Müsst ihr nur fragen!
ich weiß nicht alles aber weiß wo ich es zur not finden kann fragt wartet ne woche (auf zwei) und ich sag euch die antwort! ihr könnt natürlich auch selber antworten geben!
oder euch ne komplet lösung kaufen!! (ist aber meiner meinung nach zu teuer!)
ich weiß nicht alles aber weiß wo ich es zur not finden kann fragt wartet ne woche (auf zwei) und ich sag euch die antwort! ihr könnt natürlich auch selber antworten geben!
oder euch ne komplet lösung kaufen!! (ist aber meiner meinung nach zu teuer!)
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Sohnemann.
er wird die ganze Zeit nur von Popuri rumgetragen und das schon seit Monaten...er krabbelt nicht, obwohl ich gelesen habe, dass er nach einem Monat schon krabbeln können müsste. Komischerweise habe ich in seiner Herzleiste EIN Herz, obwohl ich doch gar nichts gemacht hab....
Weißt du da was dazu?
er wird die ganze Zeit nur von Popuri rumgetragen und das schon seit Monaten...er krabbelt nicht, obwohl ich gelesen habe, dass er nach einem Monat schon krabbeln können müsste. Komischerweise habe ich in seiner Herzleiste EIN Herz, obwohl ich doch gar nichts gemacht hab....
Weißt du da was dazu?
Du kannst nur warten. Er wird schon anfangen zu krabbeln. Ist wohl ein Muttersöhnchen dein kleiner.
das herz komt vom sprechn, was ich gerne wossen möchte ist: gibts die samen maschiene bei btn???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.