Cheaten, gut oder schlecht? (* Oblivion)

Cheaten, gut oder schlecht? (* Oblivion)

Schreibt mir bitte, wie ihr cheats findet! Ein Kumpel von mir ist gans besessen vom cheaten, ich find aber wer es nötig hat, in einem Rollenspiel zu cheaten ist echt arm dran. Nach meiner Meinung verdirbt dir cheaten derbe den Spielspass!!!!!
ganz deiner meinung...
cheats machten das spiel kaputt, da man sich nicht mehr
bemühen muss und alles so haben kann.

ich habe bisher noch nicht gecheatet, und werde es auch
nicht machen, versuche alles so zu schaffen, das ist ja
die kunst. ;-)
Jo, cheaten sollte man nicht, und wenn, dann nur in ABSOLUTEN Ausnahmesituation ( etwa, wenn ein bug verhindert, einen wichtigen Quest-Gegenstand zu finden, dann finde ich es okay, wenn man sich den ins Inventar cheatet!)
Ja, dann ises OK
ich muss mich eurer meinung anschliesen cheaten ist was für leute die keine ahnung haben was ein rollenspiel ist. durch cheats verdirbt man sich ausserdem auch die komplette atmosphäre des spiels und dann wundert man sich warums langweilig wird ..*ney ney ney*
das einzige gute was man vom cheaten hätte wäre dass man sehr viele sachen, rüstungen und gegenstände mit sich führen könnte, aber das ist nichts im vergleich zum spielegefühl ohne cheats -.-
Kann mich nur fullel's Meinung anschließen.
Wenn man schon cheatet dann in anderen Generes!
wo siehst du hier nen fullel?
Naja langweilig ist cheaten nicht gerade, im Gegenteil^^ (weis ich von TES3 Morrowind)
Cheaten macht verdammt viel spaß aber es ist wirklich scheisse weil durchs CHEATEN ebenfalls Bugs auftreten etc.
Und irgendwann fühlt man sich im Spiel ein wenig fehl am Platz (alles zu schlecht usw.)
Daher unterstütze ich eure aussage!!
Es kommt ganz drauf an was man cheatet, es gibt wie in jeden anderem Spiel auch ganz bestimmte extrem schwierige stellen, wenn das nach wochenlangen Versuchen nicht schafft ist cheaten(meiner Meinung nach) ERWÜNSCHT.
Aber man kann auch einfach so cheaten, um sich z.b. einfach mal als Gott zu fühlen, sebstversändlich nur in der Spielwelt...

Aber insgesamt ist cheaten dann doch nicht gerade ehrenhaft.
Ich muss aber zugeben das ich dann doch das eine oder andere mal *räusper* cheate...
Cheaten zerstört nach einer weile den Spielspass!!! Und cheaten ist was für die, die ohne das Spiel nicht spielen können!!!
Cheaten tu ich, ich gebs zu!!
Aber nur für den Spaß und nicht um das spiel zu spielen. Mit der physik und den richtigen cheats(z.b. alle Zauber) eine Bücherei zu verwüsten macht einfach Spaß.
Ne wer gerne Cheatet der soll isch Gothic holen, da macht dass mehr Spaß richtige Schlachten zu erstellen, aber nicht bei TES.
Das ist das selbst zum Spaß langweilig
Wenn ich cheate ist es nur zum Spaß. Aber ich mach mir jetzt keine 1000000 Stärke. Bei TES 3 hab ich mich oft zum Wehrwolf gemacht. Aber ich hab danach immer geladen, weil es nach einer Zeit wirklich langweilig wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.