Tony Hawk's AS: Mach dir den Skater? (Nintendo DS)

Tony Hawk's AS: Mach dir den Skater? (Nintendo DS)

Moin! ^^

Also, ich hab' mir bei Tony Hawk "mach dir den Skater" freigeschaltet, aber wenn ich jetzt bei Skate for fun zB Bam Maguera auswählen will, sehe ich nur ein "Strohballmännchen", also einfach zusammengesetzte Proportionen aus beigen Kästchen.

Wie und wo kann ich mir denn jetzt "meinen eigenen" Skater erstellen?

Ich freue mich auf alle Antworten.

P.S: Jetzt schon mal frohe Ostern ;)
*push up*

Hat einer von euch das Game eigentlich?
also ich werde es mir holn und da bin ich auch erstmal neu hast du wifi ?? wen ja können wir uns ja mal im inet finden ^^ ich sag dan mal bescheid wen ich es hab mindestens freitag hab ich es
lp92 hast du inet zugang ich kann dir ja mal mein freundes code geben bei thas geben und meine name ist 4dZ und hier ist der freundescode : 171868558019
ok war ein bischen dumm mit zugang musste ja haben meinte aber wifi conection oder wlan oder ein router der ein acces point aus gibt
Ja, ich hab Wifi Connection und Inetzugang mit DS, aber ich muss das noch einstellen kann ich ja demnächst mal machen.
jowär nett aber gib mir mal dein freundes code dann
mal ne frage wie hastn mach dir den skater freigeschaltet?
uops falscher name xD
Irgendwann als ich alle Levels im Klassik freigespielt hab', glaub ich....
jo ist mir auf gefallen gibste mir mal dein freundes code ich will mal inet zocken
@LinkinPark92:Ich habe das gleiche Problem und auch schon einen Thread dafür aufgemacht und ich finde das Menü "Mach-dir-den-Skater auch nicht das ist echt schade das hier keiner geantwortet hat Smiley
Hast du das Menü denn schon gefunden???
vhjfcgj
wegen sowas kramst du alte threads wieder raus -,-
ne ich habs noch nicht jedenfalls hab ich das gleiche prob gibt mir jemand sein freundes code für inet hab kein bock immer so zu suchen ;(
Hi LinkinPark92!!!
Ich hab auch diesen Mach-dir-den-Skater Cheat, checke aber den kompletten Inhalt nich davon. Funktioniert das nur im Onlinemodus (weil ich hab keine Wi-Fi Con.)??? Weißt du wie das überhaupt mit Kopf-an-Kopf geht??? Ich und meine Freundin wollten das mal ausprobieren ;)

SKATE 4 LIFE
NirvanaKitty
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.