ich hab das spiel gerade eben zu ostern bekommen und habe das problem dass 1. das mit dem wifi net klabbt, ich hab alles und hab alles versucht klabbt infach nicht und dann hab ich noch das problem dass ich mit meinem job net weiter komme kein geld beklomme und jetzt echt nicht weis was ich noch machen kann...helft mir wie habtr ihr angefangen als ihr das spiel bekpommen habt?
Von Wi-Fi hab ich KEINE Ahnung, sry da kann ich dir nicht helfen.
Und bei deinem Job. Wobei brauchst du denn hilfe?
Und bei deinem Job. Wobei brauchst du denn hilfe?
PS: Wi-Fi geht vielleicht auch nur deswegen nicht, weil du deinen Job noch machen musst!?
keine ahnung weis jemand denn wie ich geld bekomme und was der sinn des spiels ist und ob es cheats hgibt?
du brauchst für wifi eine breitband internet verbindung UND
einen DRAHTLOSEN wlan ruoter. wenn du keinen drahtlosen wlan router hast, musst du einen nintendo wifi usb stick kaufen. in der schweiz kostet der gleich viel wie ein ds spiel (68franken) in deutschland glaube ich etwa 40 euro.
einen DRAHTLOSEN wlan ruoter. wenn du keinen drahtlosen wlan router hast, musst du einen nintendo wifi usb stick kaufen. in der schweiz kostet der gleich viel wie ein ds spiel (68franken) in deutschland glaube ich etwa 40 euro.
aha muss mal gucken aber wie krieg ich geld? und waas ist der sinn des spiels?
ps: wenn man nicht suchfaul wär könnte man erst im WIFI BÜCHLEIN AUS DER PACKUNG nachschauen.
tipp: drahtlose wlan router haben antennen. hast du eine, kannst du wifi ohne etwas anderes machen. hast du keine antenne, musst du wifistick kaufen
hab ich alles schon von vorne bis hinten gelesen hat aber trotzdem net geklabbt
du musst eine angel, ein netz, eine schaufel, oder was es gerade im laden gibt kaufen. und dann kannst du die sachen sie du fängst/suchst verkaufen bei tom nook. oder schüttel die früchte ab den bäumen und verkaufe sie bei nook (100sternies pro stück für die die in der stadt wachsen, 500 für die die du selber "züchten musst")oder schüttel an leeren bäumen, da fällt manchmal geld oder möbel raus.
aha cool aber wie kann ich mir was kaufen wenn ich kein geld habe??? *grins*
Nein, du kannst es dir aber kaufen, wenn du willst. Aber MÜSSEN muss hier keiner etwas. (haha ein Wortspiel gemacht!)
denn wifi braucht mann nur um mit anderen animal crossing besitzer sich zu treffen!!!
kann man wifi auch ohne breitband internet benutzen, weil ich hab "chello"!!! GEHT DAS AUCH
ich habe Inode ADSL und habe heute ein USB ADAPTER bekommen und hoffe das das mit dem internet geht!!!
ich muss erst auf meinen onkel warten bis er mir das einstellt, weil ich darf das nicht, weil alle glauben das ich alles verstelle!!!
du kannst auch einfach erstma die muscheln am strand verkaufen. Oder Aufträge von den anderen Bewohnern machen.
ich wusst am anfang gar nicht was ich machen sollte.
Aber ich hab mal was von einem Router gehört, dass wir haben. Bei uns ist das eine FRITZ-Box. Wer so eine hat muss auf das Startmenü der FRITZ-Box. Das sieht man normalerweiße auf dem Bildschirm. Dann sollte man auf WEP gehen. Bei einem Untermenü auf SICHERHEIT. Dann muss man noch einen Code eingeben. Dafür fragt man am besten einen Erwachsenen. Wenn man das geschafft hat ist der WEP-CODE eingblendet.
Den muss man dann einfach noch bei seinen einstellungen beim Nintendo DS eingeben. Und tata hat man es!
Ich hoffe es gibt hier jemanden mit einer FRITZ-Box.
Aber ich hab mal was von einem Router gehört, dass wir haben. Bei uns ist das eine FRITZ-Box. Wer so eine hat muss auf das Startmenü der FRITZ-Box. Das sieht man normalerweiße auf dem Bildschirm. Dann sollte man auf WEP gehen. Bei einem Untermenü auf SICHERHEIT. Dann muss man noch einen Code eingeben. Dafür fragt man am besten einen Erwachsenen. Wenn man das geschafft hat ist der WEP-CODE eingblendet.
Den muss man dann einfach noch bei seinen einstellungen beim Nintendo DS eingeben. Und tata hat man es!
Ich hoffe es gibt hier jemanden mit einer FRITZ-Box.
Den Wep-Code findet ihr in eurem DS im Wifi Menü bzw Systeminformationen...
Kenne mich da zwar nicht aus, habe das aber gefunden als ich auf der Suche nach meinem Freundescode war!
Kenne mich da zwar nicht aus, habe das aber gefunden als ich auf der Suche nach meinem Freundescode war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.