Hi ich bin am verzweifeln leute
das problem:ich kann nich mehr anmelden immer wenn ich auf login gehe (hab informationen gespeichert) dann kommt die meldung: die verbindung zu c&c generäle stunde null online nicht möglich hab neuen acc erstellt geht immer noch nich
das is schon so seit ich ein neues modem hab
INFORMATIONEN:
modem:t-dsl
firewall:alle ubdates und freigeschalltet für stunde null auch die routerfirewall
und andere spiele funkt. auch fehlerfrei
und nochwas ich komm mit dem neuen modem vor kurzem noch rein und als ich das erste mal versucht hatte kamm ich auch rein hab sogar noch ein forum auf ner anderen seite aufgemacht aber die können mir auch nich helfen
danke im voraus
das problem:ich kann nich mehr anmelden immer wenn ich auf login gehe (hab informationen gespeichert) dann kommt die meldung: die verbindung zu c&c generäle stunde null online nicht möglich hab neuen acc erstellt geht immer noch nich
das is schon so seit ich ein neues modem hab
INFORMATIONEN:
modem:t-dsl
firewall:alle ubdates und freigeschalltet für stunde null auch die routerfirewall
und andere spiele funkt. auch fehlerfrei
und nochwas ich komm mit dem neuen modem vor kurzem noch rein und als ich das erste mal versucht hatte kamm ich auch rein hab sogar noch ein forum auf ner anderen seite aufgemacht aber die können mir auch nich helfen
danke im voraus
Versuch mal deine Firewall auszumachen vieleicht gehts Dann.
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen und was ist mit neu Installieren.
Ich kann dir locker helfen,
ich hatte mal das selbe Problem geh,also,hier mein Tipp:
Geh auf das Hauptmenü und drücke auf Optionen,und drücke auf deine Online-IP.
Dort stehen mehrere Online-IP´s geh erstmal auf die erste und versuche es erneut,
wenn es immernochnicht geht drücke auf die zweite und mach es nochmal,
geht es dennoch nicht nimm die dritte und dann wenn es wieder nicht geht,die vierte.
So so hab ich das mit Erfolg gemacht.
Wenn es geklappt oder nicht geklappt hab schreib hier erneut ok?
ich kann dir wieder weiter helfen!
Dort stehen mehrere Online-IP´s geh erstmal auf die erste und versuche es erneut,
geht es dennoch nicht nimm die dritte und dann wenn es wieder nicht geht,die vierte.
Ich kann dir locker helfen,
schau mal ob dein router einen ( Default DMZ Server ) drin hat im menü wenn ja mut du den hacken rein machen und im die ip deins rechners mitteilen du kannst nur das letzte segment der ip verändern beim Default DMZ Server dann müßte es gehen so war es bei mir und ich habe einen Netgear router
Hab ein Problem mit Generäle von "Die ersten 10 Jahre". Angeblich werden meine Zugangsdaten nicht gefunden. Bei AR2 komm ich damit rein. Wenn ich bei Generäle auf Login gehe, findet er die Adi und den Spitznamen nicht und wenn ich auf Account erstellen gehe, ist das Passwort ungültig.
Was kann ich da machen?
Was kann ich da machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.