Hallo zusammen,
meine Nachbarn fragen mich in letzter Zeit sehr oft ob ich ihnen neue Sprüche geben kann. Mir fällt leider nichts mehr gescheites ein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke, määäh und boah-ey
meine Nachbarn fragen mich in letzter Zeit sehr oft ob ich ihnen neue Sprüche geben kann. Mir fällt leider nichts mehr gescheites ein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke, määäh und boah-ey
Du Idiot oder Ich bin blöd oder Grazia is doof. Solche Sahcne sage ich. Witztig wollte ich bei mir machen hat aber kein Platz, Möge die Macht mit dir sein!!!
ich habe irgendwie das gleiche problem....ich hab sogar einem gesagt er soll "benena" sagen.^^ einem nilpferd
bei mir wohnt eine Ente, die sagt absofort immer "quappsky" des find ich voll goldig.
ich hab einer ente bei mir immer gesagt sie soll "wuff" sagen. Oder einem krokodil "miau".
Is find ich recht witzig die dann reden zu "hören".
Is find ich recht witzig die dann reden zu "hören".
Nee bei mir hat das Rinozeross das von meinem Hund übernommen. Nun bellt das Rinozeross und di Ente Bellt!!! Probleme aber hab ich dass das Nilpferd so n bescheuertes Outfit angezogen hat(Pfeil Outfit oder so) Nun haben alle Tiere ausser 1 Diese Kleidung übernommen!!!
bei mir sagt ein eichhörnchen (oder was es ist) "schnoink" -_-"" das hat es von diesem doofen schwein......
mein gorilla hat das auch immer gesagt... Hieß er Manfred??? Auf jeden Fall hab ich bei der begrüßung von einem angegeben dass er mich immer mit "Big Mac mit Cola" anreden soll. Das war echt witzig
bei mir sagt etz das nilpferd(das benena sagte) immer "schwinge" das hat es von dem adler adrian.
das ist einfach zu komisch ^^
das ist einfach zu komisch ^^
mein pinguin sagat immer "standard" voll bescheuert.
Aber ich möchte mich gern mit ihr anfreunden. Wie geht das am besten?
Aber ich möchte mich gern mit ihr anfreunden. Wie geht das am besten?
@cocker:
du musst dem Pinguin immer Briefe mit geschenke schicken und aufgaben von ihm erfüllen.
du musst dem Pinguin immer Briefe mit geschenke schicken und aufgaben von ihm erfüllen.
Ich hab bei so nem Löwen (Gisbert vielleicht kennt ihn jemand) "Schatzi" eingegeben...das war lustig... lol
Duuuu hast mein Löwen wehe du machst den nochmal an das ist meiner *LOL*
Sei nett zu dem mir hatte der immer voll die geilen Sachen gegeben!!
Bei mir hieß der aber Leonardo, kenne eigentlich nur einen Tieger mit Namen Giesbert
Sei nett zu dem mir hatte der immer voll die geilen Sachen gegeben!!
Bei mir hieß der aber Leonardo, kenne eigentlich nur einen Tieger mit Namen Giesbert
Meine Ente sagt immer Yo Ente mein Adler hat es dan von ihr abgeguckt und mein Armeisenbär(oder was das ist)sagt immer supi
Ich geb den immer beleideingene wie "ich stinke" ^^
kommt son pferd... "HI, was machst du? ICH STINKE!!!"
kommt son pferd... "HI, was machst du? ICH STINKE!!!"
lölölölölölöl *lachanfall bekommt* *kugel* *kugel* peNNy de LuXo du bist echt *prust* krass!!!
Früher sollte ich meinen nachbarn eine begrüßung geben, der hat dann immer als ich ihn ansprach "Hallönz" gesagt xD ( der ist aber leider weggezogen :( )
Armin den Vogel hab ich zu nem Rapper gemacht. Der sagt immer <<Jo>>.
hey, ich habe auch Gisbert
@Luigi m 14
Ja, er hieß Manfred. Ist aber schon wieder weggezogen
@Luigi m 14
Ja, er hieß Manfred. Ist aber schon wieder weggezogen
man kann auch das gleiche wieder sagen. Mach ich immer wenn mir GAR NICHTS einfällt
Mir sagt Nele zur Begrüßung immer
"BööÖhhrgZ"
Mir ist halt nichts anderes eingefallen. ^^°
"BööÖhhrgZ"
Mir ist halt nichts anderes eingefallen. ^^°
Mein Gorilla sagt immer hoheit.Mein Vogel hat sich von ´ner Ente "entchen" angeöhnt und mein Adler(?) sagt immer sowas komisches hab vergessen was des war aber es nervt
der ameisenbär theo sagte bei mir immer am ende vom satz immmer schneuf ich hab dann nachher sissls eingegeben zb: wie gehts dir,sissls?
Dachte soll ne Begrüßung nehmen und hab das schreckliche >HEYCHEN<
genomen.
Folge ist das diese XXX Ameisenbärin dat immer zum Schluß sagt
Argh
Uno Momento wat is mit Argh?
bfn SR
genomen.
Folge ist das diese XXX Ameisenbärin dat immer zum Schluß sagt
Argh
Uno Momento wat is mit Argh?
bfn SR
Wenn der Spruch "trendy" ist, sollen angeblich nach einer Zeit alle Bewohner ihn sagen. Leider kenn ich keinen solchen Spruch, das hat bis jetzt nur mit meinen Spitznamen (Herzchen) geklappt.
Es kann auch sein Wen dein Freund Z.b Frauke hat und der Frauke gesagt hat 4wejuaas oder sowas blödes halt und Frauke Nach z.b Super T. zieht immer noch 4wejuaas hat das ist nervig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.