Männlich oder weiblich (* Oblivion)

Männlich oder weiblich (* Oblivion)

Was spielt ihr für Charakter männlich oder weiblich und was eignet sich besser für bestimmte Dinge???

(Hat einer verstanden, was ich da geschrieben hab??? ;:-))
Es muss einen ja vorallem die Optik gefallen.

Warscheinlich werd ich als Junge einen weiblichen Chara machen, weil die einfach geiler aussehen. :)
gibt es spielerische unterschiede zwischen m und w?
welche
Ich habe auch weiblich genommen, wie So-Blade gesagt hat, wegen der Optik und weil sie einen Schnelligkeitsbonus hat.

@Fussel
Sie weichen von den Attributen voneinander ab, so haben Männer z.B. einen Stärkebonus und Frauen z.B. einen Intelligenzbonus.
w ham intilligenzbonus? wasn muell
lol schon^^
Es gibt spielerisch keine UNTERSCHIEDE!

Die Charaktere sehen nur ANDERS aus, aber das Aussehen hat keinerlei Auswirkungen auf das Spielgeschehen! Nur die KLIEDUNG!

Also wenn man nackt rumläuft, werden die Bürger euch ehr als verrückt halten, als wenn ihr wenigsten ne Hose am Leib habt. (ne unterhose hat man immer an...)
Also keine FKK-Kreuzzüge durch die Wälder. :)
:)
@mehrunes dagon: ich glaub schon, dass es spielerische unteschiede zwischen m und w gibt! war doch in morrowind genauso, dass die ne andere körpergröße, ein anderes aussehen (is ja klar:-P) und aber auch andere attributs-werte haben, da liegt die vermutung nahe, dass es jetzt wieder so ist, oder?
AAAlso... wer hat ne Frau ? ? ? Würd ich gern wissen denn in Anvil gibs son quest da machen sich zwei Fraun an dich rann und wolln dich auf ihr Anwesen locken um ne gemüdliche Nacht mit euch zu verbringen *lächel* äußerst strange, wenn ihr als Frau drauf eingeht.
Die Attribute zwischen Männlich und Weiblich sind in der tat leicht verschieden.
Weibliche Chars haben meist leichtlich mehr Geschicklichkeit und Schnelligkeit, Männliche hingegen eher Stärke und Konstitution. Das wären die Grundveränderung ohne eine Klasse. Wählt man aber z.b. als Mann eine Assassinen-Klasse die auf Geschicklichkeit und Schnelligkeit ausgelegt ist, hat man sozusagen einen Männlichen Char mit Weiblichen Attributen, die Veränderung wurde somit durch die Klasse kompensiert. Und das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich und somit kommen auch unterschiedliche Attributswerte heraus. Ob Männlich oder Weiblich.
nicht "...und somit..." sondern nur durch das am anfang, wenn ich jetz nämlich als weiblicher char die selben attribute wählen würde, die mein männlicher kollege hat, wäre ich schneller und geschickter, also hat das geschlecht (ganz abgesehen von der klasse) sehr wohl einfluss auf das spiel
@Seeles Ad'zur
Ne, das läuft dann ein bisschen anders.
Sie sprechen dich erst an und sagen dann dass du gut aussehen wüprdest und du bei ihnen vielleicht mitmachen sollst.
Dazu soll man auch auf den Bauernhof laufen.
Wenn man dort ist sagt die eine, dass man jetzt zur Taverne reisen, ein bisschen nackte Haut und somit irgendjemanden verführen soll.
Leider kann man nur "nein" antworten.
Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund schreit dann aber eine:" Mädels, ein Kunde will nicht zahlen!"
Versteh einer die Weiber.
Nord Willsk m=30 w=40
Konsti m=50 w=40

Roth Stärke m=50 w=40
Charis m=30 w=40

Bret Stärke m=40 w=30
Schnel m=30 w=40

Kais Willsk m=30 w=40
Schnel m=40 w=30

Wald Konsti m=40 w=30
Charis m=30 w=40

Hoch Konsti m=40 w=30
Schnel m=30 w=40

Dunk Konsti m=40 w=30
Charis m=30 w=40

Khaj Stärke m=40 w=30
Konsti m=30 w=40

Argo Intell m=40 w=50
Willsk m=30 w=40
Geschi m=50 w=40
Schnel m=50 w=40

Orks Intell m=30 w=40
Willsk m=50 w=45
Charis m=30 w=25

Venito
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.