Öfters mal ein Absturz (* Morrowind)

Öfters mal ein Absturz (* Morrowind)

Hi ihrs;
Bei mir Stürzt Morrowind immer mal wieder ab :(, keine Ahnung warum, oft wenn ich einen Innenbereich verlasse und einen Außenbereich betrete oder umgekehrt, woran kann das liegen, an meiner Hardware eigentlich nicht, da ich das SPiel in höchster Auflösung spielen kann ohne das es ruckelt...
Passiert mir auch manchmal. Ein Freund hat dasselbe Problem. Aber einfach immer Schnellspeichern, dann ists net so schlimm.
geht mir auch manchmal so... alle 10 minuten quicksave ist wirklich zu empfehlen ;)
ah "gut", dachte schon mein PC hätte mal wieder ein problem...ja quicksave mach ich immer mal wieder;)...noch ne frage ich bin noch am Anfang vom Spiel und muss gerade so ne'm Typen von der Klingengilde für einen Gefallen von ihm, einen Würfel oder sowas aus einer Ruine holen, nur ich find die Ruine nicht, da steht nur "In der Nähe Balmoras" oder so ähnlich, wisst ihr wo die ist?
In der Ruine Argthkand (oder so ähnlich), direkt neben der Mondfalter-Festung...
thx! ich hab die shit ruine gefunden, dadrin ist es aber echt düster,selbst wenn ich fackeln oder laternen verwende oder die Helligkeit meines Bildschirms hochdrehe ist es da immernoch so dunkel:( gibt es da einen Mod der das heller macht oder so?
Gammakorrektur unter Optionen vl.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.