hi leute,
ich möchte gerne wissen wie man schnell gold verdient damit ich mir die villa in skingrad kaufen kann.
ich möchte gerne wissen wie man schnell gold verdient damit ich mir die villa in skingrad kaufen kann.
welche qouest bringen viel gold ein,
mir fehlen noch 4000 gold für die villa in skingrad
mir fehlen noch 4000 gold für die villa in skingrad
Geh in die Diebesgilde und mach di e spezial aufträge oder kauf dir dietriche und knack bei der Arena die Truhe von dem Wettanbieter nachts weenn der net da is!
Lol man kann bei Oblivion nicht "legal" innerhalb von einer Sekunde reich werden.
Lauf einfach in die nächste Festungsruine, kill die Banditen, nimm alles mit was die dabei haben und verkaufs dann.
Ich bekomme dadurch immer über 8k Draken.
Lauf einfach in die nächste Festungsruine, kill die Banditen, nimm alles mit was die dabei haben und verkaufs dann.
Ich bekomme dadurch immer über 8k Draken.
du bekommst nen unzerbrechlichen diedrich und 40 punkte bei sicherheit wenn du die mission beim schrein nocturnal erfüllst (Nord-Östlich von Leyawiin)
du musst aber mindestens level 10 sein. normale dietriche bekommst du bei helern der diebesgilde
Es gibt da son Diebesquest (glaub hald das das ein Diebesquest war) wo du mit son boot zu einer ruine faren musst und wenn du von den leuten da die sachen verkaufst grigst viel. glaub ca.1500
Was eigentlich für Arena missionen die als Gladiator? Wenn nich wo muss ich denn da hingehen wenn ich welche machen möchte?
es gibt so ein ork heler in burma aber den find ich nicht könnt6 ihr mir sagen wo genau der is
Ganz andere Frage ......wie komm ich in die Diebesgilde?
Wenn ich den Quest mache sagt er zu mir ich soll um Mitternacht zu irgend so nem Garten gehen(komischer Name)...welcher und vor allem wo soll dieser Garten sein? Das wird ja nicht ma auf der Karte angezeigt.
Wenn ich den Quest mache sagt er zu mir ich soll um Mitternacht zu irgend so nem Garten gehen(komischer Name)...welcher und vor allem wo soll dieser Garten sein? Das wird ja nicht ma auf der Karte angezeigt.
der garten im hafenviertel hinter der leeren hütte, oder wie das schäbige ding heißt
das haus halt, das, wenn du durch den durhcgang beim piratenschiff tritsz ganz liknks
das haus halt, das, wenn du durch den durhcgang beim piratenschiff tritsz ganz liknks
@ aimixy
der Garten ist in der nähe des Bettlerschlafplatzes im Hafenvirtel.
Wenn du dort wartest läuft kurz vor Mitternacht nen Typ mit Fakel vorbei(Gildenältester).
der Garten ist in der nähe des Bettlerschlafplatzes im Hafenvirtel.
Wenn du dort wartest läuft kurz vor Mitternacht nen Typ mit Fakel vorbei(Gildenältester).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.