Gegenstände leichter machen? (* Oblivion)

Gegenstände leichter machen? (* Oblivion)

Hi Leude,

also ich habe irgendwie voll die Probleme mit den Gegenstönde,
die sind alle so schwer, das ich nur zwei Waffen tragen kann + schwere Rüstung.
Wenn ich dann noch gute gegenstönde finde,
wie ein Schwert mitr verzauberung, muss ich das
liegen lassen.

ich hab schon gelesen, das man mit der Feder irgendwie was machen kann, aber was?

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

dann hab ich endlich wieder mehr geld und platz :D

ciao,
dil3m0r
Stärke trainieren dann kannste auch mehr tragen das mit der Feder würd mich auch interssieren
hab noch eine Frage:

Wenn ich sachen an Händler verkaufe,
kann ich die dann auch später wieder abkaufen?!

wenn ich nun waffen habe, die ich dann verkaufe
und später aber wieder haben wollte, kann ich die
dabb wieder kaufen oder sind die weg???

danke und ciao,
dil3m0r
das mit feder ist normaler weise ein zauber, das kann aber auch ein trank sein womit man die tragfähigkeit eines charakters für einen bestimmten zeitraum erhöhen kann! (z.b. du kannst nur 100 tragen und trinkst einen feder-trank. durch den trank kannst du denn 150 ragen)
das mit dem sachen verkaufen an händler und wieder zurückkaufen geht, aber natürlich wird der händler diese sachen wieder für mehr geld verkaufen
es gibt auch ein amulett der feder bringt 100 Punkte dazu als passive fähigkeit
und wo finde ich das ????

wäre nicht schlecht :-)

kann man vielleicht auch einen ring, oder so verzaubern??? kann man sowas selber?

wenn ja, was muss ich dann an zauber können?
Wo gibts das Amulet der Feder, das muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier gibts ein plugin für nen kristall der die tragkraft um 2000 erhöht http://tes-oblivion.de/forum/thread-5019.html
gegenstände (rüstungen, ringe, waffen etc.) kann man auch selber verzaubern- so bekommt man ganz leicht eine starke waffe oder eine bessere rüstung
Lasst das Plugin lieber, das ist wieder irgendwie übertrieben *rolleyes*
Statt zu verzaubern könnt ihr auch eure Alchemiefertigkeiten falls vorhanden benutzen.
Wenn ihr Meister der Alchemie seid, dann könnt ihr einen Federtrank erstellen der für 13. min euch 222 Punkte eurer Last abnimmt.
Echt nützlich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.