Gefallen machen (* Oblivion)

Gefallen machen (* Oblivion)

Hallo allerseits
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einen neuen weiblichen Charakter machen. Aber da ich irgendwie nicht gerade begabt bin weibliche Charakter zu erstellen wollte ich fragen ob mir jemand einen weiblichen Kaiserlichen machen könnte die jung und sexy aussieht. So was in der Richtung von Adriana Lima, oder die neue Tomb Raider. Fals jemand so nett wäre und mir ein Gesicht macht wäre ich dieser Person sehr dankbar. Ich schreib dan meine e-mail fals jemand mir was schicken möchte. Den Namen ist egal den kann ich mit dem Cheat showracemenu ändern und den rest auch. Speichert einfach bevor der Kaiser in den Kerker kommt fals ihr das Gesicht macht. Danke im voraus
hi sunny bin zwar en junge,aber kanns mal versuchen^^dann schreib doch mal deine email rein
Das dürfte wirklich schwer werden. Die Frauen wie Männer aussehen zu lassen ist BEDEUTEND einfacher. ^^

Mach dann bitte mal einen Screen oder so. Ich will wirklich wissen, ob man es hinkriegt, dass die Frauen auch halbwegs "normal" aussehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.