Wie findet ihr die Mädchen und wie weit seit ihr? (* Harvest Moon)

Wie findet ihr die Mädchen und wie weit seit ihr? (* Harvest Moon)

Also, naja, das hier ist mein erstes Thema. Also, jetzt zu den Fragen:
Wie finder ihr die Mädchen bei FoMT und SS (von der Grafik/Charakter)?
Wie weit seit ihr (Verheiratet/Gebäude ausgebaut/Anzahl der Tiere usw.)?
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!
Also ich mag Popuri voll gern die is so süß und knuddelig. Naja, weit bin ich aber noch nit:
1. Jahr (Herbst), Haus zwei Mal ausgebaut, Popuri blaues Herz, vier Hühner und zwei Kühe... also nicht besonders weit.
Ich habe bei Fomt Popuri geheiratet und auch einen Sohn der bereits laufen kann.Ich hatte auch mal Karen geheiratet und dann testweise Elli,Mary und Ann ausprobiert,aber am besten find eich bisjetzt immer noch Popuri und dann kommen Elli und Ann.Ich hab das Spiel jemandem ausgeliehen und weiß jetzt nicht wie viele Tiere ich hab,aber ich habe mehrere Schafe und Kühe und den Hühnerstall voll,aber ich verkaufe auch manchmal welche.
Ich bin jetzt im 9.Jahr und habe so im 7./8. Jahr angefangen Halsketten zu verkaufen um das nötige Geld für diese Hütte da zu kriegen.
Die Farm ist komplett ausgebaut und ich habe alle Gegenstände vom Teleshopping-Kanal.Ich habe auch schon mit AWL verbunden.Bisher ist aber nur Lou alias Van in die Stadt gekommen.
@Popurigirl du hast alle Mädchen mal geheiratet? Ich auch. Obwohl ich eigentlich nur auf die Events und die Sätze, die sie sagen, neugierig war =) Und du? Hast du alle Spiele weitergespielt bis zur geburt deines Sohnes? Ich nicht. Ich hab nur bis zur Hochzeit gespielt und dann nen neues Spiel angefangen. Also ich hab bei meinem einen Spiel da bin ich jetzt im sechsten Jahr, mit Elli verheiratet, alles ausgebaut, acht Hühner, sechs Kühe und vier Schafe, mein Baby läuft. Ich weiß voll nicht, was ich an diesem Spiel noch machen soll. Wie kriegt man eigentlich das Strandhaus?
Ich hab bis zur Geburt des Sohnes weitergespielt,aber dann doch aufgehört.Nur die Erntegöttin habe ich nicht geheiratet,das ist mir zu schwer.
Das Strandhaus bekommt man wenn man mit AWL verbindet und alle 49 Sterne hat.
Ich hatte mal ein Spiel, in dem ich bei jahr 12 war. In diesem habe ich popuri geheiratet. Jetzt habe ich es aber gelöscht, weil es irgendwie langeweilig wurde. Nun bin ich in Jahr 4 und mit Mary verheiratet. Ich mag Popuri sehr, doch vor ihr kommen Elli, dann Mary. dann kommt Ann und dann Karen, die ich übehaubtnicht leiden kann... auch die EG mag ich sehr, sehr gerne! Und damit komme ich schon zu SS. Meine Favoritin ist Majyou, die Hexe, aber auch sehr gerne habe ich die Erntegöttin. Dann kommt Nasuka und dann Lattuce. Dann kommt Serena und dann Muu. ^^"
Da ich das Spiel nochnicht habe, kann ich nichts weiteres dazu sagen ^-^"
ich finde Karen irgendwie hübsch und bin auch schon bei Grün.
Die anderen sindd irgendwie komisch, aber Elli ist auch nett und hübsch.
wieso sind die anderen komisch? *Augenbraue hochzieh und fragend guck*
Versteh auch auch nicht @_@
wenn schon eine Komisch ist, dann Karen, denn die trinkt ^__-
*LöL*
ich finde karen am coolsten auch wenn die trinkt habe auch schon gelb bei ihr und werde sie bald heiraten
ich hab se geheiratet.
Es giobt zwei, an denen ich nix finde.
An Ann: Ihr kindhaftes Verhalten (immer nach vorn gebückt, als ob sie aus einem See springen würde oder so)
An Mary: Gesicht immer unten, sauschüchtern.
Ich find Mary auch voll komisch, außer wenn sie verlegen ist und rot wird, dann ist die total süß =)
karen ist voll nett .aber ich nehme mehr ann aber sie istz doof weil sie so kindhaft ist
und ihr
bin anfang des 4ten Jahres hab alle Mädchen auf gelb auser Mary die ist Dunkelrot und Elli die ist Orange.
Und wen willste heiraten?
ich hab elli geheiratet, alle gebäude ausgebaut (hab noch kein ferienhaus) und beide ställe voll. ach ja ich hab noch einen sohn. ich kann auch schon bei fast allen häusern in den zweiten stock.
Bei btn bin ich mit elli verheiratet hab 2kühe 1schaf
5Hühner und 46% vom Spiel im 3.Jahr
fomt:ganzklaar popuri ist miene liebste, hab uach nur sie geheiratet(treue)und habn bei ihr und bemim sohn der läuft 10 herzen, 10 hühner/9kühe/1schaf(für das event mit elli wo man die soicke kriegt)hab alles ausgebaut(ausser das neue haus fehlt mir noch, das hol ich mir aber auschnoch)
Popuri ist einfach die beste, da kann man sagen was man will, sie ist ein Schatz... ;o)
ich weiß was du meinst^^
Bei btn bin ich mit popuri verheiratet und im 6.jahr, Hab 8 Hühner, 2 kühe und 2 schafe(eigentlich 4 schafe und kühe, meine freundin hat je 2 kekauft...)
Alles Ausgebaut und hatte 5 maln gewächshaus(alle weggeweht...)
...
in einer woche bin ich verheiratet(fomt)bin 23 wintertag erstes jahr.
aha ich habe 2 spielstände einmahl mit karen
bis zum baby was schon leufen kann

und der coolen Ann:genau das gleiche

By viel grüße vom schwarzen schaf
also ich war mit Ann , Karen und Elli verheiratet.
Elli und Ann find ich aber am besten.
Ann finde ich gar nicht kindlich, nur anders als die anderen Mädels.

Ich hab mal ne Frage:
Gibt es eine höhere Herzstufe als rot? Dunkelrot oder so???
ne das gibt es nicht =) Terracotta :)
By grüße vom schwarzen schaf !!
Ich bin bei meinem einen Spiel im sechsten Jahr mit Ann verheiratet und mein Kind kann schon laufen. Ich habe 10 Scahfe 8 Kühe und 8 Hühner.
Bei meinem anderen Spiel bin ich im Frühling 2. Jahr hab 3 Kühe 2 Schafe und 4 Hühner.Karen hat ein rotes Herz will mich aber nicht heiraten.
ähm...du kannst keine 10 schafe und 8 kühe haben!ach is ja auch egal...
Ich habe bin 1. Jahr Herbst habe
3 Hühner
Hund
Pferd
Karen hat das grüne Herz.
@Lillian:Ich bin mit Karen verheiratet!!sie ist echt klasse=)gute wahl von dir=)
Ich weiß bin nämlich jetzt endlich mit ihr verheiratet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.