Also,
ich habe mir WCY gekauft und hab ein paar fragen:
-kann man den unterricht mitverfolgen ?
-wie geth das mit dem geheimbund?
das wärs auch schon!
ich habe mir WCY gekauft und hab ein paar fragen:
-kann man den unterricht mitverfolgen ?
-wie geth das mit dem geheimbund?
das wärs auch schon!
Also: 1. nein, den unterricht kannst du nicht mitverfolgen
2. du musst dich mit einem aus nem geheimbund anfreunden, aber benutz doch mal das tolle [suche] feld, dann findest du genauere anleitungen
2. du musst dich mit einem aus nem geheimbund anfreunden, aber benutz doch mal das tolle [suche] feld, dann findest du genauere anleitungen
zu 2. du kannst auch durch den boolprop cheat in den geheimbund da klickst du dann einfach auf den sim der da hin soll und dann add to secret society!! (cheat: boolprop testingCheatsEnabled true -false zum deaktivieren)
zu 2.Du musst mit 3 Mitgliedern aus dem Geheimbund befreundet sein. Du erkennst die daran, dass die auf Gemeinschaftsgrundstücken immer so dunkle Uniformen mit nem Lama-Logo vorne drauf tragen.
Ach ich hab mal ne Frage, ist es möglich in den WCJ in eine Rockband zu gehen? Wenn ja, wie?
Rockband nicht direkt. Du kannst wenn du auf nem Gemeinschaftsgrundstück bist mit anderen zusammen Instrumente spielen. Bau da einfach Schlagzzeug Gitarre und so hin und lass die spielen.
Achso, weil ich hab das irgendwann mal gelesen! Ach ja was kann man eigentlich ___ALLES___ machen um sich in WCJ in der Schule zu verbessern?
Was du meinst ist wahrscheinlich das Rockband-Minispiel, das is schon was her. Das war eine Aktion wo du Codes von Lion Cereal-Packungen auf so einer Seite eingeben musst dann kommt son Minispiel.
Seminararbeit schreiben(bzw. schreiben lassen;)), Hausarbeit schreiben, zum Unterricht gehen, mit Lehrern reden, knutschen oder techtelmechteln (aber nur mit den Lehrern des aktuellen Fachs falls du das Fach gewechselt hast) und am Bücherregal recherchieren...mehr fällt mir grad nich ein wenns noch was gibt
Seminararbeit schreiben(bzw. schreiben lassen;)), Hausarbeit schreiben, zum Unterricht gehen, mit Lehrern reden, knutschen oder techtelmechteln (aber nur mit den Lehrern des aktuellen Fachs falls du das Fach gewechselt hast) und am Bücherregal recherchieren...mehr fällt mir grad nich ein wenns noch was gibt
mit Lehrern reden, knutschen oder techtelmechteln???
Woah bringt das was? xD ih probiers gleich mal aus x)
Woah bringt das was? xD ih probiers gleich mal aus x)
Ja das bringt was! Über dem Kopf erscheint dann so ein College-Fach-Symbol mit nem plus. Die Leiste steigt nur ein ganz kleines bisschen aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.