nun, ich persönlich finde die der dunklen bruderschaft gut, in der man mit ein paar leuten in ein haus eingesperrt wird, und dann einen nach dem anderen unerkannt niederstrecken muss XD
ich find die kriegergilden quests lustig besonders die wo man in anvil des mit den ratten im haus machn muss^^
Ich find den in Cheydinhal wo man den maler aus dem bild rette muss ganz witzig....
Ich mag die Quest von den Daedra-Schreinen... vor allem den von Sheogorath^^
Ich mag den wo man von der Dunklen Bruderschaft aus sich ins Gefängnis einschleichen muss klasse!
Wie den Deadra Quest von Boethia, ich find den voll cool, vor allem die Prämie, das Schwert, Goldbrand -lol:-) ,hechel................
-fussel...
-fussel...
Ich find die Quest, wo man alle aus der dunklen Brudersschaft umbringen muss genial=)
Der is aufm weg von der Keiserstadt brücke in richtung Bruma aufm weg is so ne gaststädte.
Nachdem ich das unsichtbare Dorf geschafft habe habe ich mich voll genervt weil dann das "Glueck"-Attribut auf 0 sinkt.An alle Nooby's die das machen:
"Ihr Unglaeubigen! Sucht Heilung in den Kapellen der Neun!"
"Ihr Unglaeubigen! Sucht Heilung in den Kapellen der Neun!"
@ Darth Nihilius
rede wenn du die Schriftrolle krigst noch mal auf gut Freund Basis mit ihm und er gibt dir irgendwas zum Schutz vor den Nebeneffekten
rede wenn du die Schriftrolle krigst noch mal auf gut Freund Basis mit ihm und er gibt dir irgendwas zum Schutz vor den Nebeneffekten
Welcher Quest auch cool ist ist der mit der weiblichen diebesbande in Anvil, die es auf Männer abgesehen hat...^^
Natürlich ist der beste Quest der den man von man Sheogorat bekommt. Dieser Quest ist der beste! Vorallem weil ich Sheogorat selbst einfach unglaublich cool finde.
Lest mal bei den Weiblichen Diebinen im Keller das
Buch was auf einem Tisch liegt!Voll pervers!!!
Buch was auf einem Tisch liegt!Voll pervers!!!
HEY!!! sagt endlich mal wo der Quest mit dem Maler is!
MfG snowblind
MfG snowblind
@snowblind
Schreib mal einen Namen einer Diebin hin und wo sie wohnt will mal schauen.
Schreib mal einen Namen einer Diebin hin und wo sie wohnt will mal schauen.
@snwoblind
Und das Buch ist nur der 4. Akt was denkst du was davor noch alles geschehen ist *g*
Sunny er meint, das Buch dass man auf einem Bauernhof innerhalb einer Quest findet, hör dich einfach mla in Anvil um^^
Ich meine es hieß "Die argonische Maid: AKT IV"
Meine Lieblingsquests sind:
- Ich glaube die 4. Mission von der Magiergilde, also dass mit den Kampfmagiern
- Dunkle Bruderschaft, der Quest wo man einen Tod inszenieren muss
- Die Befreiung von Kvatch
Und das Buch ist nur der 4. Akt was denkst du was davor noch alles geschehen ist *g*
Sunny er meint, das Buch dass man auf einem Bauernhof innerhalb einer Quest findet, hör dich einfach mla in Anvil um^^
Ich meine es hieß "Die argonische Maid: AKT IV"
Meine Lieblingsquests sind:
- Ich glaube die 4. Mission von der Magiergilde, also dass mit den Kampfmagiern
- Dunkle Bruderschaft, der Quest wo man einen Tod inszenieren muss
- Die Befreiung von Kvatch
Kann mir jemand plz sagen wo diese Behausung der Frauen ist,die die männer überfallen?Danke schon mal im voraus.
laber mal den überfallenen typ an, der schickt dich zu ner kneipe da wirste von denen angeesprochen
@ sunny
wenn du zur Herberge zur schwimmenden Schüssel oder so gehst nachdem du die Frau des Ausgeraubten angesprochen hast ,schiken dich so zwei Prostituirte zu so einem Bauernhof .Im Keller dieses
Bauernhofes ist auf einem tisch ein buch
HECHEL!!!
wenn du zur Herberge zur schwimmenden Schüssel oder so gehst nachdem du die Frau des Ausgeraubten angesprochen hast ,schiken dich so zwei Prostituirte zu so einem Bauernhof .Im Keller dieses
Bauernhofes ist auf einem tisch ein buch
HECHEL!!!
Ich find den in Skingrad in der Rosendornhalle gutmkennt den überhaupt jemand der nicht das Lösugsbuch hatt is der überhaupt im Lösungsbuch??
Ich finde das die letzte quest bei der Hauptsotry die beste ist. Besonders die Szene wo akatosh gegen mehrunges dagon kämpft. Das habe ich jetzt noch im kopf (schon seit 4 wochen durchgespielt)
Ich find den Quest von dem Daedra-Schrein am besten, wo man drei Sachen opfern muss und dann in einem Dorf von abergläubigen Kajitten ein paar böse ohmen inszinieren muss. Erst eine Rattenplaage, dann eine Seuche(die Schaafe sterben) und am Ende lässt der Daedra-Fürst BRENNENDE HUNDE REGNEN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.