beim hindernisw. springen sie immer über die falschen hindernisse:-((was kann ich tun?Und meine kessi(labrador)knurrt mich an und bellt mich an wenn ich meine anderen *waukies*in der pension hab.warum macht die das und was kann ich tun?
zum ersten: Trainieren, trainieren, trainieren. Was anderes weiß ich nicht (war bei mir auch mal so, hat sich jetzt aber gelegt). Zum zweiten: Nur dann?
Echt komisch. Ein paar Gründe: Du hast sie vernachlässigt, lange nicht mehr gespielt, ihr wehgetan. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich hoffe für dch das es sich bald legt, deine Happy
Echt komisch. Ein paar Gründe: Du hast sie vernachlässigt, lange nicht mehr gespielt, ihr wehgetan. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich hoffe für dch das es sich bald legt, deine Happy
verwöhne sie doch einfach mal ein bisschen, mit Hundekuchen, Natürlichem Futter u.s.w. Kümmere dich mal NUR um sie und lass die anderen Hunde ein wenig in der Pension. Sicher gewinnt sie dich dann wieder lieb.
Hundekuchen, Natürlichem Futter kann ich nicht kaufen. einmal konnte ich trockenfleisch kaufen jetzt kann ich es aber nicht mehr:o((
Das kann man immer ab und zu mal kaufen. Gehe einfach immer in den Laden auf dem Spaziergang.Verwöhne sie, ganz viel spielen, baden, bürsten, und nachdem ihr trainiert habt, streicheln und verwöhnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.