hi dieser trick mit dem Zeitreisen 1.000 Auf die Bank tun und auf 2099 stellen geht das auch so : in Hauptmenü auf 2099 stellen und das den haben und gibts auch was womit man dan kein unkraut zeugs mehr hat????
Ich hab den Trick zig mal angewendet und als ich dann genug Geld hatte hab ich das Unkraut gezogen.
Nicht jedes mal nach der Zeitreise.
Vielleicht kann man sich ja ein paar Freunde per WiFi einladen die Unkraut zupfen helfen gegen eine kleine Zuwendung.
Nicht jedes mal nach der Zeitreise.
Vielleicht kann man sich ja ein paar Freunde per WiFi einladen die Unkraut zupfen helfen gegen eine kleine Zuwendung.
funktioniert das mit den Zinsen jetzt, oder wie?
MAch es doch so:
Lege überall Früchte, Möbel, Kleider hin. Dann kann dort kein Unkraut wachsen!
MAch es doch so:
Lege überall Früchte, Möbel, Kleider hin. Dann kann dort kein Unkraut wachsen!
ich habe gelesen das geht , geht es nun oder nich?
wen nein wie ist der trick in 40 sec 1.000 sternis??
wen nein wie ist der trick in 40 sec 1.000 sternis??
man muss egal ob 2099 immer auf 1.1.xxxx stellen dann bekommt man zinsen
geht es auch so = 1.000 auf den Konto machen und dan auf 2099 stellen??? ich habe gehört den hat man 99.000 auf dem konto stimmt das?
ach so auf 1.1 stellen
danke leute!!!!!!!!!
ihr habt mir jetzt voll geholfen.
danke leute!!!!!!!!!
ihr habt mir jetzt voll geholfen.
geht schon wieder nicht.
ich hab auf 1.1 gestellt aber hab immer noch gleich viel geld, warum geht das nicht?????????
ich hab auf 1.1 gestellt aber hab immer noch gleich viel geld, warum geht das nicht?????????
Also ich finde das das Spiel sowieso mehr Spass macht wenn man sich das Geld selbst erarbeitet.
wie soll denn das mit dem Zeitreisen gehen.
Ich stelle die Zeit vor... aber dann verschwinden doch ein paar Dorfbewohner... kommen die dann wieder wenn man zurück reist, oder bleiben die verschollen???
Und warum sollte mann dann mehr geld bekommtn?
Ach ja und wie schauen vierblättriege Kleeblätter aus?
Danke schon man. Wierklich vielen, mega tollen dank im Vorraus. (^.^)
Ich stelle die Zeit vor... aber dann verschwinden doch ein paar Dorfbewohner... kommen die dann wieder wenn man zurück reist, oder bleiben die verschollen???
Und warum sollte mann dann mehr geld bekommtn?
Ach ja und wie schauen vierblättriege Kleeblätter aus?
Danke schon man. Wierklich vielen, mega tollen dank im Vorraus. (^.^)
Das mit den Zinsen (die man angeblich bekommt)geht nicht zumindest nicht wenn man durch die Zeit reist , ich habe es selber mehrmals versucht, aber normalerweise bekommt man an jedem 1.1 10000 von Mama geschickt ...
Die Kleeblätter sehen aus, wie das Flache Unkraut, wenn du es pflückst kannst du es entweder wieder Pflanzen oder in dein Haus legen (siht aus wie ein Buch mit Lesezeichen als Kleeblatt) oder du kannst es dir in die Haare machen, musst aber nicht unbedingt durch die Zeit um es zu bekommen.
Die Bewohner bleiben irgendwann weg (aber es zieht pro Reise immer höchstens einer aus)
Die Bewohner können zwar wiederkommen, aber das bleibt dem Zufall überlassen.
Die Kleeblätter sehen aus, wie das Flache Unkraut, wenn du es pflückst kannst du es entweder wieder Pflanzen oder in dein Haus legen (siht aus wie ein Buch mit Lesezeichen als Kleeblatt) oder du kannst es dir in die Haare machen, musst aber nicht unbedingt durch die Zeit um es zu bekommen.
Die Bewohner bleiben irgendwann weg (aber es zieht pro Reise immer höchstens einer aus)
Die Bewohner können zwar wiederkommen, aber das bleibt dem Zufall überlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.