hi,
bei mir stürzt Oblivion öfters ab, ich kanns zwar spielen, aber das geht mir voll auf die nerven, ich muss andauernd abspeichern, da das spiel immer abstürzen könnte. weiß jemand woran das liegt? Bitte helft mir.
bei mir stürzt Oblivion öfters ab, ich kanns zwar spielen, aber das geht mir voll auf die nerven, ich muss andauernd abspeichern, da das spiel immer abstürzen könnte. weiß jemand woran das liegt? Bitte helft mir.
bitte sagtr mal wie man dass los wird ich muss beim spielen auch so 3 bis 4 mal neusterten :-(
Liegt vielleicht am System. Ich spiels auf nem Laptop der schon über ein Jahr alt ist und es hängt sich nur selten auf und wenn, dann auch nur beim Beenden des Spiels, was die Angelegenheit bei mir egal macht.
könnte eventuell an den einstellungen liegen. hast du schon mal versucht,die auflösung ganz runterzuschrauben(600 x 800) oder die schatten auszustellen etc. ?
schau auch mal nach,ob du den aktuellen treiber für deine grafikkarte installiert hast. daran könnt des auch liegen. oder an der grafikkarte selbst. ist die veraltet?
ich musste nämlich auch ne neue kaufen,damit des game fehlerfrei lief ;-)
schau auch mal nach,ob du den aktuellen treiber für deine grafikkarte installiert hast. daran könnt des auch liegen. oder an der grafikkarte selbst. ist die veraltet?
ich musste nämlich auch ne neue kaufen,damit des game fehlerfrei lief ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.