zauber
Ürgentwas name:KP ;-)
ich habe ein großes und ein kleines Herz und einen Derachen als Sternzeichen 

Derachen?? --- Drachen?
Hat jemand eine Seite gefunden mit richtigen Sternzeichen? Würde mich mal interesieren?
Nein bei Google ist nix zu finden nur Akademiker Sch...
Und nein auch nicht bei wissen.de oder wikipedia auch nix.
Oder hat da jemand ne Zeitschrift (net Astrowoche ja!) die man kaufen kann wo welche drinn sind?
Da sind immer nur die Zeichen abgebildet aber nicht die genauen Sternbilder :-(
Hat jemand eine Seite gefunden mit richtigen Sternzeichen? Würde mich mal interesieren?
Nein bei Google ist nix zu finden nur Akademiker Sch...
Und nein auch nicht bei wissen.de oder wikipedia auch nix.
Oder hat da jemand ne Zeitschrift (net Astrowoche ja!) die man kaufen kann wo welche drinn sind?
Da sind immer nur die Zeichen abgebildet aber nicht die genauen Sternbilder :-(
ich hab den kleinen wagen, den großen wagen, den kleinen wolf, den großen wolf und ein herz als sternzeichen
Also ich habe ein S
Ein komisches Dreieck
und den Großen Bär oder Wagen
Und so ein komisches Schlangenteil ey XD
Ein komisches Dreieck
und den Großen Bär oder Wagen
Und so ein komisches Schlangenteil ey XD
@Tsu Nami sooo schlau war ich schon aber ich möchte die Sternzeichen haben, und so eintragen, dass die stimmen.!!
Aber das wird wohl nie was egal dann male ich einfach anderes ...
Aber das wird wohl nie was egal dann male ich einfach anderes ...
man hat garnicht alls sternzeichen haben *bätsch*
ausserdem haben die anderen viecher selbst dinger wie zeichen aus zelder... also schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem haben die anderen viecher selbst dinger wie zeichen aus zelder... also schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Warum Schnauze?
2. Was meinst du mit zelder ???? Ich habe doch nix gesagt gegen euere Zeichen??
3. Mit falschem Fuß aufgestanden wa?
4. Warum sollten die Zeichen nicht passen??
5. Lerne mal schreiben.
2. Was meinst du mit zelder ???? Ich habe doch nix gesagt gegen euere Zeichen??
3. Mit falschem Fuß aufgestanden wa?
4. Warum sollten die Zeichen nicht passen??
5. Lerne mal schreiben.
da muss ich euch beiden recht geben o.o
ich hab Pac-Man n Großes Huhn und noch irgendwas..
kein bock nachzugucken :P
ich hab Pac-Man n Großes Huhn und noch irgendwas..
kein bock nachzugucken :P
*gg* danke, finde sowas eben cool stellt euch mal vor, ihr habt Geburtstag und es ist euer Zeichen draußen...
Also, wenn jemand auszieht bei mir, und ich ihn mochte, erstelle ich ihn/sie am Himmel. Z.B. als mein bester Kumpel Siggi auszog bin ich so viel besser über die "Trennung" hinweg gekommen...
Ich habe ein kaninchen,einen kleinen und einen großen hund am himmel XD
Das ist echt lustig XDDDD
Das ist echt lustig XDDDD
als mein bester freund gustav ausziehen wollte habe ich ein herz mit seinem namen erstellt.
Interresant ! Sag mal kannst du bitte mal die Threads unten lassen oder in diesen Threads mal anständige Beiträge schreiben. Ich verliere schon die Übersicht. :(
Ich hab einen (Papier)Darchen gemacht, mit denen, wo man im herbst drachen steigen geht ^^
Ich mach immmer die Mütze von Link(Zelda)und nen sie Ezelo
Oder sterne nen die dann Stamie,Star,Starny,Starmie,Sterndu,Sternie,Sterno,
Oder sterne nen die dann Stamie,Star,Starny,Starmie,Sterndu,Sternie,Sterno,
ich hab alle `echten` sternzeichen!
naja einfach selbst erfunden im schnelldurchlauf xD is voll hässlich!
naja einfach selbst erfunden im schnelldurchlauf xD is voll hässlich!
ich hab alle sternzeichen...war gar nich so einfach die alle dahin zu quetschen=)aber mein himmel:1a spitzenklasse!!!=)
Ich würde eine eigene Stadtflagge erfinden und dazu das selbe sternbild!
weiß ich nit
ich hab ne blume, die heißt kleine blume(ich will noch ne große blume erstellen)
und ein spinnennetz, das spinnetzi heißt
ich hab ne blume, die heißt kleine blume(ich will noch ne große blume erstellen)
und ein spinnennetz, das spinnetzi heißt
ich bin doch kein junge*gg*!!!!!
ich weiß selber, dass die namen blöd sind, mir fallen nur keine guten namen ein...
ähm... vielleicht können sich ja ein paar leute ein paar namen für meine sternbilder ausdenken. dann benenne ich sie um!
ich weiß selber, dass die namen blöd sind, mir fallen nur keine guten namen ein...
ähm... vielleicht können sich ja ein paar leute ein paar namen für meine sternbilder ausdenken. dann benenne ich sie um!
Hab einige Lustige gemacht. Eins heißt Hund und war von allen Besuchern wohl als "bestes" eingestuft worden.
@ maro
dankeschön, für den tipp!
aber ich brauch noch mehr namen zur auswahl.
also schreibt mir bitte!!!
dankeschön, für den tipp!
aber ich brauch noch mehr namen zur auswahl.
also schreibt mir bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.