Bitte, bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem:
Der Bürgermeister meint, ich soll die Kirschen an Tom Nook verkaufen (oder selbst essen). Aber wie soll man ihm etwas verkaufen? Verkaufen will er mir auch nichts, er sagt er verkauft nur Sachen an Kunden und nihct an Angestellte. Liegt villeicht daran das ich noch keine Sternis hab? Ich bitte euch mir zu helfen. (@all: Frohe Ostern!)
Der Bürgermeister meint, ich soll die Kirschen an Tom Nook verkaufen (oder selbst essen). Aber wie soll man ihm etwas verkaufen? Verkaufen will er mir auch nichts, er sagt er verkauft nur Sachen an Kunden und nihct an Angestellte. Liegt villeicht daran das ich noch keine Sternis hab? Ich bitte euch mir zu helfen. (@all: Frohe Ostern!)
@Happy Blacky: Wenn du deinen Dienst bei Tom Nook abgeschlossen hast, kannste bei ihm verschiedene Sachen einkaufen und auch verkaufen. Dazu musst du ihn einfach in seinem Geschäft ansprechen. Geht allerdings nur, wenn du mit deiner ganzen Arbeit bei ihm fertig bist, sprich alles ausgeliefert hast, eine Werbenachricht ans Schwarze Brett gehängt hast, ...
PS: Wünsch euch allen auch Frohe Ostern!
PS: Wünsch euch allen auch Frohe Ostern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.