ich habe die benötigten 10000 goldstücke zusammen jeddoch will er mir die villa nicht verkaufen da nach ein tunier meister dort wohnt.
Hättest du die Suchfunktion benutzt oder auch mal bei Google gesucht, dann würdest du wissen, dass der Häuserpreisbug die Häuser billiger erscheinen lässt als sie sind >.<
Noch einmal zum mitschreiben.
Das Haus in Skingrad kostet 25.000 und nicht 10.000!
Noch einmal zum mitschreiben.
Das Haus in Skingrad kostet 25.000 und nicht 10.000!
bei mir sagt der immer ich mag euch aber nicht genug
was kann ich da tun ???
BITTE
was kann ich da tun ???
BITTE
das beste ist immer einschleimen! für die geb ich kein gold aus. bin immerhin da schon auf level 100 ;D
Jo, oder du besorgst dir einen "Beuberung" Zauber, dann mag er dich mehr. Du kannst ausserem Tränke trinken, die dein Charisma steigern oder Ausrüstung finden, die ebenfalls dein Charisma steigert. Ausse4rdem ist es hilfreich, wenn du auch ein Ork bist, wie er, oder wenn du einen hohen Ruhm Wert hast.
So, JETZT müsstets du ihn ja irgendwie dazu bringen können, dir das Haus zu verkaufen, das in der Tat satte 25 000 Münzen kostet. Und wenn du die gesamte Einrichtung für das Haus kaufen willst, kostet dich das nochmal um die 50 000 Münzen^^
Viel Spaß beim Sparen^^
So, JETZT müsstets du ihn ja irgendwie dazu bringen können, dir das Haus zu verkaufen, das in der Tat satte 25 000 Münzen kostet. Und wenn du die gesamte Einrichtung für das Haus kaufen willst, kostet dich das nochmal um die 50 000 Münzen^^
Viel Spaß beim Sparen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.