Wer gewinnt???? (Bäumchen sind keine Obstbäume!!)
Welcher ist schöner?
Welcher ist nützlicher?
Welcher ist leichter zu "pflegen"?
Welcher Baum ist besser? (insgesamt)
Jetzt seid IHR gefragt!
Schöner: .....?
Nützlicher: .....?
Pflegeleichter: .....?
Besser: .....?
Welcher ist schöner?
Welcher ist nützlicher?
Welcher ist leichter zu "pflegen"?
Welcher Baum ist besser? (insgesamt)
Jetzt seid IHR gefragt!
Schöner: .....?
Nützlicher: .....?
Pflegeleichter: .....?
Besser: .....?
ich hab ein problem... also folgendes:
ich kann bei mir einfach keine bäume mehr einpflanzen(verdörren alle) obwohl ich sie hege und pflege... es geht auch nich wenn es regnet... kann es sein dass man in seinerstadt nur eine bestimmmte anzahl von bäumen pflanzen kann? muss ich erst noch andere fällemn`???
ich kann bei mir einfach keine bäume mehr einpflanzen(verdörren alle) obwohl ich sie hege und pflege... es geht auch nich wenn es regnet... kann es sein dass man in seinerstadt nur eine bestimmmte anzahl von bäumen pflanzen kann? muss ich erst noch andere fällemn`???
Schöner: Zedernbäumchen
Nützlicher: Bäumchen (fallen mehr sachen runter)
Pflegeleichter: beide
Besser: Zedernbäumchen!!
Nützlicher: Bäumchen (fallen mehr sachen runter)
Pflegeleichter: beide
Besser: Zedernbäumchen!!
Oh.... hm.... ich weiß leider nicht.
Ich würde sagen, da hilft nur ausprobieren.
Fälle mal einen Baum und pflanze in dieses Loch einen anderen Baum, ob es dann vll. funktioniert?! Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht.
@ all:
Kann jemand peNNy de LuXo helfen?
Ich würde sagen, da hilft nur ausprobieren.
Fälle mal einen Baum und pflanze in dieses Loch einen anderen Baum, ob es dann vll. funktioniert?! Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht.
@ all:
Kann jemand peNNy de LuXo helfen?
...schade... ich wollt nämlisch mit den bäumchen meinen garten (jaa geneau, hab mir einfach ein grundstück genommen^^) umzäunen...
@ peNNy de LuXo
Die Plätze der Bäume sind reserviert. AlsoMusst du zuerst n Baum fällen und darunter n Baum pflanzen, am besten haust du wenn es regnet n Baum um gräbst den Stumpf weg und pflanzt dort dein Baum. Falls du net wissen solltest wie man Baum fällt dann schau bei nook nach und kauf dir ne Axt.
Die Plätze der Bäume sind reserviert. AlsoMusst du zuerst n Baum fällen und darunter n Baum pflanzen, am besten haust du wenn es regnet n Baum um gräbst den Stumpf weg und pflanzt dort dein Baum. Falls du net wissen solltest wie man Baum fällt dann schau bei nook nach und kauf dir ne Axt.
So der Kurs für Änfänger ist jetzt beendet Die Frage von peNNy de LuXo hab ich in 5 anderen Thrads gefunden.
...Äh wenn ich bei´m Rathaus nach Umwelt frage steht da ich soll mehr Bäume pflanzen,aber wenn die Plätze vorreserviert sind geht das doch gar nicht...
aber ich will die bäume ja an bestimmten stellen pflanzen... also kann ich nicht an allen stellen ne baum pflanezen oder wie?? das is ja doooof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.