Ich habe gerade eben einen meiner Nachbarn angesprochen, als ich über die Brücke ging.
Er fragte mich:
"Welche meiner Muskeln sind wohl besser?"
-Bauch! (habe ich gewählt)
-Rücken!
"Genau, ich kann ein wenig abspecken und gleichzeitig, sieht man mein cooles Sixpack!!!
Ich habe jedem einzelnen einen namen gegeben.
Hier sind Axel, Martin, Oliver, Michael, Ingo und der negative Rolf!"
Ich habe bloß gelacht! =D Mein Vadder heißt Rolf, er ist aber weder negativ noch ein Bauchmuskel!!! =D =D =D =D
Hattet ihr auch schonmal solche seltsame oder lustige Gespräche?
HER DAMIT!!
Er fragte mich:
"Welche meiner Muskeln sind wohl besser?"
-Bauch! (habe ich gewählt)
-Rücken!
"Genau, ich kann ein wenig abspecken und gleichzeitig, sieht man mein cooles Sixpack!!!
Ich habe jedem einzelnen einen namen gegeben.
Hier sind Axel, Martin, Oliver, Michael, Ingo und der negative Rolf!"
Ich habe bloß gelacht! =D Mein Vadder heißt Rolf, er ist aber weder negativ noch ein Bauchmuskel!!! =D =D =D =D
Hattet ihr auch schonmal solche seltsame oder lustige Gespräche?
HER DAMIT!!
genau dieses Gespräch mit den gleichen wörtern hatte ich auch ich habe auch Bauch gewählt er hatte dann das gleiche gesagt
Ja das selbe Gespräch die selben Antworten.
Aber manchmal fragen sie dich:
"Wie glaubst du stehts mit mir und Gabi(andere Bewohnerin?", Dann konnte ich wählen:
-Todfeinde(meine Antwort)
-Beste Freunde
"Wer ist dann Gabi ich weiss nicht von wem du sprichst. Aber du hast eine Lebhafte Fantasie nimm diesen Birnenschrank" Dann Hat sie mir den Birnenschrank gegeben.
Aber manchmal fragen sie dich:
"Wie glaubst du stehts mit mir und Gabi(andere Bewohnerin?", Dann konnte ich wählen:
-Todfeinde(meine Antwort)
-Beste Freunde
"Wer ist dann Gabi ich weiss nicht von wem du sprichst. Aber du hast eine Lebhafte Fantasie nimm diesen Birnenschrank" Dann Hat sie mir den Birnenschrank gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.